Einbau KEH-3750 - Probleme mit Kabelstrang

+A -A
Autor
Beitrag
Semax
Neuling
#1 erstellt: 17. Sep 2005, 16:18
moin.

hab von meinem Onkel zufällig ein Pioneer KEH-P3750 mit 6xCD-Wechsler bekommen und wollt das grad einbauen. Jetz hab ich mir für meinen Honda nen ISO-Adapter gekauft und in Ermangelung eines originalen Pioneer-Kabelstrangs gleich noch Abzeigverbinder, um das ganze zu verbinden. Hatt ich an meinem alten Radio auch schon drin, war alles kein Problem.

Jetz hab ich diesen eigenwilligen Kabelstrang am Radio folgendermassen verbunden:

Stecker am Radio mit Kabeln - ISO-Stecker für Honda
rotes Kabel(ACC Schild) - rotes Kabel mit "Betriebspannung+"
oranges Kabel (Batterie+ Schild) - gelbes Kabel "Dauerplus Memory"

Jetzt bleiben übrig:
- blaues Kabel mit "system Remote Control" am Radiostrang,
- blaues Kabel mit "el. Antenne" am ISO-Strang,
- oranges Kabel mit "Beleuchtung" am ISO-Strang,
natürlich die Lautsprecher, aber dürft ich wohl richtig getroffen haben, hatten andere Stecker.

Leider tut sich am Radio garnix, habs auch schon versucht mit Vertauschen der 2 Kabel oben, wie ich's woanders gelesen hab, aber da geht garnix. Ne Anleitung für das KEH-P3750 findet man auch nirgends, evtl hat einer von euch ne Ahnung wie ich das Radio zum Laufen bewege. Oder kann mir sagen, yo das is die richtige Verkabelung, Radio is aber kaputt wenn s dabei nicht geht.


[Beitrag von Semax am 17. Sep 2005, 16:19 bearbeitet]
kleppers
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Sep 2005, 21:27
Du schreibst nix von Masse, hast sie aber schon angeschlossen, oder?

Den "system Remote Control" am Radio, man nur für externe Komponenten die damit gesteuert werden. Will mich aber hierbei nicht weiter festnageln, Pioneer hat mich schon oft mit komischen Sachen überrascht
Semax
Neuling
#3 erstellt: 18. Sep 2005, 04:00
yo, sicher, die Masse is angeschlossen, hatte ich nicht erwähnt weil's für mich selbstverständlich war

Hab heut abend auch nochmal alle Anschlüsse durchgemessen, Kontakt ist an allen da. Sehr komisch - morgen mal schauen. Auto fahren war heute nacht ziemlich - leise ohne Radio
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme bei Pioneer KEH-P14RDS
riljoo am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  9 Beiträge
Probleme beim Radio-Einbau
Xethon am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  3 Beiträge
PROBLEME beim Einbau
Hybrid-Ovation am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  2 Beiträge
Probleme beim einbau
michaelbausenhaus am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  21 Beiträge
Hilfe! Alpine 9845 Einbau Probleme!
webdan am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  5 Beiträge
Steckerbelegung Pionieer 15Pol - KEH-P5400R
FzKoch am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.08.2015  –  5 Beiträge
Einbau vom Wechsler
Ducky18 am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  3 Beiträge
Probleme beim einbau von Renegade Set!
ExKcir am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  14 Beiträge
Anleitung für Autoradio Pioneer KEH-P7600 R
piako67 am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  2 Beiträge
Probleme beim Einbau bzw. der Verkabelung!
Mandrake.42 am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.478

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen