Verkabelung BMW e46

+A -A
Autor
Beitrag
LODDarkAngel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Nov 2008, 13:27
Hallo,

ich will meine anlage im auto verkabeln.
radio bmw NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS S606A
habe eine basskiste, ein verstärker und ein power cap
den verstärker habe ich schon mit dem power cap verbunden und die basskiste mit dem verstärker.
das power kabel führe ich zur + seite der batterie. das massekabel schließ ich an dem gurthalter an.
das remotekabel schließe ich am radio und am verstärker an!
hat das radio einen chinch eingang? oder muss ich an die hinteren boxen gehen? wenn ja
was brauche ich alles dazu?

danke
surround????
Gesperrt
#2 erstellt: 26. Nov 2008, 13:39
1. Als Massepunkt den orginalen hinten an der Batterie nehmen!
2. Orginalradio hat kein Cinchout, da brauchst einen High/Low Adapter und muss an die hinteren LS-Kabel.
3. Eine normale Basskiste bringt in dem Fahrzeug nicht viel, da der Kofferraum recht dicht ist.
LODDarkAngel
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Nov 2008, 13:44
1. Massepunkt an der Batterie? Wo finde ich den?
2. High/Low Adapter wie mache ich das? Gibt es hierzu eine Anleitung!?
3. Die Basskiste ist ziemlich extrem (Oberklasse) denke schon das, da einiges im Fahrzeug abgeht, wenn nicht muss ich noch einmal umschwenken, aber ich habe die Kiste noch von dem alten Auto!
surround????
Gesperrt
#4 erstellt: 26. Nov 2008, 14:14
Hinten rechts wo die Batterie sitzt ist der orginale Massepunkt! Bei 6Zylinder ist die Batterie hinten, bei 4Zylinder vorne! Bei beiden Varianten ist hinten rechts unter dem Fach oder neben der Batterie der orginale Massepunkt!
Wie man einen High/Low anschließt erfährt mamn da wo man ihn kauft!
Im E46 Limo oder Kombi kannst du noch so laute kisten reinstellen, der Kofferraum blatzt fast und vorne kommt nicht viel davon an! Hier hilft nur ein aufs Fahrzeug angepasster Bandpass!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Power CAP Eingang am Verstärker
SunshineLife am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  3 Beiträge
Zusatzbatterie oder Kondesator (Power Cap)?
Blacky86 am 05.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.09.2018  –  7 Beiträge
Verkabelung Komplett-Anlage (radio, boxen, basskiste, verstärker)
huuhuuhuuth am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  6 Beiträge
Verstärker,oder Power Cap saugt Batterie leer!
v8power-markus am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  4 Beiträge
bmw e46 - boxen/verstärker problem
kryox am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  3 Beiträge
Power cap richtig?
m@c am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  5 Beiträge
Power Cap Verkabelung
Alex_DeLarge am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  3 Beiträge
Radio und Verstärker verkabeln!
Forty am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  7 Beiträge
Subwoofer an BMW E46 Bussines CD Radio
oliam am 07.07.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2017  –  12 Beiträge
power cap verkabeln
5000wattBaseMachine am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.466

Hersteller in diesem Thread Widget schließen