LS halterung vom Golf 3 cabrio?

+A -A
Autor
Beitrag
candyman1983
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2007, 03:36
hallo @ all,

habe mir gerade 3 stunden berichte über LS einbau durchgelesen und da stand immer dass es nicht gut sei die LS in die origianlen Aufnahmen zu montieren..

und bei einem Beitrag stand dann dass das Golf 3 cabrio eine bessere LS halterung hat, leider konnte ich aber keine Bilder heizu finden

ich habe ja nun mal ein 3er cabrio, muss ich mir jetzt um die Halterung keine sorgen machen??

(anm. ist nur ein Frontsystem mit kleinem Verstärker, ohne sub)

hoffe es kann mir jemand helfen
Johnstown
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 02. Jan 2007, 04:24
Grüße,
wahrscheinlich ging es darum, das es im Golf3 und im Vento diese schönen Halter nicht gibt. (ausser glaube ich in den Modellen mit diesem Nokia Sound System)

Es macht wenig Sinn nen Starken Kicker in den Orig. Aufnahmen zu schrauben... da die Orig. Aufnahme in meinen Augen zu schwach dafür ist.

Hier ne Page wie so ein "umbau" aussehen kann
das Dreibeinige Gelbchromatiere Ungeheuer ist diese Verstärkung wird direkt auf die Tür in Blech geschraubt

http://mitglied.lycos.de/kai11i/Cabriohalter.html
candyman1983
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jan 2007, 04:42
stöbere gerade zufällig auf dieser seite, da mich das thema jetzt zusehr intressierte, aber das eine forum das ich fand ist 60 seiten lang.. und ich sehe keinen lichtblick

darum eine objektive Frage:

mein cabrio hat diese halterungen definitiv nicht, und mein Audio system (wenn ich dieses schon so nenne darf ) hat folgenede Teile:

*Radio Pioneer KEH-P8200RDS

*Verstärker: Philips DAP 300 (ausgangsleistung 2x55Watt/ max Leistung 2x80W)

*LS Phase PCS 165.20 (90/140W)

ZAHLT SICH DASS JETZT AUS FÜR MICH DASS ICH WEGEN DEM EXTRA ZUM UMBAUEN ANFANGE??

anm: ist ansonsten noch ein original-Golf, und ich wollte einfach nur bessere Boxen haben, der rest hat sich ergeben *g*
candyman1983
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jan 2007, 19:58
gibts vl einen objektiven Tipp??

ist der Musikgenuss dann viel größer?? oder würde sich das nur in verbrindung mit einer Türdämmung wirklich auswirken!?
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2007, 00:27
Hier habe ich einige Links, wie man im Go3 Lautsprecher stabil einbaut .

Und JA - das sind Welten Unterschied.

http://www.hifi-foru...m_id=163&thread=2510
Greenslow
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jan 2007, 02:22
Hi candyman

ich fahre einen Golf 3 und habe mir die Halterungen in die Türen gebaut.
Davor hatte ich die original Lautsprecherhalterungen modifiziert indem ich einen MDF-Ring aufgesetzt und verspachtelt hatte. Der Aufwand war nicht kleiner als beim Einbau der Metallhalterungen.
Aber klangliche Unterschied war gewaltig.
Natürlich habe ich auch gedämmt, aber ich denke auch ohne große Dämmung wird man den Unterschied hören und spüren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wie kabel verlegen im Golf 3 cabrio
candyman1983 am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  10 Beiträge
ls anschluss golf 3
buckel04 am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  10 Beiträge
Golf 3 LS Kabel legen...
AnekOne am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  3 Beiträge
Originale Golf 3/Vento LS
jeremya am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  4 Beiträge
Verkabelung Amaturenbrett Golf 3???
Dragster2000 am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  3 Beiträge
Golf 3 verkabelung HT
Michel666 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  6 Beiträge
ANLAGEN EINBAU GOLF 3!
buckel04 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  3 Beiträge
Golf 3 - Verkablung LS und Weiche unklar
G.Threepwood am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  6 Beiträge
Kabeldurchführung Golf 3 Diesel
BIG_G am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  18 Beiträge
Golf 3 - Verkabelung - Zusatzbatterie
sWaTs am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.447

Hersteller in diesem Thread Widget schließen