Kenwood DVD Hideaway Unit ohne Kenwood Radio/DVDPlayer

+A -A
Autor
Beitrag
b0nze
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2012, 19:08
Hallo liebe Leute, habe mir diese Woche 'nen recht gut erhaltenen E36 328i Touring geleistet, mit Hifi-System verbaut, jedoch ohne Radio/DVDPlayer (der wahrscheinlich zum Rest der Anlage dazu gehört)

Nun hab ich in der Ersatzradmulde 'nen DVD-Receiver Unit ( "Kenwood Monitor with DVD Receiver 5.1ch DSP Hideaway Unit, steht drauf), mit DVD-Wechsler (vermute ich). Diese Einheit ist an die Endstufe gekoppelt, oder andersrum. (Ich bin relativ unwissend auf dem Hifi-Gebiet, nebenbei erwähnt ;P).

So, nun hab ich vorne im Radioschachte 'nen Stecker, vermutlich der von dieser Hideaway Unit (Siehe Bilder) der so 'nun halt nicht an mein schönes, altes Sony-Radio passt.

Hab deswegen mal im Internet 'n bisschen rumgeschaut, der Receiver scheint so wie es aussieht, zu 'nem bestimmten Kenwood Radio mit TFT zu gehören, sowie auch der Stecker, der im Schacht zu sehen ist. Diese sind allerdings etwas über meinem aktuellen Preislimit was ich für 'n Radio ausgeben könnte.

Nun meine Fragen:

a) Stimmt das, was ich oben gerade zu erklären versucht habe, so überhaupt?
b) Wenn ja, gibt es andere, günstigere Radios mit/ohne TFT, an die ich die Anlage anschließen könnte? (Steckertechnisch)
c) Falls nicht, kann ich die Hideaway Unit überhaupt benutzen, oder muss ich die Endstufe direkt über Chinch mit dem Radio verbinden?

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem, und entschuldige mich dafür, falls es etwas unklar geschrieben sein sollte, aber wie gesagt, ich hab eigentlich keine Ahnung von sowas

Für Antworten schonmal viele Dank im vorraus.

IMAG0356IMAG0351


[Beitrag von b0nze am 07. Jul 2012, 19:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
anschluss bei kenwood radio
alex178sport am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  11 Beiträge
Kenwood Radio in Suzuki
Jan26984 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  2 Beiträge
passat 3c radio kenwood
Daniel0025 am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 17.09.2013  –  2 Beiträge
Verkabelung Radio Kenwood?
Crashdummy am 13.12.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  4 Beiträge
Kenwood Radio geht nicht an !
trip7x am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  4 Beiträge
kenwood 4537UA ohne DIN-stecker
SlowMoAUT am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  2 Beiträge
Kenwood Radio geht öfter aus
Atzenaudi am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  10 Beiträge
Kenwood & Remotekabel
Pfafficz am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  2 Beiträge
Bei Kenwood Radio blinkt Reset knopf Rot ?
Miro1895 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  3 Beiträge
Kenwood KAC 6401 Adapter
squadplay am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen