Diacnostik lämpchen blinkt wieso?

+A -A
Autor
Beitrag
DJChriiis-TM
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Dez 2011, 19:41
hey,

hab meine endstufe angeschlossen ne hifonics hercules vii, als ich saft drauf gab ist das diacnostic lämpchen angegangen was habe ich da falsch gemacht???
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Dez 2011, 19:46
Mein Auto springt nicht an -- wieso?

So kann man dir nicht helfen. Das grenzt an Wahrsagerei.

DJChriiis-TM
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Dez 2011, 19:54
sorry, wusste nicht das ich es so umfangreich beschreiben sollte =/

ei ich hab heut meine hf hercules vii bekommen gebraucht.
hab mich im internet bisschen durchgeschaut und hab gelesen das von dieser endstufe weil + - und remode alles in einem stecksystem verbaut ist, orange remode ist angeblich lila + und grün - sei.
habe dies so angeschlossen, strom draufgegeben und dann ist direkt das diagnostic lämpchen angegangen!
habe ich die endstufe jetzt ganz gefetzt, weil die verkabelung nicht richtig ist oder?
_juergen_
Inventar
#4 erstellt: 13. Dez 2011, 19:55
Erzähl doch mal, was Du falsch gemacht hast...
EDIT: hast wohl zur selben Zeit gepostet, aber liest sich ziemlich wirr.


[Beitrag von _juergen_ am 13. Dez 2011, 19:59 bearbeitet]
DJChriiis-TM
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Dez 2011, 19:59
lol das wüsste ich ja gerne, ich finde nicht einmal ne bedienungsanleitung von der endstufe xD
chinchstecker sind im input, saft bekommt der ja sonst würde die enstufe ja nicht einmal das diagnosticlämpchen brennen lassen.
und sonst hat es kein knall gemacht nicht geraucht und nicht gestunken!!!
??? =/
lombardi1
Inventar
#6 erstellt: 13. Dez 2011, 20:01

_juergen_ schrieb:
Erzähl doch mal, was Du falsch gemacht hast... ;)

Aber m besten so, das man es auch lesen kann.
Saft soll in ein Glas und nicht in die Endstufe.

mfg Karl
_juergen_
Inventar
#7 erstellt: 13. Dez 2011, 20:03
Wenn das richtig wäre, wüpre es ja funktionieren.

Was, wo und wie angeschlossen? Also Batterie, Netzteil oder Ladegerät? Im Auto, zuhause, welche Kabel, welche Spannungm, wiviel Strom kann die Quelle liefern, etc, etc, etc...


[Beitrag von _juergen_ am 13. Dez 2011, 22:14 bearbeitet]
DJChriiis-TM
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Dez 2011, 20:05
ich meinte strom sorry xD
ich weis ja nur nicht was es mit diesem diagnosticlämpchen aufsich hat, weil wenn ich jetzt meine 2 kanal mac audio auf mono gebrückt wieder anschließe geht die mac ja aber die hifonics nicht weil die ja so einen 3er stecker für +- und remode hat!!!
wisst ihr echt nicht ob ich nur falsch angeschlossen habe?

mfg
DJChriiis-TM
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Dez 2011, 20:08
ei habe beide endstufen über kondensator laufen vorher im kofferaum: mac audio 4 kanal und mac audio 2 kanal
und jetzt : mac audio 4 kanal und hifonics hercules VII monoblock.
ich habe gelesen das das orangene kabel auf jeden fall remode wäre und lila sollte + sein und grün minus (sollte alles so sein) nur wenn das so wäre würde ja dieses scheiß lämpchen nicht angehen und ich würde euch nicht nerfen xD
lombardi1
Inventar
#10 erstellt: 13. Dez 2011, 20:11

DJChriiis-TM schrieb:
das von dieser endstufe weil + - und remode alles in einem stecksystem verbaut ist, orange remode ist angeblich lila + und grün - sei.

Von wem ?
DJChriiis-TM
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Dez 2011, 20:18
$(KGrHqZ,!jQE68-o)i!1BO00B0Tocg~~60_12von hifonics ich mach pic und setzt es hier rein damit ihr versteht was ich meine!!!
Chabouk
Stammgast
#12 erstellt: 13. Dez 2011, 20:50
hei ho...
Aufpassen...
Orange als Remote kann wohl sein..
aber Stromanschlüsse sind die dicken Leitungen!!!!
Rot ist plus, blau ist Minus..
die dicken leitungen die da raushängen
die anderen kable erstmal vergessen...
und tüchtig die daumen drücken, das nichts angeschossen wurde!
Chabouk
Stammgast
#13 erstellt: 13. Dez 2011, 20:52
noch was.. wieso baust du überhaupt nen anderen verstärker ein?
Der MAC Audio wird wahrscheinlich ähnlich viel leisten, wie der kleine Hercules.
thwandi
Inventar
#14 erstellt: 28. Dez 2011, 10:48
Wer +12V an den LS Ausgang hängt dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Achja und der Amp wird vermutlich auch hinüber sein.

Lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
radio blinkt
tiefflieger5 am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  4 Beiträge
kein Ton Alpine rotes Lämpchen
sepie am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  7 Beiträge
Wieso höre ich N-I-X?
O-Saft am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  9 Beiträge
Lichtflackern, wieso? Corsa C
carsten20de am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  11 Beiträge
Zweites Cinchkabel verlegen, wieso?
asrak am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  20 Beiträge
Wieso rauschen die Lautsprecher?
NameLesS92 am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  14 Beiträge
Endstufe liefert keinen Ton trotz grünem Lämpchen
minimum47 am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  16 Beiträge
Alpine 7807 R Lämpchen für Beleuchtung defekt
sondino am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 19.02.2015  –  3 Beiträge
Licht Blinkt beim Bass. Bitte um Hilfe
marciod am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  4 Beiträge
Bei Kenwood Radio blinkt Reset knopf Rot ?
Miro1895 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen