Pioneer 2000MPB anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
janick.motte
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Feb 2008, 22:02
Hi,

Hab ein Problem Habe mir heut ein Pioneer 2000mpb Radio gekauft nun weiss ich nicht wohin mit den kabeln.

Ich habe Die kabel vom Adapter oder was das ist (das schwarze ding was ans auto kommt) abgezogen damit ich die kabel an meinen roller anschließen kann... Nun habe ich das problem das ich nicht weiss welches Kabel wohinkommt...

Die boxen kabel sind klar aber ich habe noch kabel wo ein zettel dransteht ich aber das nicht verstehe:

1. gelbes kabel - Batterie+
2. rotes kabel - ACC
3. blaues kabel - System Remote Control
4. Schwarzes kabel ohne beschriftung
5. gelbschwarzes kabel mute

Was muss ich wo anschließen damit ich ganz normal mit meiner cd und meinen boxxen die angeschlossen sind musik hören kann... das hauptproblem ist eigentlich das ich nicht weiss welche kabel ich brauche und welche nicht und welche kabel an + und - an der batterie kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
pcprofi
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2008, 22:35
Nummer 1 ist das Dauerplus-Kabel, es muss auf die Leitung, die permanent 12V führt.

Nummer 2 das Zünplus-Kabel, es muss auf die Leitung, die 12V führt sobald die zündung eingeschaltet ist.

Nummer 3: Remotekabel, zur Steuerung von Endstufen oder Weichen

Nummer 4: Masse, muss mit dem Massekabel verbunden werden

Nummer 5: Freilassen wenn nicht benötig, oder z.B. an die Freisprechanlage anschließen.


Gruß Rainer


[Beitrag von pcprofi am 08. Feb 2008, 22:36 bearbeitet]
janick.motte
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Feb 2008, 22:55
hey danke hab ich gemacht und radio geht an jetz hab ich folgendes problem:

ich habe an den 8 verschiedenen kleinen kabel meine 2 boxxen angeschlossen also 2 mal plus und 2 mal minus nur jetz laufen die boxxen net also ich höre nichts?

kannst du mir vllt auch da weiter helfen?
pcprofi
Inventar
#4 erstellt: 08. Feb 2008, 23:32
Ja, wenn du 2 LS an 8 kabel anschließt, dann kann da auch nichts kommen...

Nimm für den einen LS einmal + und das zugehörige Minus, und für den anderen auch... Und dann sollte das auch gehen.

Die restlichen Kabel lässt ud einfach frei

Gruß Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer kabel richtig anschließen?
andrej22 am 13.04.2014  –  Letzte Antwort am 15.04.2014  –  7 Beiträge
kleines rotes kabel an zündung
allstar_kb am 05.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2003  –  11 Beiträge
Kabel an Batterie anschließen / Sicherung
Rokster am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  28 Beiträge
Dauerstrom Kabel?
Raider86 am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  4 Beiträge
Pioneer DEH-P55BT Kabel verbinden
Scrieler am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  2 Beiträge
Welches Cinch-Kabel wohin?
_Double_ am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  6 Beiträge
Hochtöner anschließen, 4 kabel
teufel300 am 11.05.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  6 Beiträge
Kabel für Radio
Mazda323_F_BG am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  2 Beiträge
Kabel an Autoradio anschließen?
Ganglion am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  6 Beiträge
Pioneer Radio an Zündungsplus anschließen
Sonny8 am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.650

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen