Clio B Massepunkt

+A -A
Autor
Beitrag
agentsky
Neuling
#1 erstellt: 26. Jul 2006, 16:32
Hello an alle Hifi begeisterten!

Hätt da ne Frage hat vielleicht zufällig wer von euch nen Clio B bzw nen Bekannten mit nem Clio B,....

Mich würd nämlich interessiern wo da der "perfekte" Massepunkt wär!
Hab nämlich im Moment no nen Dauerpfeifton drinnen
Der is zwar sobald ma bissl lauter dreht nimma zu hörn aba wenn ma mal kurz Pause drückt oda mal ganz leise Musik spielt nervt der irrsinnig!

Hoff es kann mir wer helfen!

LG Michi


blu5kreen schrieb:
Ich hatte nur einmal ein Prolbem mit dem pfeiffen. Das ging immer an, wenn der Motor an war. Das lag daran, dass ich mehr als ein Chinckabel nach hinten legte. Ein Chinchkabel konnte ich immer verwenden. Sobald es aber mehr als ein Chinchkabel war hat es gepfiffen. Also habe ich mir nun ein Chinchkabel geholt wo alle Känale drin sind die ich brauche und es geht.


hab das mal gefunden!
das könnt eventuell auf mich zutreffen!
ich bild mir nämlich ein das das pfeifen erst dazugekommen is wie ich das 2te chinchkabel dazugelegt hab!
aber brauch eigentlich ja schon meine 2 chinchkabel (damit ich den woofer von vorne aus runteregeln kann) 1 chinch für frontsystem und eins fürn woofer!


[Beitrag von agentsky am 26. Jul 2006, 16:41 bearbeitet]
5il7h3r
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Jul 2006, 16:58
hi

dann leg doch ein rechts und ein links?^^

aber ich kann mir net vortellen das des pfeifen verursacht.

ich hab auch 2 doppelte drin bei mir pfeift nix geht alles pefekt
agentsky
Neuling
#3 erstellt: 26. Jul 2006, 17:59
Hm naja ich weiss ned aba blu5kreen hat ja auch nen Clio!
Und der hat anscheinend mitn 2ten Chinchkabel das selbe Problem ghabt!
-chriss-
Neuling
#4 erstellt: 23. Mai 2007, 13:19
Ich hab auch pfeifen in meinem Clio ! Wenn ich die Nebelscheinwerfer anmache, wird das pfeifen lauter !
Ich hab auf einer Seite das Stromkabel und auf der anderen die Cinchkabel....
freeman2803
Stammgast
#5 erstellt: 23. Mai 2007, 13:42
hi
ich fahr auch nen clio b wie man ja aus meinem avatar erkennen kann
ich habe 3 chinchkabel nach hinten liegen und es pfeift nix. ich kann anmachen was ich will,nebelscheinwerfer,klima etc.keine störgeräusche.
massepunkt hab ich unter der rücksitzbank auf der fahrerseite genommen(ne dicke gurtschraube).natürlich schön blank geschliffen und nach anschluss wieder versiegelt.hoffe ich konnte helfen,bei weiteren fragen meldet euch.
viel erfolg.
grüsse
freeman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lenkradfernbedienung & Alpine CDA-9853r im Clio
CyborgG2000 am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  7 Beiträge
Limapfeifen und Schaltknacken Clio
JackSparrow am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  17 Beiträge
Kabelsalat im Clio B Phase 2
Easyfreezy am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  2 Beiträge
Hilfe Durchführung Motorraum - Innenraum Clio B
Girgl91 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  3 Beiträge
[CLIO B] Alpine Wechlser -> JVC Radio?
hYpe am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
Renault Clio B HT/MT Verkabelung? Alpine-Radio ausbauen?
Sephiroth93 am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  26 Beiträge
clio 3 batteriepol anschluss
tnt22 am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  2 Beiträge
JVC im Renault Clio - Adapterprobleme. HILFE!
mota am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  3 Beiträge
Renault clio plus label verlegen
Edzio am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  2 Beiträge
Renault Clio LS-Verkabelungsproblem
hinkebein am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.828

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen