Störgeräusche trotz korrektem Einbau

+A -A
Autor
Beitrag
*martyy*
Neuling
#1 erstellt: 18. Jul 2015, 03:06
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Soundsystem. Ich habe schon einige Anlage verbaut aber so ein Problem habe ich noch nicht gehabt. Ich bekomme richtig starke stör geräusche bei laufenden Motor. Limapfeifen und noch ein Geräusch welches ich nicht kenne aber sehr unerträglich ist.


Radio: Kenwood 6 Chinch also Front, Rear und Sub
Endstufe: Spectron
Frontsystem: Focal
Rearsystem: Focal
Aktivsubwoofer: Eton
Fahrzeug: BMW 7 E32 1993

Also, die Batterie befindet sich unter der hinteren Sitzbank. Von dort aus habe ich Plus und Minus in den Kofferraum gelegt. In den Aktivsubwoofer und von dort aus direkt in die Endstufe. Quasi in Reihe geschaltet. Ich habe aus Verzweiflung diese Entstör dinger geholt.

Ziehe ich den Chinch aus dem Subwoofer raus ist alles OK. Aber sobald die drin sind ertönt durch die Boxen dieses unerträgliche Geräusch.

Chinch und Stromkabel sind von einander getrennt verlegt, Dennoch liegen Minus und Plus nah beieinander aber auch nur auf einer Strecke von ca. 30cm.

Kann mir bitte jemand helfen?


Gruß
Martin
tequila^silver
Stammgast
#2 erstellt: 20. Jul 2015, 11:12
Hast du geprüft, ob die Cinchmasse des Radios aufgebrannt ist?
st3f0n
Moderator
#3 erstellt: 20. Jul 2015, 12:23
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen und passe den Threadtitel selbständig an.

Danke,
Gruß Stefan
-Moderation-
*martyy*
Neuling
#4 erstellt: 20. Jul 2015, 16:20
Hallo,

also ich habe gestern ein Massekabel direkt von der Batterie an das Radiogehäuse gehalten und dann war das Störsignal zwar nicht weg aber es war besser. Nur wenn ich das Radio wieder einbaue habe ich das gleiche Problem wegen dem Rahmen...

Was kann denn da aufgebrannt sein?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einbau einer Zusatzbatterie (Störgeräusche?)
Tequilaomega am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  8 Beiträge
Nach Einbau Störgeräusche und Knacken
Chiro am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  2 Beiträge
Handy Störgeräusche (Empfangssuche) nach Einbau Equalizer
mailschorsch am 28.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  3 Beiträge
Störgeräusche
Lecce am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  2 Beiträge
Störgeräusche
vossi-g60 am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Störgeräusche
Muschelschubser77 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  5 Beiträge
Störgeräusche
hmmmmm am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  4 Beiträge
Störgeräusche
ChrisophLa am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  4 Beiträge
Störgeräusche im Radio
StefanTA99 am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  6 Beiträge
Nach Einbau der Anlage hab Ich EXTREME Störgeräusche und KNISTERN
cobra5454 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen