Suche einen Nullsignal-Track

+A -A
Autor
Beitrag
skywalker_81
Inventar
#1 erstellt: 04. Mai 2007, 21:28
Hi,

ich hoffe das heißt so?!
Also einen Track wo 100% "nichts" drauf ist.
Gibts das irgendwo im Netz zum downloaden oder wo bekomme ich sonst sowas her

Gruss
Skywalker
Loki_Golf_IV
Inventar
#2 erstellt: 04. Mai 2007, 21:49
Hallo!
Nur aus interesse, für was braucht man sowas?
skywalker_81
Inventar
#3 erstellt: 04. Mai 2007, 21:50
Ich denke ich habe ein sehr leichtes Grundrauschen und will das somit testen das ich ne 100%ige Sicherheit habe.
Harrycane
Inventar
#4 erstellt: 04. Mai 2007, 22:00
Hm,sowas gabs/ gibts hier irgendwo bei den downloads LÜNK nur find ich es gerade nicht, oder die Site ist defekt...vielleicht klappts bei dir
skywalker_81
Inventar
#5 erstellt: 04. Mai 2007, 22:06
Wie heißt das denn auf englisch
tretmine
Inventar
#6 erstellt: 04. Mai 2007, 22:06

skywalker_81 schrieb:
Hi,

ich hoffe das heißt so?!
Also einen Track wo 100% "nichts" drauf ist.
Gibts das irgendwo im Netz zum downloaden oder wo bekomme ich sonst sowas her

Gruss
Skywalker


Von der AutoHifi gabs mal bei nem Abo als Geschenk ne CD, wo auch "digital Null" drauf war. Sogar mehrere Tracks davon. Bei digital Null schalten nämlich manche HUs den Audioausgang einfach ab. K.A. mehr wie das genau war... Müsste irgendwo das Booklet noch haben... *such* Finds nur nimmer...

MfG Phil
Loki_Golf_IV
Inventar
#7 erstellt: 04. Mai 2007, 22:07
Ich hab mit dem Creative WaveStudio einen 10 Sekunden Track erstellt 96khz/24bit stereo, der kein Signal enthält. Ist ca. 5.5mb groß, wenn du willst, dann kann ich es dir schicken. Ich bräuchte nur deine Email Adresse.
skywalker_81
Inventar
#8 erstellt: 04. Mai 2007, 22:10

tretmine schrieb:

skywalker_81 schrieb:
Hi,

ich hoffe das heißt so?!
Also einen Track wo 100% "nichts" drauf ist.
Gibts das irgendwo im Netz zum downloaden oder wo bekomme ich sonst sowas her

Gruss
Skywalker


Von der AutoHifi gabs mal bei nem Abo als Geschenk ne CD, wo auch "digital Null" drauf war. Sogar mehrere Tracks davon. Bei digital Null schalten nämlich manche HUs den Audioausgang einfach ab. K.A. mehr wie das genau war... Müsste irgendwo das Booklet noch haben... *such* Finds nur nimmer...

MfG Phil


Die?!
http://www.scw-websh...&detail=1&gpherk=502

Aber für einen Track ist mir das etwas zu teuer....
skywalker_81
Inventar
#9 erstellt: 04. Mai 2007, 22:10

Loki_Golf_IV schrieb:
Ich hab mit dem Creative WaveStudio einen 10 Sekunden Track erstellt 96khz/24bit stereo, der kein Signal enthält. Ist ca. 5.5mb groß, wenn du willst, dann kann ich es dir schicken. Ich bräuchte nur deine Email Adresse.


Gerne, schick dir ne PN

skywalker_81
Inventar
#10 erstellt: 04. Mai 2007, 22:19
So, und selbst gerade noch was dank dem Suchbegriff "digital null" gefunden

http://www.scw-websh...&detail=1&gpherk=502

skywalker_81
Inventar
#11 erstellt: 05. Mai 2007, 15:06

tretmine schrieb:

skywalker_81 schrieb:
Hi,

ich hoffe das heißt so?!
Also einen Track wo 100% "nichts" drauf ist.
Gibts das irgendwo im Netz zum downloaden oder wo bekomme ich sonst sowas her

Gruss
Skywalker


Von der AutoHifi gabs mal bei nem Abo als Geschenk ne CD, wo auch "digital Null" drauf war. Sogar mehrere Tracks davon. Bei digital Null schalten nämlich manche HUs den Audioausgang einfach ab. K.A. mehr wie das genau war... Müsste irgendwo das Booklet noch haben... *such* Finds nur nimmer...

MfG Phil



So, ich bin anscheinend einer der "glücklichen".

Wenn ich die CD mit der Wav-Datei reinschiebe zeigt das Radio "error" an

Gibts da irgendeinen Trick oder was kan ich jetzt machen ?
shell.shock
Inventar
#12 erstellt: 05. Mai 2007, 16:06
Ich hab auch noch einen von der Alpine CD.

@skywalker:

versuch mal die CD als reine Audio CD zu brennen. Und die Session abschließen.
Mein Alpine nimmt den Zero-Track an....
skywalker_81
Inventar
#13 erstellt: 05. Mai 2007, 16:57
@shell.shock

Danke für den Tip -> versuche ich doch gleich mal.
skywalker_81
Inventar
#14 erstellt: 06. Mai 2007, 23:58
Track läuft

Leider habe ich ein Rauschen.

Und zwischen 19 und 20 gesellt sich ein Art Preifen dazu.
HAt das zufällig was mit dem V-Drive zu tun???
Weils eben genau von 19 auf 20 ist
tretmine
Inventar
#15 erstellt: 07. Mai 2007, 09:31
Du hast ne PM...

Es _könnte_ das V-Drive sein. Muss es mal bei mir ausprobieren. Wie stark ist es? Liegt es unter der Dynamikgrenze des Ohrs, dann ist es für den Musikgenuss eh kein Problem.

MfG Phil
skywalker_81
Inventar
#16 erstellt: 31. Mai 2007, 15:10
Kurzes Feedback: Habe neue Cinch gelegt -> rauschen weg -> Skywalker glücklich und kann eines seiner Probs von der Liste streichen.
Es geht voran

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo gibts Unterlegscheiben/Karosseriescheiben aus Kupfer/Messing?
skywalker_81 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  22 Beiträge
Pioneer USB Adapter CD-UB 100 an AVIC-HD3II - keine Darstellung von Track- und Folderinformationen
-Chrizzi- am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  3 Beiträge
wo bekomme ich 100m² Stromkabel?
dbdragAndi am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  30 Beiträge
Lautsprecher wo ist plus wo ist minus
ChillaDeluxe am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  3 Beiträge
Wo REMOTE anklemmen? Clarion DB328R
Nik1981 am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  2 Beiträge
Wo bekomme ich ein Plastik Rahmen her?
cajuss am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  4 Beiträge
Von wo Gewebeschlauch
Olah.Inc am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  18 Beiträge
Wo Massekabel vom radio????
corza am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  5 Beiträge
Suche Kabel für Auto Radio 7" TFT
noby03 am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  7 Beiträge
wo ist das zündpluskabel?
breakblaster am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen