Medion Radio aber welches?

+A -A
Autor
Beitrag
Chr__au
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2007, 22:44
Hallo ich habe bei einem schlechten Händler einen Gebrauchten Golf gekauft und noch ein Radio dazu beställt nur ist das Problem das das Radio wenn ich das Auto anmache nicht selbst angeht und alle gespeicherten Sender gelöscht sind ich weiß das das Radio von Medion ist aber mehr auch nicht und ich habe keine Bedinungsanleitung.

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das mit den Sendern richtig hin bekomme da ich technisch nicht richtig begabt bin

und kann mir noch jemand sagen ob und wo ich eine Bedinungsanleitung dafür finden könnte.

Leider kenne ich keine genauen Daten über das gerät daher kann ich leider auch auf anfragen keine genauen Daten durchgeben wenn jedoch ein anderes oder vielleicht verbessertes Bild gemacht werden muss dann kontaktiert mich.


Vielen Dank für eure Hilfe schon im vorau.

Bild
http://chrau.kilu.de/bild/Unbenannt.jpg
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2007, 22:48
Zündplus und dauerplus vertauschen dann sollte der Speicher nicht entleert werden...

Anleitung zu Medionradio?? kannste nur auf der medionseite gucken... sonsthaste Pech.. das ist derPreisunterschied zu den besseren HiFi-Anbietern.. da stimmt auch der Support
MaKo89
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Nov 2007, 23:12
hm immoment läufts ja noch aber wie wärs vielleicht mit nem neuen markenradio ( im bereich 100€ )?? da biste auf länger sicht auf der sicheren seite und wirst bestimmt auch glücklicher damit sein

lg marco
Chr__au
Neuling
#4 erstellt: 13. Nov 2007, 23:27
Wie ist das denn mit dem raus bauen ich habe nicht diese spedziellen Halterungen die es dafür gibt!

gibt es da auch eine andere möglichkeit das Radio rauszubauen?

Ich bin Technisch nicht so begabt und leider auch keiner aus meiner Familie.
schollehopser
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2007, 18:01
wo kommste denn her???
Chr__au
Neuling
#6 erstellt: 14. Nov 2007, 20:54
B-W bei Geislingen an der Steige
schollehopser
Inventar
#7 erstellt: 14. Nov 2007, 21:00
mist da war ich am WE in der Nähe... HDH.. bin nun aber wieder in KA..

Zum ausbauen: Da sollte ein Rigelmechanismus vorhanden sein..z.B. mit zwei Streifen dünnem Blech linksund rechts könnten die Radios entrigelt werden wie es z.B. Pioneer hat.. ansonsten das Blaupunkt standart system mit diesen zwei Löchern auf jeder Seite.. alternativ hilft nur der Schraubendreher und etwas Fingerspitzengefühl
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stummschaltung Medion MD 81150
hugmann am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  5 Beiträge
Radio Einbau/Welches Soundsystem?
Chris5990 am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  2 Beiträge
Verstärker Anschluss an Medion MD41633
Eclipse629 am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  2 Beiträge
Anschluss Medion Autoradio
kingrobbyd am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  6 Beiträge
medion: lautsprecher schalten ab
rens_van_leeuwen am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  3 Beiträge
medion autoradio
cemo18 am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  6 Beiträge
Peugeot 206cc und Medion MD4952
absinth1973 am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  2 Beiträge
Medion MD 81460 ohne Stecker
MX-Steve am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Passendes Kabel für Medion Autoradio
KarstenEi am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  6 Beiträge
Ist dieses Medion Radio für einen iPOD Adapter geeignet?
JohnSheridan am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen