Passendes Kabel für Medion Autoradio

+A -A
Autor
Beitrag
KarstenEi
Neuling
#1 erstellt: 15. Mai 2007, 15:16
Hallo zusammen!!!

Ich habe von einem bekannten ein Medion Autoradio geschenkt bekommen. Leider war das Autoradio Kabel nicht dabei.

Ich habe bei einem Händler gefragt, der mich dann nach medion verwies. Dann war Ich heute beim Service Center von medion und hab das Radio mitgenommen, und die haben Mir gesagt das Ich das bei ATU bekommen kann. Ich dann ab nach ATU und die habben mich wieder an medion verwiesen. Ich wieder bei medion, diesmal angerufen, und die haben mich wieder an ATU schicken wollen, da medion zwar die Autoradios zusammen mit den Kabeln verkauft aber nicht das Kabel einzeln.

Weiss vielleicht jemand was für ein Kabel Ich benötige die an dieses Radio passt? Mein Kabel vom Alten Autoradio, und das davor passen nicht!

habe mal ein Bild von dem Anschluss reingestellt!!


Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
Karsten
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 15. Mai 2007, 17:28
Ich glaube nicht, dass dir da jemand helfen kann. Nur Medion.
Wenn die zu bescheuert sind, einen gescheiten Support aufszubauen, ist das ein großes Problem. Wobei man bedenken muss, dass man bei diesen Taiwanschachteln und günstigem Preis eben keinen Support zahlen kann.

Sry, musste mal raus. Kannst denen ruhig sagen, dass es unmöglich ist, was sie mit dir machen. Evtl. hilft ja ein klein wenig Stunk weiter.

MfG Phil
KarstenEi
Neuling
#3 erstellt: 15. Mai 2007, 17:50
Schade, aber trotzdem danke!!!

Mit dem Stunk, das möchte Ich lieber meinem alten Armen Herzen nicht antuhen!!!

Werde mich mal bei div. AuKtions Häusern mal umschauen!!!
mtothex
Inventar
#4 erstellt: 15. Mai 2007, 17:58
auch wenns suboptimal ist... vieleicht bekommste ja irgendwo her den anschlussplan oder die bedienungsanleitung
dann könntest du mit dünnen klemmhülsen die kabel anschließen... dann die plastikteile ein bischen mit öl einpinseln und dann mit heisskleber befüllen..
so haben wir das mal gemacht und es hat funktioniert...
gebe aber keine garantie.. nur so als kleiner denkanstoß

mfg markus
KarstenEi
Neuling
#5 erstellt: 15. Mai 2007, 18:12
mhhhhhhhh?!?!?!

Also die Anleitung/Plan hab Ich wo die anschlüsse drinne stehen...

Das is ein sehr guter tip... Danke!!!

Werde es auf jedenfall in erwägung ziehen, da Ich nicht glaube irgendwie noch an ein Kabel zu kommen!!!

Gruß
Karsten
mtothex
Inventar
#6 erstellt: 15. Mai 2007, 18:18
das mit dem heißkleber muss nicht umbedingt sein.. es gibt ja so aderendhülsen, bzw klemmverbindungen, die auch so halten dürften

mfg markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
medion autoradio
cemo18 am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  6 Beiträge
Anschluss Medion Autoradio
kingrobbyd am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  6 Beiträge
Anschluss Medion-Autoradio an Polo 6N
bastiwe am 20.06.2015  –  Letzte Antwort am 21.06.2015  –  4 Beiträge
Medion Autoradio Display leuchtet nicht
Anitus04 am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  19 Beiträge
Kabel an Autoradio anschließen?
Ganglion am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  6 Beiträge
Adapterkabel Autoradio / MP3 Player
Flouw87 am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  6 Beiträge
remote kabel an autoradio?
macoy_one am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2005  –  8 Beiträge
Remote Kabel stört Autoradio
Fredi064 am 18.10.2021  –  Letzte Antwort am 21.10.2021  –  4 Beiträge
Autoradio für einen T1
Curacas am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  8 Beiträge
medion mc 80403 (Autoradio) an Endstufe - keine Remoteverbindung?
Captain_Karracho am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.633

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen