schlechte Verkabelung?

+A -A
Autor
Beitrag
crees01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mrz 2007, 00:23
Hallo an alle,

bin heute endlich mit meinem anlagen einbau fertig geworden..naja bis auf mein bass hab ich nun alles angeschlossen aber der ist bei meinem momentanen Problem unwichtig...

folgendes ich habe:
-eine Zusatzbatterie(hawker c11)
-Trennrelais 180A
-50mm² Kabel
-Phonocar PH564
-Rockford Fosgate 150S

Mein Problem:
Meine Phonocar endstufe schaltet immer auf protect. erst läuft sie, dann schlatet sie auf protect, dann läuft sie nach ner weile wieder... und das die ganze zeit...wenn das Radio leise ist schlatet sie nicht auf protect.

Die andere Endstufe hat überhaupt kein problem... außer beim ausschalten und wenn man die lautstärke auf 0 dreht knaxt sie brutal laut^^

Achja bei laufendem Motor hört man keine geräusche. habe aber festgestellt das man ab und zu kurz mal ein pfeifen hört(bei der rf150s) wenn der motor aus ist was aber nach paar sekunden wieder verschwindet...

Was meint ihr, könnte dies an meinem Masse anschluss liegen das die phonocar auf protect schaltet und die rockford knaxt wenn sie aus gemacht wird?

Hab das Masse kabel mit der rückbank schraube befestigt...
Der Kabelschuhliegt nur halber an der schraube an die andere hälte ist wegen der schrägen dort nicht mit der schraube in verbindung...
crees01
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Mrz 2007, 09:34
hey..ihr müsst mir doch einen typ geben können....
MasterFlok
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mrz 2007, 14:54
Du hast doch schon eine sehr eindeutige Vermutung genannt, zumal die beschriebenen Anzeichen ganz klar dafür sprechen.
Solidox
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mrz 2007, 23:42
Jo ... gescheite Masse suchen, falls das Problem dann noch besteht ... weiterfragen hier
crees01
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Mrz 2007, 16:09
war mal bei meinem vertrauten carhifi händler...

das mit der protect schaltung lag an nem remote kabel das keine gescheite verbindung hatte, da ich mit dem remote von einer endstufe zur anderen gehe... und an der stelle waren dann nur die 2. endstufe mit dem remote vom radio verbunden und die 1. endstufe hatte nur ab und zu kontakt.

komischerweise ist beim testen mein chinch im radio kaputtgegangen ... also ich bau heute ein anderes radio ein und laut carhifi händler passt die masse und wenn ein neues radio verbaut ist sollte es alles laufen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe schaltet auf Protect
Breeeekachu am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  7 Beiträge
Endstufe schaltet in Protect!
freakbrother2 am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  2 Beiträge
Endstufe schaltet auf Protect
black.ops am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  2 Beiträge
endstufe schaltet auf protect
t.l.100 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  5 Beiträge
Endstufe schaltet bei lauten Bass in Protect
Giandg am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 22.09.2021  –  7 Beiträge
Endstufe schaltet in protect.
Semmy232 am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  17 Beiträge
Endstufe immer nur auf protect :(
Dicki84 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  4 Beiträge
Protect-Modus nach 1min
bomshiva am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  15 Beiträge
Rockford Fosgate P400.4 schält auf Protect
Franky1990 am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  24 Beiträge
Endstufe schaltet auf Protect
Tote_Leiche am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.442

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen