Kabelsalat im Clio B Phase 2

+A -A
Autor
Beitrag
Easyfreezy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Mai 2008, 12:48
hi leute,

habe nun endlich alle komponenten zusammen in meinem clio b phase 2.
momentan sind die türen gedämmt, das frontsystem AS X--Ion 130 verbaut ( hochtöner im spiegeldreieck ).

leider bin ich nicht der versierteste auf dem gebiet. kann mir jemand sagen, wie ich am besten in dem modell vom motorraum in den innenraum komme? am besten mit bildern :). bei der suche habe ich so leider nichts gefunden.

wofür ist das remote-kabel?

reicht die 100A-sicherung am powerkabel für ne Steg QM 105.4x, wo das FS und nen AS HX 12SQ-BR ransoll?

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die fragen beantworten könntet :).

lg Tim
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Mai 2008, 15:04

Easyfreezy schrieb:
hi leute,

habe nun endlich alle komponenten zusammen in meinem clio b phase 2.
momentan sind die türen gedämmt, das frontsystem AS X--Ion 130 verbaut ( hochtöner im spiegeldreieck ).

leider bin ich nicht der versierteste auf dem gebiet. kann mir jemand sagen, wie ich am besten in dem modell vom motorraum in den innenraum komme? am besten mit bildern :). bei der suche habe ich so leider nichts gefunden.

wofür ist das remote-kabel?

reicht die 100A-sicherung am powerkabel für ne Steg QM 105.4x, wo das FS und nen AS HX 12SQ-BR ransoll?

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die fragen beantworten könntet :).

lg Tim





Also, wie du mit dem Stromkabel in den Innenraum kommst, kann ich dir nicht genau sagen...das ist von Auto zu Auto unterschiedlich.
Such' mal nach einem "Gummistöpsel" im Motorraum, da hast du meistens Glück.


Das Remote-Kabel ist da, um der Endstufe das Signal zum Einschalten zu geben.


Der Wert der Sicherung ist hauptsächlich vom Querschnitt des Kabels abhängig, nicht unbedingt von den angeschlossenen "Verbrauchern".



[Beitrag von 'Stefan' am 13. Mai 2008, 15:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clio B Massepunkt
agentsky am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  5 Beiträge
Clio B /Phase 1 Radio Tausch misslingt --> Stecker passen nicht
Freezy_D am 23.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  6 Beiträge
Kabelsalat
Blazin am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  5 Beiträge
Kabelsalat
atb9138 am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  3 Beiträge
kabelsalat...
sikkl am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.05.2004  –  5 Beiträge
Kabelsalat
BlackBox11 am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  22 Beiträge
Kabelsalat
hugo1984 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  18 Beiträge
JVC im Renault Clio - Adapterprobleme. HILFE!
mota am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  3 Beiträge
[CLIO B] Alpine Wechlser -> JVC Radio?
hYpe am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
Hilfe Durchführung Motorraum - Innenraum Clio B
Girgl91 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen