Bitte um Hilfe! Ipood an porsche Cayenne Bj 05 anschliessen

+A -A
Autor
Beitrag
ars.64
Neuling
#1 erstellt: 01. Mai 2008, 11:00
ich möchte gerne meinen I pood am auto (porsche cayenne, Baujahr 2005) anschliessen. Das auto verfügt über einen CD-Wechsler-Anschluss im Kofferraum.
Kann ich ihn da anschliessen. Wenn ja, mit welchem Kabel?
hyperi_On
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Mai 2008, 19:44
hi,

wie meinen?
du willst nen ipod an einem cd wechler im kofferraum anschließen??

es gipt schon autoradios di mit dem i pod kompatibel sind..

gruß hyperi_On
goddeck
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mai 2008, 11:17
Da fahren Leute n Einfamilienhaus durch die gegend und fragen tatsächlich nach nem Rat wie man n Ipod anschließt??
Die 50 Mücken für ne Info und den Anschluss kannste doch wohl noch aufbringen oder??
Pure Ironie
joydigger
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mai 2008, 17:42
ich nehme an das ist das originale werksradio
fahr zu porsche und erkundige dich beim service die müssen das wissen
pcprofi
Inventar
#5 erstellt: 07. Mai 2008, 09:48
Die Wahrscheinlichkeit dass sich hier einer mit dem Werksding von nem Cayenne auskennt ist doch sehr gering würd ich sagen...
Wer fährt hier schon sowas...

Interessieren würd mcih ja mal, wie der Werkströtenkram in sonem Einfamilienhausauto klingt...

Gruß Rainer
MasterFlok
Stammgast
#6 erstellt: 07. Mai 2008, 18:59
Seine Frage ist doch klar, er möchte wissen ob man über den Wechsleranschluss einen Ipod betreiben kann, sprich ob es technisch machbar ist und ein Adapter verfügbar ist.

Übrigens frag ich mich in was für Häusern ihr wohnt, obwohl ich viel mehr vermute dass ihr keine Vorstellung über den Preis des Cayenne habt.


[Beitrag von MasterFlok am 07. Mai 2008, 19:02 bearbeitet]
goddeck
Stammgast
#7 erstellt: 07. Mai 2008, 19:30

Übrigens frag ich mich in was für Häusern ihr wohnt, obwohl ich viel mehr vermute dass ihr keine Vorstellung über den Preis des Cayenne habt.


Der Satz hat mich mal dazu angeregt nachzuschauen wie hoch die Autos gehandelt werden......

Ich nehm alles zurück!! Die sind ja garnicht so teuer wie ich dachte...Jede neuere Wagen kostet etwa das gleiche.


MFG
SOUNDGARAGE
Stammgast
#8 erstellt: 07. Mai 2008, 19:50
Klar geht das.
Das http://www.acvgmbh.de/shop/index.php?cPath=38_306_308
von denen funktioniert ganz gut.

Grüße


[Beitrag von SOUNDGARAGE am 07. Mai 2008, 19:54 bearbeitet]
pcprofi
Inventar
#9 erstellt: 07. Mai 2008, 19:51
Liegt wohl am Image...
`christian´
Inventar
#10 erstellt: 07. Mai 2008, 20:39

goddeck schrieb:

Übrigens frag ich mich in was für Häusern ihr wohnt, obwohl ich viel mehr vermute dass ihr keine Vorstellung über den Preis des Cayenne habt.


Der Satz hat mich mal dazu angeregt nachzuschauen wie hoch die Autos gehandelt werden......

Ich nehm alles zurück!! Die sind ja garnicht so teuer wie ich dachte...Jede neuere Wagen kostet etwa das gleiche.


MFG

Der Größte kommt nicht mal auf 50% eines Häuschens

Allerdings würd ich wenn ich so ein Auto fahren würde auch zu Porsche fahren und mir etwas machen lassen was Hand und Fuß hat
MasterFlok
Stammgast
#11 erstellt: 08. Mai 2008, 00:46

goddeck schrieb:

Übrigens frag ich mich in was für Häusern ihr wohnt, obwohl ich viel mehr vermute dass ihr keine Vorstellung über den Preis des Cayenne habt.


