WICHTIGE FRAGE!

+A -A
Autor
Beitrag
Hazelman
Neuling
#1 erstellt: 25. Apr 2008, 15:02
Und zwar...möchte ich 2 neue Lautsprecher (Hutablage) ganz normal an das Radio anschließen und den Sub an die Endstufe die dann per Chinch an das Radio angestöpselt is....geht das so???
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 25. Apr 2008, 15:21
Was soll an der Frage wichtig sein

Hutablage ist für Hüte - der Name sagt´s schon.
Lautsprecher gehören VOR die Ohren.
NeoHakke
Stammgast
#3 erstellt: 25. Apr 2008, 15:49
Nein, geht nich. Warum? Weil Hutablage! Ansonsten wird dir hier gern geholfen...
Hazelman
Neuling
#4 erstellt: 25. Apr 2008, 16:00
Ihr versteht nicht....da is kein so ne standard-hutablage mehr drin...beim mir wird der ganze kofferraum vermutlich ausgebaut...die Lautsprecher sind nur ungefähr auf der Höhe wo die Hutablage WAR!!! des wird so ne art box...vorne dran...also wenn man den kofferraum aufmacht sieht man den subwoofer und oben drauf sind noch 2 neue lautsprecher weil die orginalen nicht wirklich gut sind...für vorne in die türen hab ich noch keine lautsprecher gekauft weils die ned so eilig haben
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 25. Apr 2008, 16:07
Du verstehst net.


zuckerbaecker schrieb:

Lautsprecher gehören VOR die Ohren.


Hinten wird nur der Subwoofer positioniert.
Sonst nix.

Musik ist Stereo aufgenommen.
Zur Wiedergabe werden 2 Schallquellen benötigt.
Eine links und eine rechts VOR den Ohren.


http://www.hifi-foru...read=7622&postID=1#1
Andreas_1337
Stammgast
#6 erstellt: 25. Apr 2008, 18:15
warum willst du unbedingt was mit der hutablage machen? nur weil es am schnellsten und leichtestens geht oder was?
Du willst es am Radio betreiben... da kommt so schon fast nichts mehr an leistung raus und du willst es noch auf der hutablage verbauen

Verbau es lieber vorne, fallst du es nicht genau weisst wie alles geht dämmen und co dann frag einfach bei uns nach da helfen wir gerne.


mfg
Deathwish
Stammgast
#7 erstellt: 26. Apr 2008, 14:06
Wenn du auf Konzert gehst, von wo kommt die Musik????

Von Vorne! Weil da die Band spielt, und nicht von hinten! Damit es sich scheisse anhört!

Verstanden???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe an Radio anschließen
carsten20de am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  2 Beiträge
Endstufe an Radio anschließen. hilfe!
Glasreiniger am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  9 Beiträge
Radio an Endstufe anschließen
Cobra42 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  14 Beiträge
Radio an Endstufe anschließen
cpi-henne am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  18 Beiträge
Lautsprecher an Endstufe UND Radio anschließen
The_Mechanician am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  13 Beiträge
Radio an aktiven Sub anschließen
Captain_Tobi am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  8 Beiträge
Lautsprecher an Verstärker UND Radio ?
heinzhassel am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  7 Beiträge
Endstufe an Radio Anschließen
Hesnuks am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2016  –  22 Beiträge
Endstufe an orig. BMW Radio? Geht das?
knocko am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  4 Beiträge
2,5mm2 Lautsprecherkabel an Radio anschließen
rodgers8 am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen