Remotesignal vom Sicherungskasten?

+A -A
Autor
Beitrag
greggy
Neuling
#1 erstellt: 13. Aug 2007, 10:05
Hallo,

ich möchte das Remotesignal vom Sicherungskasten abzapfen. Dort liegt ja das "Zündungssignal" bereits an. Ich weiß auch schon, welche Sicherung es ist

Das Praktische an dieser Lösung ist ja, dass der Sicherungskasten (und die Batterie) im Heck verbaut sind. Das sind doch optimale Bedingungen, oder?!?

Meine Frage: Wie kann ich das Remotekabel an die Sicherung anschliessen? Kann ich das einfach drunterfummeln oder gibt es spezielle Sicherungshalter oder -stecker im Fachhandel?

Gruss, greggy.
corsakeks
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Aug 2007, 11:20
Dann sind die Amps aber immer an wenn die Zündung an is

Nicht nur wenns Radio an ist wie das normal so ist aber ok...Hauptsache sie sind nicht immer an
Wird dann aber Einschaltploppen geben wenn du dann das Radio anmachst (Weil die Amps schon an sind...)

Naja, mir wäre kein Stecker bekannt mit dem man an der Sicherung was abgreifen kann...Stromdiebe würden halt gehen, also Kabel nach der Sicherung mit nem Stromdieb anzapfen...

Bei mir sind 2 Klemmen "frei" gewesen...Also ein Steckplatz für Sicherungen wo allerdings keine Sicherung drin war...
Eines war Zündungsplus eines Dauerplus...Da hab ich dann mit nem Flachstecker Strom für ne Bastelei abgegriffen...

Wird bei dir aber wohl nicht gehn wenn da nix frei is

Grüsse Kai
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zündplus und Dauerplus vom Sicherungskasten
hebi1186 am 01.03.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  4 Beiträge
Aktiv-Subwoofer an Sicherungskasten anschließen?
Fakkerrr am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.07.2014  –  5 Beiträge
Lima und Sicherungskasten über Verteilerblock anschließen?
Hackebeil am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
mit Chinchkabel am Sicherungskasten vorbei?
kehrt am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  4 Beiträge
Remotesignal BMW E46 Coupe woher ?
ms-style11 am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  3 Beiträge
Remotekabel - 1A Sicherung geschossen
maXTC am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  3 Beiträge
Remotekabel ist an Masse gekommen
Geraldinho am 18.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.08.2003  –  9 Beiträge
JVC KD-R852BT Kein Remotesignal
chimm9r am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  11 Beiträge
Zusätzliche ANL-Sicherung hinter der Batterie?
racethepace am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  2 Beiträge
Welche Sicherung?
<<<_SchntzlR am 31.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.558

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen