Anschluss des Radios fehlgeschlagen ^^

+A -A
Autor
Beitrag
Olli_123
Neuling
#1 erstellt: 01. Jun 2012, 18:47
Hi Leute bin neu hier und erhoffe mir natürlich, hier die richtige antwort zu mienen fragen zu finden
Also ich habe mir einen kleinen Polo 6n gekauft, wollte da nun ein Radio anschliessen... (Bin nicht ganz dumm....radio anschliessen sollte ja nicht das Problem sein......ja denkste ^^)

ALSO.....
Aus meinem Auto ^^ kommen kabel mit den Farben Braun - Rot, Rot, Schwarz und Grau - Blau..... Am Stecker den ich mit dem Radio verbinde sind Schwarz und Rot angeschlossen und es hängt noch ein gelb roter daran....und nur wenn ich den gelb roten und den roten verbinde und sie ans Rote Kabel (aus dem Auto kommend) halte habe ich strom am radio....also dauerplus, aber ich schaffe es nicht es auf Zündungsplus anzuschliessen...normalerweise ist doch der rot braune zünndungsplüs oder nicht? aber selbst wenn ich das mit anschliesse, kriege ich über zündung keinen Strom....

habt ihr ne Ahnung ?
danke im vorraus
mfg
DJT
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2012, 12:10
Der Stecker ist ja beschriftet und die Belegung ist folgende:



Stromversorgung:



1 - nicht belegt

2 - nicht belegt

3 - nicht belegt

4 - braun/rot / Beleuchtung

5 - nicht belegt

6 - grau/blau / Plus von der Zündung (58b)

7 - rot / Dauerplus (Sicherung Zigarettenanzünder/Radio)

8 - braun / Masse



Lautsprecher:



1 - nicht belegt

2 - nicht belegt

3 - rot / Lautsprecher rechts +

4 - braun/rot / Lautsprecher rechts -

5 - blau / Lautsprecher links +

6 - braun/blau / Lautsprecher links -

7 - nicht belegt

8 - nicht belegt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluss meines neuen radios
Ichbleibcoolwiegroßkreutz am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  8 Beiträge
Problem beim Anschluss meines Radios
!$-Bl@ck-H@wk-$! am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  8 Beiträge
anschluss des lenkradinterface
ab80_7580 am 05.02.2022  –  Letzte Antwort am 16.02.2022  –  3 Beiträge
Basssignal des Radios zu schwach
shadowmozez am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  3 Beiträge
Problem beim anschließen des Radios
maXXeX am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  4 Beiträge
Ploppen des Subs beim Auschalten des Radios
Andreas111989 am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  12 Beiträge
richtiger Anschluss eines Pioneer Radios im Golf 3
thejak am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  9 Beiträge
Lenkradfernbedienungsadapter an allen Radios?
Nocriton am 03.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  2 Beiträge
Zwei Radios in einem Auto?
basch am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  8 Beiträge
Amp. geht nicht über remote des Radios
guetteliniho am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.950

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen