Fragen zu High-Low-Adapter. pls help!

+A -A
Autor
Beitrag
Eag1e
Neuling
#1 erstellt: 08. Sep 2008, 17:25
Hi Leute,
ich hab ja bald meinen 1er und mache mir schonmal gedanken, wie ich meine soundanlage ins auto bekomme, damit das alles schnell erledigt is (ich brauch einfach bums beim musik-hören)

in den kofferraum sollen:
- endstufe (is ne 4-kanal)
- woofer
- ein paar lautsprecher

soo.. nun habe ich mit wegen der optik entschlossen, das original radio erstmal zu behalten. es muss daher ein high-low-adapter her. hab mich hier mal schlaugelesen. der helix aac soll ja gut sein.

aber bitte wo schließt man den an? direkt hinter dem radio? denke mal schon.
und dann hab ich ja nur 2 cinch-ausgänge. ich brauch ja aber 4, da ich 2 fürn woofer und 2 für das extra lautsprecherpaar benötige. oder gibt es da ne andere möglichkeit?
das extra lautsprecherpaar soll nach möglichkeit über die endstufe laufen, da ich auch guten sound haben möchte, wenn ich den kofferraum öffne und im feld chille Cool

bei meinem alten radio hatte ich 6 cinchausgänge. front R L, rear R L, und woofer. war recht angenehm, da ich so über das radio den woofer steuern konnte, aber das kann ich auch mit nem regler machen, den ich dann von hinten nach vorne lege... das is also nich das problem.
ich weiß eigentlich nur nicht, wie ich mit 2 cinchausgängen klarkommen soll..

ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

gruß
eag1e
BMWFAN
Stammgast
#2 erstellt: 08. Sep 2008, 20:42
normales chinch an den adapter stecken und danach Das
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Sep 2008, 22:34
In Deinem Fall würde ich Dir zu sowas hier raten!

Echt genau das was Du brauchst! KLICK!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood Verstärker Fragen? Pls Help
Forster33 am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  4 Beiträge
High- Low Adapter?
mynamebl am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  5 Beiträge
Welchen High Low Adapter ?
blackbandt am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  2 Beiträge
high/low Adapter E46
Sansuifreak am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  2 Beiträge
High-Low Adapter Frage?
DasM am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  6 Beiträge
Anschluß High-Low-Adapter
beppo73 am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  14 Beiträge
High/Low Adapter ?
nicolas-eric am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  7 Beiträge
High Low Adapter
*JL* am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2011  –  15 Beiträge
high low adapter
got_milk? am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  3 Beiträge
high low adapter piept
juli2106 am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.478

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen