Wie kommt man beim C2 in den motorraum?

+A -A
Autor
Beitrag
Schnattel666
Neuling
#1 erstellt: 31. Jul 2006, 13:12
hallo ihr,ich bin total verzeweifelt,hab endstufe rolle und radio gekauft alle kabel sind verlegt nur das problem ist,wie kommt man bei diesem verdammten auto in den motorraum?es gibt echt keinen weg,weder durch lüftung,durch kotflügel,pedallerie,links rechts..nirgends.hab auch hier schon ne beitrag gelesen dass hier jemand ne anlage im c2 hat,bitte helft mir,gebohrt werden muss so oder so,es ist nirgends platz,meine freundin fährt auch c2 aber vtr,dh. automatic deshalb hat sie da wo ich die kupplung hab nen blindstopfen und konnte somit ohne probleme in den motorraum aber ich nicht*heul*
könnt ihr mir helfen?danke schonmal Sarah
Bullet86
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 01. Aug 2006, 15:35
Hast du vielleicht irgendwelche sonderausstattung was deine freundin hat nicht? da wäre dann eventuell auch noch ein Loch. ansonsten da ich den C2 nicht kenne kannst du eben vorne irgendwie versuchen ma den fußraumteppich wegzumaceen und eventuell darunter was finden ansonsten hilft wohl nur die bohrmaschine. und versuch einfach soweit es geht alles abzumontieren vielleicht findet sich unter irgend einer abdeckung ein loch. bei meinem vater seinem c5 is das auch so. viel abdeckung und dann nen 5mm² loch ^^
Justin-Corolla
Stammgast
#3 erstellt: 02. Aug 2006, 07:57
Bei nem citroen würd mich ma lieber überlegen ob du das kabel da selber reinlegen willst da is sicher soviel technik schnick schnack bevorst was hin machst geh zu ner werkstätte und schau ob sie dir das machen so billig wies geht halt.

Falls dus doch selber machen willst geh auf ne citroen tuning page fürn c2 und frag dort irgendeinen hab ich bei unseren opel zafira auch gemacht.
Bullet86
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Aug 2006, 08:30
Naja, der C2 hat ja jetzt net ooo viel schnick schnack wie der C5 der is ja total krank ^^ und bei dem liegen auch überall kabel und drähte und schläuche da isses schwer den motor zu finden
Speedz
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 03. Aug 2006, 09:41
Bekannter hat nen C2 hat des auch ohne bohren hinbekommen soweit ich weiß.........Nur der hat am bordcomputer bei citroen irgendwas änderen lassen um nen anderes Radio einzubauen ohne dauernt Fehlercodes im Speicher zuhaben........kann mich aber mal schlau machen wo der nen Loch gefunden hat
Schnattel666
Neuling
#6 erstellt: 04. Aug 2006, 12:29
danke danke,aber das hilftmir nich weiter,hab schon echt alles probiert,kotflügel,lüftung usw,da is nix wirklich und matte wegnehmen hab ich doch auch schon längst getan,wär nett wenn du dich mal erkundigst,bin echt am verzweifeln*heul*
Justin-Corolla
Stammgast
#7 erstellt: 04. Aug 2006, 14:03

Schnattel666 schrieb:
...............,wär nett wenn du dich mal erkundigst,bin echt am verzweifeln......


warum fragst du selber nicht mal bei deinem citroen händler nach bzw. in einer werkstätte....
Schnattel666
Neuling
#8 erstellt: 04. Aug 2006, 17:39
das hab ich doch schon,citroen hat da nix mit am hut,und wissen da auch nix,weils ja nix serienmässiges is,und werkstatt war ich eben,die wissen auch nix weiter als das was ich schon probiert hab ;-)
Justin-Corolla
Stammgast
#9 erstellt: 04. Aug 2006, 17:58
das kann ja net dennen ihr ernst sein ?!
die müssen doch wissen wie das geht!!!

Wenn die das wirklich gesagt haben dann würd ich mich beschweren.
Speedz
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 14. Aug 2006, 21:22
hab mal nachgefragt er meinte überm gaspedal müsste nen gummistopfen sein.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kabel in den motorraum
hardstyler69 am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  3 Beiträge
Kabel vom Motorraum in den Innenraum
crayzee am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  3 Beiträge
Stromkabel in Motorraum...!!!???
RomeoHH am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  3 Beiträge
Stromkabel in Motorraum
Defiant1977 am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  3 Beiträge
Verkabelung Citroen C2 vtr
/alex87/ am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 10.04.2017  –  7 Beiträge
Citroen C2 Anlage einbau
DSchirmer am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  3 Beiträge
Kabelverlegung im Motorraum
Horadrim am 04.10.2003  –  Letzte Antwort am 08.10.2003  –  12 Beiträge
Verkabelung Motorraum Golf 3
Razzor95 am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.10.2017  –  11 Beiträge
Pluskabel vom Motorraum in inneraum
Eltobo am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  5 Beiträge
Kabel verlegen im citroen c2
M_P am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.166

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen