radio blinkt

+A -A
Autor
Beitrag
tiefflieger5
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jul 2006, 15:35
hallo leute.

habe mal wieder ein prob.
wollte sonntag eigentlich nach allendorf zur emma,darum poste ich es mal überall

nach langem wartem kam nun endlich mein rockford wechslre aus usa.also paket auf und rein das ding.
laufen tut er auch,cd kann ich hören,hatte aber während des einbauens die fallsicherung meiner +leitung zerlegt(1A)
hatte nun keine andere und habe erstmal zum testen ne 8 A genommen.nun zeigt mein radio lauter seltsame zeichen(wie in kornkreisen)und sachen wie disp,punch und so blinken nonstop,wobei das display nun auch manchmal ausgeht und wieder an,musi spilet aber weiter.

mmmmh,dachte ich also lieber ne andere sicherung,vielleicht ist es ja das.also ne 0,5A dran.selbe problem.mist

radio reseten geht auch nicht.

seltsam ist,das es nicht immer gleich aussieht,sondern nach jedem display ab und an sind es andere zeichen,bzw blinkt es mal nicht oder es leutet ALLES.

also dann sind alle schriften an und sämtliche buchstabenteile leuchten als blaue 4ecke.

mist.

kann mir wer helfen??
Dimensionsschlurfer
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jul 2006, 15:41
Klassisches Rockford Problem, einschicken, neues Bedienteil bzw Displaypanel ist fällig.
Kenn niemanden, der das Prob nicht irgendwann mit seinem Rockford hatte. Echt übel.
tiefflieger5
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jul 2006, 15:46
och nöööö

gibt es denn da keinen anderen weg??

und warum so plötzlich??

auserdem wo soll ich das hinschicken,hab das teil bei ebay gekauft

lief doch jetzt über halbes jahr


[Beitrag von tiefflieger5 am 27. Jul 2006, 15:53 bearbeitet]
Dimensionsschlurfer
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jul 2006, 19:28
Kein Scheiß, mein Bruder hat ja wie in nem anderen Thread schonmal erwähnt nen Hifi.Laden und hat echt vie Rockford Radios verkauft und sich nachher geärgert, weil soviele Reklamationen kamen...
Tja das ist halt der Nachtei bei ebay und Fehler treten meißtens plötzlich auf...
Fahr mal zu nem Händler, vielleicht! regelt der die Reklamation für Dich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rockford Fosgate RFX9020r verkabeln
sway-music am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  49 Beiträge
Neues Radio, nur CD-Wechsel möglich, danach geht es aus
Pascal-Stoll am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  4 Beiträge
Remote Leitung zum Clarion DXZ558 ?
Tiaba am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  4 Beiträge
Radio speichert keine einstellungen Astra f ?
MuMpeL am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  3 Beiträge
Stromausfall nach rausnehmen des CD-Tuners?
Dr.Wily am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  3 Beiträge
Radio
Heikobobel am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  8 Beiträge
Mal wieder ein Massepfeifen.
scx-crew^ am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  3 Beiträge
HeadCap puffert falsche Leitung?
furz2 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  20 Beiträge
Batterie leer nach Anschluss (neues Radio und Endstufe)
Ocrana am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  12 Beiträge
Verkabelung neues Radio
C-Max2907 am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 27.07.2019  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.652

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen