fiat stilo can bus + equipment

+A -A
Autor
Beitrag
Planchewista
Neuling
#1 erstellt: 29. Aug 2011, 22:44
hallo leute,

folgendes "problem":

HAbe einen fiat stilo Multiwagon (kombie) aus 2003 und da ist das original fiat CD radio verbaut.
da das aber keinen aux eingang für nen mp3 player hat und ich so und so eine freisprecheinrichtung benötige, hab ich mir gedacht, ich schlag 2 fliegen mit einer klappe und bau mit das pioneer AVH 3300 BT ein. das bietet alles was ich haben möchte und dürfte qualitativ ein recht ordentliches gerät sein. (für um die 300€) jetzt weiß ich aber nicht, wie ich da tun soll, dass ich die lenkradfernbedienung weiterhin nutzen kann. ich habe gelsen, dass ich da so nen Can bus adapter brauche. doch die, die ich gefunden habe, sind alle für modelle ab 2005 und da gabs ein facelift und ein paar änderungen in der elektrik.
kann mir da wer einen rat geben, wie da am besten vor gehe?
zudem möchte ich mir auch andere lautsprecher einbauen und die türen dämmen. den kofferraum hätt ich aber gern frei, also käme höchstens ein sub unter einem der vorderen sitze in frage. gibts da was brauchbares?
könnt ihr mir boxen und eventuell einen verstärker empfehlen? (bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt einen brauche bei dem radio)
zu meinem musikgeschmack:
ich höre eigentlich alles quer durch. also sowohl elektro als auch metal.
preislich bin ich noch am schwanken, was ich ausgeben will. da bin ich eher der meinung dass es sinnvoll sein muss, also nicht der letzte bilig müll, aber auch nicht wirklich sündteures high end equipment.
(was muss ich ca ausgeben?)

Ich weiß, dass sind jetzt etwas viele fragen auf einmal, aber ich hoffe, der ein oder andere kann mir hierbei etwas zur hand gehen.

LG

Planchewista
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen Einbau Fiat Stilo
FireStorm2k8 am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  3 Beiträge
CAN BUS am Radio überbrücken?
Night_Crawler am 08.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  2 Beiträge
Frage zu Can Bus
UR88 am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  4 Beiträge
Anleitung Can bus-überbrückung !
D-wig am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
Can-Bus-Interface
kudi1 am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  3 Beiträge
Can bus A6 4B ?
Audiklang am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  3 Beiträge
Problem wegen Can Bus.
DeliteDelite am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  10 Beiträge
VW Phantomeinspeisung Can Bus
fabi212 am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  4 Beiträge
Richtiges CAN-Bus Interface?
Schumi1992 am 09.12.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2014  –  7 Beiträge
Smart can bus?
imox am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 28.07.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.824

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen