wo muss das remotekabel angeschlossen werden und wie??

+A -A
Autor
Beitrag
DJ_MeGaRa
Stammgast
#1 erstellt: 28. Mai 2006, 11:40
bin gestern mit kabel verlegen angefangen!! hab schonmal beide power-kabel verlegt und jetzt wollte ich beide chinch-kabel verlegen!! allerdings hab ich gerad mal keinen plan, wo ich das remote-käbelchen vom chinch am radio anschließen muss!! und vor allem wie!! ich hab da ja keine schraube die ich los- und zuschrauben kann!!

wäre nett, wenn mir einer helfen kann!! bei meinem alten wagen weiß ich, dass die da erst so´n kleine käbelchen und dann ´ne lüsterklemme dazwischen und dann das remotekabel drangemacht haben!! aber jetzt steh ich wie deppen davor und weiß nicht, wie ich das remotekabel da rein schrauben kann!!

danke im voraus!!
TronZack
Inventar
#2 erstellt: 28. Mai 2006, 11:47
also das remote geht von der HU aus an die AMP

ist meist os ein hellblaues kabel
also einfach kabel von der hu mit der AMP verbinden.

kannst aber auch seperat ein kabel zur AMP legen das du mit den zündungsplus verbindest und nen schalter zwischen einbaust
HendrikB
Stammgast
#3 erstellt: 28. Mai 2006, 11:47
schau mal in die Anleitung vom Radio. Da müsste die Remote Leitung gekennzeichnet sein.

and befestigen kannste die wie bei deinem alten radio
DJ_MeGaRa
Stammgast
#4 erstellt: 28. Mai 2006, 11:51
wo die leitung ist, steht ja auf dem radio drauf!!

ich weiß aber nicht, wie ich das kabel da rein bekomme in den stecker!! ich hab ja 2 stecker, der eine braun der andere schwarz, wo ja jede menge kleine käbelchen drin sind!! so, ich weiß aber nicht, wie ich das kabel da rein bekommen soll!! muss ich den stecker auseinanderschrauben oder so??
TronZack
Inventar
#5 erstellt: 28. Mai 2006, 11:54
da steht wohl einer auf der leitung


von deinen stecker gehen doch schon kabel raus oder dan verbind sie doch einfach mit lüsterklemmen oder ähnlichen.

wie hast den das mit plus und masse gemacht
DJ_MeGaRa
Stammgast
#6 erstellt: 28. Mai 2006, 12:02
jep, im moment steh ich voll auf der leitung!!

mit plus und masse?? was sollt ich denn damit gemacht haben?? ich glaub, der alkohol gestern abend ist mir nicht gut bekommen!!

hab gerad schon bei meinem cousin angerufen, werd den morgen besuchen, dann soll der das mal eben machen!! aber ich versuch das jetzt erst noch allein!! ich will ja nur wissen, wie ich das kleine käbelchen da reinbekomme!! mehr ja nicht!!
hg_thiel
Inventar
#7 erstellt: 28. Mai 2006, 23:42
das muss an den remote anschluss an den amp und nirgend wo anders.
Fox
Inventar
#8 erstellt: 29. Mai 2006, 01:44

hg_thiel schrieb:
das muss an den remote anschluss an den amp und nirgend wo anders.


Glaube du verstehst sein Problem nicht Denke DAS weiß er auch... er will wissen, wie er das Remotekabel am Radio anschließt!

DJ_MeGaRa
Stammgast
#9 erstellt: 29. Mai 2006, 08:19
dass das remote-kabel auch bei den stufen an remote angeschlossen werden muss, das weiß ich natürlich!! wenn´s zur stufe geht, muss es ja vorher auch irgendwo angeschlossen werden, richtig?? und zu 100% tippe ich doch mal auf das radio!! aber wie an dem stecker?? wo bekomme ich evtl. auch noch hin!!
DaNi_
Inventar
#10 erstellt: 29. Mai 2006, 09:04

DJ_MeGaRa schrieb:
dass das remote-kabel auch bei den stufen an remote angeschlossen werden muss, das weiß ich natürlich!! wenn´s zur stufe geht, muss es ja vorher auch irgendwo angeschlossen werden, richtig?? und zu 100% tippe ich doch mal auf das radio!! aber wie an dem stecker?? wo bekomme ich evtl. auch noch hin!!


Ähm, ich würds halt einfach mal mit nem Kabelschuh versuchen

Normalerweise brauchst du nen Flachstecker dafür...
DJ_MeGaRa
Stammgast
#11 erstellt: 29. Mai 2006, 10:27
so, fertig!! cousin hat mir das kabel dranmontiert!! der hat aber auch erst doof geschaut!! er meinte, dass beim radio wohl so adapter-strecker bei waren, waren aber nicht!! hat jetzt 1 irgendwie drangeklemmt!!
Fox
Inventar
#12 erstellt: 29. Mai 2006, 11:12

DJ_MeGaRa schrieb:
wohl so adapter-strecker


wohl so Iso-Adapter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Remotekabel
Const87 am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  4 Beiträge
Remotekabel wohin?
TheFish83 am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  2 Beiträge
Welches Remotekabel sollte benutzt werden?
Werner_Wasserstoff am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  5 Beiträge
Remotekabel
Tomku312 am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  9 Beiträge
Remotekabel
pennywise80 am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  8 Beiträge
Remotekabel
-Xeno- am 08.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  10 Beiträge
Remotekabel richtig angeschlossen?
Thoma1093 am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  9 Beiträge
Remotekabel! ?
luukaas90 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  11 Beiträge
Remotekabel
HenroX am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  11 Beiträge
Remotekabel
Batista123 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen