Autoradio verbaut, aber Bluetooth

+A -A
Autor
Beitrag
Das_Do
Neuling
#1 erstellt: 06. Dez 2006, 22:58
Hallo zusammen
Hab ein riesen problem mit meinem Lg M8600R.
Habe mir dieses Radio gekauft, da ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung haben wollte. Da ein Kumpel von mir auch eine Bluetoothfreisprecheinrichtung im Auto hat (alpine+modul) und ich gesehen habe das sowas auch echt gut klappen kann, habe ich mich auch zu einem Kauf entschieden. Nun ist das Radio drin läuft einwandfrei, bis auf die Bluetoothgeschichte.
-Das Radio erkennt mein Handy (SE w810i)
-Mein Handy erkennt das Radio (LG Lac-M8600R)
Allerdings passiert dann nichts mehr.
Ruft jemand bei mir an, wird zwar die Nummer auf dem Autoradio angezeigt, es schaltet aber nicht stumm und das Micro funzt auch nicht. Habe ich etwas beim Anschluß verhunzt? Dort war ein telefonkabel am iso-stecker das ich nicht angeschlossen habe. Dacxhte das wäre nur für Telefonkonsolen. Wo könnte der Fehler liegen ? Hoffe jemand kann mir helfen, denn der LG Telefonsupport konnte es nicht.#

Gruß Peter
mm2knet
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2006, 12:48
musst du vielleicht an deinem handy einstellen, dass das autoradio abnehmen muss? shconmal mitnem anderen handy ausprobiert?
bc2k1
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2006, 16:59
Im Radio muss ne Einstellung getroffen werden, damit es auch stummschält, oder macht es das schon?
Es dürfte nur ne Einstellungssache sein.


bc2k1
Das_Do
Neuling
#4 erstellt: 07. Dez 2006, 18:44
Also das handy sagt mir "Übertrage Daten". Und zum Stummschalten... hmm Ich muss mich nochmal dransetzen.
Aber danke schonmal für die Anteilnahme
mumu79
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Dez 2006, 22:00
Hat es denn mitlerweile mit dem LG funktioniert?
Ich überlege nämlich auch mir das LAC 8600R zu kaufen, um es als Freisprecheinrichtung zu nutzen.

Wie bist du mit dem "Sound" zufrieden?
vonsomatic
Stammgast
#6 erstellt: 28. Jan 2007, 13:41
Würde mich auch mal interessieren obs mittlerweile geklappt hat. Ich will mir das Radio nämlich auch zulegen. Die SE Handys sind ja leider nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. Ich hab allerdings nen LG Handy.

Wäre schön wenn Du sonst nochmal was zum Radio schreiben würdest. Wie ist z. B. der Klang und die Lautstärke beim CD Betrieb und wie gut die Verständlichkeit beim telefonieren?

Wie läuft das ab wenn ich jemanden anrufen möchte, muss ich dann die Nummer übers Handy wählen?

Und zuletzt, wie ist die Farbe vom LAC-M8600R? Ist der Einbaurahmen dunkel oder silber? Der große Bruder (LAC-M9600R) ist ja silber und kommt daher leider nicht für mich in Frage. :-(

Zum Radio findet man leider sehr wenig im Netz, daher wäre es schön wenn Du die Fragen beantworten könntest.

Danke und Gruß,

Vonsomatic.
Markus_W
Neuling
#7 erstellt: 05. Jul 2007, 16:09
Wo finde ich eine solche Kompatibilitätsliste für LG-Radios?

MfG
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio Pioneer FH-X720BT USB Bluetooth
carsound am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  9 Beiträge
Autoradio einbau
westfale-55 am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 29.05.2016  –  7 Beiträge
Autoradio tauschen
SirBerner am 29.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.11.2018  –  2 Beiträge
Autoradio
endless666 am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  2 Beiträge
Autoradio JVC
Chev-Chellios am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  4 Beiträge
Hilfe bei Autoradio
#martin# am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  2 Beiträge
Drehzahlabhängige Störgeräusche im Autoradio
oOVidarOo am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  2 Beiträge
Hoher Kriechstrom durch Autoradio
akkustikmaster am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  12 Beiträge
Anschlüsse verkabelung autoradio
michiderbastler am 09.09.2018  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  14 Beiträge
Bluetooth empfänger/ chinch-verstärker
Simon.S am 01.07.2017  –  Letzte Antwort am 01.07.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.002

Hersteller in diesem Thread Widget schließen