Der Satz hat mich mal dazu angeregt nachzuschauen wie hoch die Autos gehandelt werden......

Ich nehm alles zurück!! Die sind ja garnicht so teuer wie ich dachte...Jede neuere Wagen kostet etwa das gleiche.


MFG
Ich könnte dir einen werksneuen Cayenne ab 48teuro besorgen, im Bezug auf das Image find ich ihn nicht gerade teuer.
Der Q7 von Audi und X5 von BMW liegen annähernd gleich
SOUNDGARAGE
Stammgast
#12 erstellt: 08. Mai 2008, 10:09
Allerdings würd ich wenn ich so ein Auto fahren würde auch zu Porsche fahren und mir etwas machen lassen was Hand und Fuß hat [/quote]


Da bist du nicht immer besser dran,glaub mir.
ars.64
Neuling
#13 erstellt: 09. Mai 2008, 16:25
hei geil,

so viele Antworten habe ich mir nicht erwartet...übrigens, ich war bei porsche aber die wissen nicht so recht wohin!!!!
`christian´
Inventar
#14 erstellt: 09. Mai 2008, 20:08
Na dann ab zu nem Fachmann oder einem Gewerblichen hier aus dem Forum glauben schenken
strumpel
Stammgast
#15 erstellt: 11. Mai 2008, 15:29
Also das "DENSION Gateway 500" dürfte wohl passen. Ob es aber den Preis von 420€ wert ist? Autsch...
http://www.komfortka...atalogid=-1887910120

Da würde ich mir wohl eher ein Neues Radio Holen!

Gruß
SOUNDGARAGE
Stammgast
#16 erstellt: 11. Mai 2008, 16:22

Also das "DENSION Gateway 500" dürfte wohl passen. Ob es aber den Preis von 420€ wert ist? Autsch...
[url]http://www.komfortka...atalogid=-1887910120
[/url]


hab ich ja weiter oben schon erwähnt.
Dasmit dem radio ist bei dem Auto leider nicht so ohne weiteres möglich
Ist halt kein Golf etc.


[Beitrag von SOUNDGARAGE am 11. Mai 2008, 16:24 bearbeitet]
strumpel
Stammgast
#17 erstellt: 11. Mai 2008, 17:20
Bei deinem Link stand aber kein Preis. Deswegen hab ich mich kurzerhand mal schlau gemacht.

Na, so einfach wars bei meinem Auto auch nicht ein Din Radio reinzubauen. War auch ne sache des Geldes und viel recherche. Ich würd auf jedenfall ein Porsche forum suchen und mich dort umsehen. Glaub aber ehrlichgesagt nicht das es so viel Komplizierter ist ein Radio in einen Porsche einzubauen! Ist ein Auto wie jedes Andere auch. Und ich finde das Gateway 500 ist sein Geld nicht wert!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe Nissan Micra Bj.90
dadada am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  2 Beiträge
Android Unit + Porsche MOST Bose = kein Ton hinten
porsche_peter am 26.02.2023  –  Letzte Antwort am 26.02.2023  –  2 Beiträge
2 Subwoofer an Rubicon 1000-2 anschliessen, bitte um Hilfe
Nephellim am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  6 Beiträge
Bitte um Hilfe!
re_bo am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  7 Beiträge
HILFE Subwoofer an Verstärker anschliessen!
romanianstyle am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  10 Beiträge
Bitte dringend um hilfe!
GT2006 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  5 Beiträge
Hilfe bei Sicherung anschliessen!
bluefirestorm am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  2 Beiträge
Benötige Hilfe beim Anschliessen.
LittleJoe85 am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe EQUALIZER
myszkaxxl am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
Powercap anschliessen- Bitte um Korrektur oder Bestätigung.
fakebuggy am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen