A5 Sp. mit B&O - Subwoofer nachrüsten

+A -A
Autor
Beitrag
Scorer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Aug 2015, 13:48
Hallo liebe Gemeinde,

mit Hinblick darauf, dass dieses Thema in den letzten Jahren paar mal andiskutiert wurde, möchte ich durch große Verwirrung mein Problem dennoch schildern und bitte euch um eure Hilfe.

Fahre nun einen neuen A5 Sportback mit B&O. (Mit der Anlage schwer zufrieden - bis auf den "Bass", trotz Sub in der Radmulde.)
Das Fahrzeug ist geleast auf zwei Jahre und somit möchte ich keine Kabel durch den Wagen legen.

An dem Punkt, hinten links, im Kofferraum, am Verstärker, per HighLow Adapter (Audison SLI2) das Signal am Lautsprecherkabel abzugreifen war ich schon.
(Habe zwei mal ähnliche Erfahrung mit dem HighLow Adapter - aber Plug & Play - an meinen Vorgängerfahrzeugen gemacht. Dies lief wunderbar. Ist aber mit dem Anschluss direkt hinter dem Radio und dem dementsprechenden Verlegen der Kabel verbunden gewesen.)

- Welche Lösungen (welche sich nur im Kofferraum abspielen) gibt es überhaupt? Nur die des Anzapfens der LS Kabel per HighLow Adapter?

- Gibt es einen Plug & Play Adapter / Stecker um diesen (hinten links) am Verstärker anzuschließen? (also das gleiche wie eigentlich vorne ?)

Wäre lieb, wenn Ihr mir da bisschen helfen könntet, ich habe das nächste Wochenende Zeit dafür und Sub, Verstärker und Co liegen schon viel zu lange rum und wollen eingebaut werden! ;o)

Vielen Dank im Voraus!

Scorer
Scorer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Aug 2015, 09:22
..niemand eine Idee??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi B&O Anlage mit aktivem Subwoofer erweitern?
lumlum am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2017  –  5 Beiträge
Honda Civic, subwoofer nachrüsten einfach?
Simon.S am 31.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  6 Beiträge
Subwoofer nachrüsten wo Signal abgreifen
Argasos am 10.07.2019  –  Letzte Antwort am 10.07.2019  –  2 Beiträge
Nebelscheinwerfer nachrüsten - Welche Sachen?
CrossoverPunto am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  10 Beiträge
BMW 1er mit Navigation = Subwoofer nachrüsten
Alpine*Alex am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  7 Beiträge
Antenne nachrüsten
DoctorSid am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  3 Beiträge
Frontlautsprecher nachrüsten
And1990 am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  2 Beiträge
USB nachrüsten
maltelaboe am 13.12.2022  –  Letzte Antwort am 13.12.2022  –  2 Beiträge
Pioneer AVH-P5000DVD navi nachrüsten?
OrhaHiFi am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  3 Beiträge
Audi A5 8T Coupe High Low Converter Problem
colspan am 15.10.2019  –  Letzte Antwort am 24.10.2019  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.526

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen