Kenwood Radio geht öfter aus

+A -A
Autor
Beitrag
Atzenaudi
Neuling
#1 erstellt: 02. Aug 2009, 19:18
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Kenwood DVD Radio (KVT 627)
geht andauernd aus wenn ich es etwas lauter mache habe vor ner Woche ne Große Hifonics Anlage eingebaut und seit dem ist das erst, vorher hatte ich ne kleine anlage drin da ist es nicht ausgegangen naj jedenfalls wenn es ausgegangen ist, ziehe ich den stecker am radio ab warte ne minute und stecks wieder rein danach geht es wieder bis ich wieder lauter mache... liegt das am radio oder woran denkt ihr?
Lg Jonas
>Bl4ck.hawk.down
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Aug 2009, 20:49
Vll fällt die Spannung so tief ab, dass der Radio nicht mehr genug bekommt und sich ausschaltet?

Als ich meine alte Batterie noch drin hatte, meine Anlage vorm Starten schon lief, ging der Radio beim anlassen aus. Mit meiner neuen Batt und der Zusatzbatt bleibt er an.

Hört sich doch nach dem gleichen Problem an oder?
michelnator
Gesperrt
#3 erstellt: 02. Aug 2009, 20:49

Atzenaudi schrieb:
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Kenwood DVD Radio (KVT 627)
geht andauernd aus wenn ich es etwas lauter mache habe vor ner Woche ne Große Hifonics Anlage eingebaut und seit dem ist das erst, vorher hatte ich ne kleine anlage drin da ist es nicht ausgegangen naj jedenfalls wenn es ausgegangen ist, ziehe ich den stecker am radio ab warte ne minute und stecks wieder rein danach geht es wieder bis ich wieder lauter mache... liegt das am radio oder woran denkt ihr?
Lg Jonas


das kann 100 gründe haben...lass da mal nen fachmann nach sehen...
Atzenaudi
Neuling
#4 erstellt: 03. Aug 2009, 12:02
Also das hört sich Exakt nach dem gleichen Problem an wie >Bl4ck.hawk.down hatte manchmal bleibt das radio beim starten an manchmal geht das radio beim Starten aus...
Neue Batterie?
michelnator
Gesperrt
#5 erstellt: 03. Aug 2009, 12:17

Atzenaudi schrieb:
Neue Batterie?


Lass die jetzige doch mal überprüfen
Atzenaudi
Neuling
#6 erstellt: 03. Aug 2009, 12:38
ich dachte eher an ne 2te batterie
michelnator
Gesperrt
#7 erstellt: 03. Aug 2009, 14:11

Atzenaudi schrieb:
ich dachte eher an ne 2te batterie


Mach doch mal bitte genaue Angaben zu deiner großen Hifonis Anlage....was wurde denn alles verbaut? Kabelquerschnitt...und und und...
Atzenaudi
Neuling
#8 erstellt: 03. Aug 2009, 16:21
Also ein Hifonics Monoblock 1100Watt Rms
Hifonics Titan Subwoofer 1000Watt RMS
Ein Hifonics 4 kanal 4x200Watt RMS

Gehe von der Battrerie vorne mit nem 50mm² raus und gehe hinten auf einen stromverteiler und geht dann mit einen 10mm² auf dein einen und mit nem anderen 10mm² auf den anderen verstärker...
michelnator
Gesperrt
#9 erstellt: 03. Aug 2009, 17:20

Atzenaudi schrieb:
Also ein Hifonics Monoblock 1100Watt Rms
Hifonics Titan Subwoofer 1000Watt RMS
Ein Hifonics 4 kanal 4x200Watt RMS

Gehe von der Battrerie vorne mit nem 50mm² raus und gehe hinten auf einen stromverteiler und geht dann mit einen 10mm² auf dein einen und mit nem anderen 10mm² auf den anderen verstärker...


ja das kenn ich...immo schön die angaben machen die aus der luft gegriffen sind...was hängt denn an der 4-kanal das dort 800Watt RMS benötigt werden...ein Frontsystem das angegeben ist mit 2x60 Watt RMS...mag ja sein das du dich drüber freust was deine stufen maximal leisten können...ralistisch ist aber nur das was die angeschlossenen Komponenten wirklich brauchen...einmal 50mm² und dann auf 2x10mm² abgeleitet ist jenseits von 1,8 kw...
was hängt denn wo dran? mach doch einfach mal genaue Angaben...FS? eventuell noch ein sinnloses Rear-System...oder wie oder was ist angeschlossen???
Atzenaudi
Neuling
#10 erstellt: 03. Aug 2009, 17:26
An dem 4 Kanal sind nur 2 Axton 3 wege systeme angeschlossen
... hab nicht viel ahnung davon ich freue mich nicht darüber hab nur das geschrieben was drauf steht ... wie meinst du das mit jenseits? zu viel oder zu wenig?
Helft mir hab nicht viel ahnung...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood Radio geht nicht an !
trip7x am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  4 Beiträge
Citroen Saxo neues Kenwood Radio geht nicht!
SaxoDriver am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  23 Beiträge
Kenwood radio schaltet nicht aus
Flexible am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  7 Beiträge
Kenwood Radio in Suzuki
Jan26984 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  2 Beiträge
Radio geht aus
noel007 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  7 Beiträge
Radio geht aus!
Kabelkiller_ am 15.03.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  4 Beiträge
Auto Radio Kenwood Lautstärkenregler defekt?
Andreas_-- am 16.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.09.2015  –  3 Beiträge
anschluss bei kenwood radio
alex178sport am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  11 Beiträge
passat 3c radio kenwood
Daniel0025 am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 17.09.2013  –  2 Beiträge
Verkabelung Radio Kenwood?
Crashdummy am 13.12.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen