Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

verkabelung

+A -A
Autor
Beitrag
NeoHakke
Stammgast
#51 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:00
Absolut falscher Thread. Unter Car Hifi:Elektronik gibt es extra ein Car Pc Unterbereich, versuch's da mal!

Bin linkshänder, wär ein Traum
-Flow-
Inventar
#52 erstellt: 14. Mrz 2008, 03:02

jurassman schrieb:
so es ist vollbracht!!
der Verstärker war wohl bissle kaputt.. aber kein problem wurde zurück genommen und ich hab gleich nen neuen gekauft.. diesmal ogar was richtiges!

nur habe jetzt die anlage seit Montag, aber wenn ich mit musik rum fahre hab ich danach immer derbe ohrendruck und das noch etwa 2h danach
aber hab den bass ned mal extrem eingestellt nur so halt das es sich gut anhört:P
aber druck bleibt.. vor allem heute wars extrem anch 4h autofahrt:-(



Was hast denn eingebaut nun?

Gruß

Flo
jurassman
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 14. Mrz 2008, 09:03
hmm subwoofer mit 400w max bass und glaub 4kanal endstufe mit 1800w.. falls ich sub mal wechsle kann i wenigstens den verstärker noch gut weiter benutzen!

aber atm ist er aus.. bis meine ohren sich wieder regeneriert haben.. und dann drehe ich es nur noch mässig auf..

hab letztens schon mit meinem arzt gesprochen der meinte es sei schon schlecht das ich etwa 3mal die woche an ne party gehe, habe mich über tinitus beschwert.. und er meinte ich sei gefährdet und habe anzeichen und wenn ich ned runterfahre könnte das bleiben und auch öfters kommen
naja werd ich mich wohl zurückhalten.. man hat ja nur die zwei ohren
NeoHakke
Stammgast
#54 erstellt: 14. Mrz 2008, 09:36
Also nich wirklich viel. Max Angaben kannst du schonmal vergessen, dass zählt hier nich. RMS oder Musikleistung. Guck mal wie deine Stufe abgesichert ist.
Lautstärke is eben nich alles, es soll den ohren ja auch gefallen.
-Flow-
Inventar
#55 erstellt: 16. Mrz 2008, 04:24
Mit Tinnitus ist nicht zu spaßen! Habe selber seit einigen Jahren einen. Wenn du merkst, dass deine Ohren sich da irgendwie nicht gut anfühlen, sofort Lautstärke runterdrehen!

Gruß

Flo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Frequenzweiche wie verkabeln
ialla am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  3 Beiträge
Werksradio mit Verstärker verkabeln
n4pp3lbl00d am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  11 Beiträge
Cinch Kabel Richtig verkabeln ( mit 2 Endstufen)
AND88 am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  26 Beiträge
Welche Kabel benötige ich alles?
Modist am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  11 Beiträge
Wie verkabeln?
att am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  9 Beiträge
Will 2 Endstufen richtig verkabeln
armym3 am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  16 Beiträge
Radio und Verstärker verkabeln!
Forty am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  7 Beiträge
Anlage richtig verkabeln(Batterie)
Jamal-01 am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  22 Beiträge
welche kabel und wie verkabeln
Tuschen am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  2 Beiträge
Neue/alte Anlage richtig verkabeln und einstellen !
Robbby83* am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  11 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.793

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen