Amp. geht nicht über remote des Radios

+A -A
Autor
Beitrag
guetteliniho
Neuling
#1 erstellt: 15. Aug 2007, 23:03
HAllo erstmal an alle,

also, ich habe mir gestern ein neues RAdio bestellt und das kam auch heute dirkekt. Es handelt sich um das JVC 4201 (DVD TUner).
Also alles schön angeschlossen, iso stecke rein, chinch rein So und dann kam kein Remote einzeln aus dem RAdio. Bei der Verkabelung geschaut und da ist das BLau WEisse kabel als Remote ausgezeichnet bei dem KAbel dürfte es sich ja schätzungsweise um die Aut. Antenne handeln welche ja auch als Remote genutzt werden kann. Dann halt das Remote kabel vom Verstärker in den Pin am stecker gesteckt wegen der GArantie wollte i ni am KAbelbaum rum spielen. Also RAdio an und Klasse, Verstärker geht nicht an. ICh also geschaut ob es über das Zündungsplus geht und siehe da Verstärker geht an.
Nun mein Problem, ich fahre einen opel calibra und da ist nur Zündungsplus wenn die Zündung komplett gedreht ist, da ich aber auch oft im Stand RAdio höre ist das ziemlich mies weil ich nicht die Zündung die ganze Zeit anlassen kann, zumindest freut sich da die Zündspule nicht wirklich.
Woran kann das liegen, dass mein Verstärker über das Zündungslus angeht und über das Remote des RAdios nicht. Vorallem das gleiche Problem hatte ich schonmal. HAtte mir ein BIllig RAdio von sevic gekauft und da war es das gleiche Problem.
Aber bei meinem Panasonic gibt es keine Probleme, habe da die Aut. Antenne aus dem iso stecker rausgezogen und dort remote dran gemacht und es geht wunderbar.
Warum also nicht bei dem JVC.

Mein Verstärker ist übrigens irgendeine Jackson. Nicht gerade der hit aber war schon drin.
DAnke schonmal...
guetteliniho
Neuling
#2 erstellt: 16. Aug 2007, 13:41
NAchtrag: Hab heute mal das Angebliche Remote kabel gemessen und da kommen 0,3 volt raus. Sollten da nicht eig. um die 12 rauskommen??? Bitte um Hilfe...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Remote über Relais ?
MrKrabs am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  15 Beiträge
Welches ist das Remote Kabel meines Radios
Alfred9826 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2017  –  4 Beiträge
Radio geht nicht mehr.kein remote?
HK86 am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  5 Beiträge
amp --> remote kabel
_cOm_ am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  6 Beiträge
Remote Hifonics AMP
Eldariel am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  12 Beiträge
AMP Bass Remote Fernbedienung
WoodyWlan am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  5 Beiträge
Remote geht nicht
litschi2 am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  12 Beiträge
Remote
Lion02 am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  3 Beiträge
Remote
Heimwerkerking am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  4 Beiträge
Anschluss des Radios fehlgeschlagen ^^
Olli_123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen