wie kabel verlegen im Golf 3 cabrio

+A -A
Autor
Beitrag
candyman1983
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jan 2007, 23:42
Hi @ all,

gleich mal vorweg, ich hab sowas noch nie gemacht, darum werden euch einige meiner fragen recht blöd vorkommen und ich netschuldige mich gleich mal vorweg dafür - daher bitte ich auch um eine seeehr einfach anleitung

habe ein Golf 3 Cabrio, und folgende Komponenten sollte ich irgendwie einbauen:

*Radio Pioneer KEH-P8200RDS
*12 fach CD wechlser
*Verstärker: Philips DAP 300
*LS Phase PCS 165.20

im Cabrio sind nur im Vorderbereich 2 Hochtöner und in der seitentür 2 LS.

habe auf dem Wohnzimmerfußboden alle teile zusammengebaut und sie funktionieren einwandfrei!

aber das erste Problem ist gleich mal der Platz: ich denke dass ich nicht darum herum komme den Verstärker und CD wechsler im Kofferraum zu platzieren oder sollte ich den Verstärker unter dem Beifahrersitz unter bringen?

da ich mich absolut nicht auskenne bräuchte ich eine recht gute anleitung damit sogar ich dass schaffe

1) wo sollte ich die Kabel in richtung kofferraum verlegen? leichter im Fußbereich oder welche Verkleidungsstücke muss ich dazu entfernen?

2) auf was muss ich besonders achten, welche probleme können auftreten??

also bitte, falls sich jemand finden lässt der 10 min seiner zeit opfern könnte um mir nen crash kurz zu geben wäre ich ihm ewig dankbar
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 01. Jan 2007, 23:53
candyman1983
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jan 2007, 00:09
@zuckerbäcker: danke, denke mal genau sowas habe ich gesucht

habe die suchfunktion e vorher verwendet, aber komischerweise war das nicht dabei, aber noch mal danke!

falls es unklarheiten gibt darf ich mich per pm melden??

lg
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2007, 00:28
candyman1983
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jan 2007, 00:31
hast aber auch ein geiles Gerät hab mir gerade die bilder angesehen!

danke noch mal für die hilfe und die weiteren links, ich wiederhole mich echt gern "tolles Forum"
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 02. Jan 2007, 00:31
zuckerbaecker
Inventar
#7 erstellt: 02. Jan 2007, 00:37
zuckerbaecker
Inventar
#8 erstellt: 02. Jan 2007, 00:48
candyman1983
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Jan 2007, 14:16
wiedermal eine blöde frage, aber brauch ich zum abnehmen der Türverkleidung (und sonstigem einbau von Radio u Verstärker) irgendein vw spezialwerkzeug??

denn schon die erste schraube zum abnehmen der Einstiegsleiste ist bei mir so eine die ich nur durch zerstörung aufbekommen oder sehe ich da wiedermal was falsch?
MrKrabs
Stammgast
#10 erstellt: 03. Jan 2007, 15:40
Das einzige 'Spezialwerkzeug' was benötigt wird, sind diese komischen Klammern zum entfernen des Orginalradios.

Wie du die Türverkleidungen abbekommst:
http://mitglied.lycos.de/daswahreboese/tuer/tuer.htm

Die Einstiegsleiste ist doch mit einer Plastikschraube + Spreizmutter befestigt -> würde ich einfach raushebeln!
Selbst wenn sie kaputt geht, kann sie selbst bei VW nicht teuer sein

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per PN melden, oder einfach hier posten.

Fahre zwar eine Limo, aber das sollte beim Kabelverlegen keinen Unterschied machen.


LG
Sebastian


Nachtrag:
hier habe ich schonmal ein paar Worte zum Thema Kabelverlegen geschrieben
http://www.hifi-foru...m_id=163&thread=2437


[Beitrag von MrKrabs am 03. Jan 2007, 15:45 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VW Golf 3 Kabel verlegen
Fabi141 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  3 Beiträge
Kabel verlegen im Golf III
Vulture_ am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  3 Beiträge
LS-Kabel verlegen
alex_im_cabrio am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  2 Beiträge
Golf 3 Verkleidungen öffnen, zum Kabel verlegen
MiaWallace am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2005  –  7 Beiträge
Golf 3 Kabel verlegen, wo am besten?
Micha_oder_so am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  5 Beiträge
Powerkabel verlegen bei Golf 3
Nooby2102 am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  3 Beiträge
LS halterung vom Golf 3 cabrio?
candyman1983 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  6 Beiträge
Lautsprecherkabel verlegen Golf 4
razar93 am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  3 Beiträge
Kabel verlegen?
daMafioso am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  20 Beiträge
kabel verlegen ??
wuergemotor am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.000

Hersteller in diesem Thread Widget schließen