Kabel verlegen Subaru Justy/Daihatsu Sirion, neustes Model. Wer hats gemacht, wer kann helfen?

+A -A
Autor
Beitrag
atomic23
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Mrz 2009, 02:06
Abend,
da ich die umweltprämie nutzte und sehr billig an den neuen subaru justy kam, der baugleich mit dem daihatsu sirion ist, und ich noch eine recht gute anlage im keller habe, bzw auch wieder mehr haben möchte, habe ich mich gefragt ob einer schonmal kabel etc in einem der autos verlegt hat. bei neuwagen ist das ja immer ein problem, wegen den ganzen verkleidungen und platz etc. da mir das beim händler alles zu teuer ist und selber machen einfach mehr spaß macht. also, wer weiß wo und wie ich sie bei diesen autos am besten verlegen kann? danke schonmal!

Der Björn
atomic23
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 15. Mrz 2009, 16:07
hat den wirklich keiner ne ahnung? ich wills echt nicht teuer machen lassen!
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Mrz 2009, 17:45
Wenn dir hier keiner Fahrzeugspezifisch helfen kann, machen wir das eben allgemein:

-Motorraum nach "blinden" Gummistopfen absuchen, die münden meist unterm Teppich im Fahrer- bzw. Beifahrerfußraum.
-Motorraum nach bereits verwendenten Durchführungen absuchen, dann im Innenraum gucken, wo der Kabelbaum reinkommt.
-in der Nähe der Tachowelle bzw. bei der Tachowelle selbst ist bei manchen Autos auch noch genug Platz, um Kabel durchzuführen.
-andere Möglichkeit wäre, das Kabel am Unterboden zu verlegen. Da mit stabilem Kabelschlauch und guter Befestigung arbeiten.
atomic23
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Mrz 2009, 00:22
hmm...ich hab mich da schon versucht etwas durchzuwühlen. ist wirklich sehr eng und winklig. naja, ich guck nochmal intensiver, danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pinbelegung am Subaru Justy
JackSparrow am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  4 Beiträge
Kabel verlegen Kia Picanto
Matze239 am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  3 Beiträge
Kabel Verlegen!
Stitchyde am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  7 Beiträge
kabel verlegen?
Zuttenhutte am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  4 Beiträge
wer kann mir weiter helfen?
ASTRA_GTC am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  4 Beiträge
35mm kabel verlegen
mcplanloss am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  11 Beiträge
Wer kann mir helfen? Subwoofer mit Verstärker.
Ferhatxx am 12.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2013  –  5 Beiträge
Fremdradio (Sony) in Daihatsu Charade (1193) einbauen
penafa am 08.07.2016  –  Letzte Antwort am 08.07.2016  –  6 Beiträge
Kabel verlegen
Const87 am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Verstärker, Kabel verlegen.
Pat_K_ am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.498

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen