Blaupunkt Travelpilot Ex ohne Cinch Verkabelung

+A -A
Autor
Beitrag
vkobe
Neuling
#1 erstellt: 06. Nov 2008, 16:34
Hi Leute,

hab ein Problem bei der Verkabelung in meinem Auto und zwar möchte ich mein Radio nicht wechseln, da ich auf mein Navi nicht verzichten möchte.
Habe eine 4 Kanal Endstufe und einen Subwoofer die ich anschließen möchte.

Laut Ford kann ich keinen Cinch Adapter anschließen. Jetzt brauch ich eure Hilfe.
Wie soll ich das ohne Cinch machen, hab was von High- Input an der Endstufe gelesen und einem High-Low Adapter.
Hab mal ein Bild von meiner Endstufe gemacht (ist zwar verschwommen, aber man erkennt einiges) und von meinem Radio (vorne und hinten) vllt nützt es euch was.

Kann ich eins von diesen beiden Möglichkeiten bei mir verwenden, wenn ja, könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären wie man das macht.

Danke euch schon mal und freue mich auf jede Hilfe.

Radio vorne

Endstufe

Radio hinten
Radio hinten
Radio hinten
matthias_s
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Nov 2008, 21:42
hallo

re. neben den cinch buchsen ist ein weisser anschlus mit 4 silbernen pins, das ist dein ls eingang ein so genannter highlevel eingang. da kannst du mit 2 ls ausgängen drauf gehen u. fertig ist die zuvor von deinem amp. bitte +- u. remote nicht vergessen.;O)

mfg matze
vkobe
Neuling
#3 erstellt: 07. Nov 2008, 14:19
Hi,

was brauch ich denn für ein Kabel dafür, wie heißt das?
Und was meinst du mit "da kannst du mit 2 ls ausgängen drauf gehen", sry bin aber net so der hellste in diesen Sachen
matthias_s
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Nov 2008, 10:00
naja, das du die lautsprecher ausgänge von deinem radio einfach darauf anschliesst. am besten gehst du da zu einem fachhändler u. hoffst das er sowas rum liegen hat. highlevel eingangsstecker, nimm den amp mit, gibt verschiedene stecker.;O)
vkobe
Neuling
#5 erstellt: 09. Nov 2008, 14:29
danke für die antwort...
also nochmal, nicht dass ich etwas falsch verstanden habe:

- ich hol mir die highlevel eingangsstecker und verbinde sie von meinem amp an die lautsprecher ausgänge an meinem radio

- dann schließ ich meinen sub an den amp und fertig ist es?
matthias_s
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Nov 2008, 15:41
100 Punkte

mfg matze
vkobe
Neuling
#7 erstellt: 10. Nov 2008, 00:15
hey,
kann mir jmd einen link von den highlevel eingangsstecker ,bei ebay oder so, schicken
damit ich weiß wie die aussehen und ungefähr kosten...wär euch sehr dankbar
vkobe
Neuling
#8 erstellt: 13. Nov 2008, 02:58
hey, sry für doppelpost, aber weiß keiner wo ich diese high level stecker kaufen kann?

ich find nämlich gar nichts
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung Blaupunkt Hamburg - Blaupunkt THB 200
TJ_78 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2020  –  7 Beiträge
Blaupunkt cleveland Dj Verkabelung
matzi-schatzi am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  6 Beiträge
Blaupunkt CDC A08 an Travelpilot DX R52 anschließen?
C180Berlin am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
Blaupunkt Travelpilot DX-R52 und DMC mp3-Wechsler Problem
skymaster003 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  15 Beiträge
Richtige Cinch Verkabelung
VapoR am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  4 Beiträge
Probleme mit Cinch Verkabelung
JentownHH am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  7 Beiträge
Verkabelung auf Cinch
bonzei am 05.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  4 Beiträge
Autoradio ohne Cinch-Anschluss?
aendy.m am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  2 Beiträge
Cinch-Verkabelung von 3 Amps
Hyundai_SCoupe am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  3 Beiträge
Frage zum Thema Cinch Verkabelung
TheCoasterfreak am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen