vw verstärker an sony mp3 radio anschliessen

+A -A
Autor
Beitrag
kuraj997
Neuling
#1 erstellt: 20. Mrz 2009, 23:02
hallo zusammen.
ich habe das porblem schon mit mehreren leuten besprochen...jedoch konnte mir niemand helfen

wie im titel gesagt, will ich den von vw eingebauten verstärker an mein neues sony radio anschliessen...das problem ist der stecker...der passt nicht -.-

wie gesagt ist der verstärker von vw eingebaut worden und ist normalerweise an ein panel in der mittelkonsole angeschlossen (wo man rock,jazz,linear usw. einstellen kann)

danke schonmal im vorraus!
und falls noch welche fragen aufkommen versuche ich sie zu beantworten!

hier noch ein bild vom radio

http://s10.directupload.net/file/d/1739/9y9yp8oa_jpg.htm
GhostRunna
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Mrz 2009, 19:53
namd,

das wird nicht funktionieren, weil dies-wie du schon sagst-ein originaler VW (Nokia) DSP-Verstärker ist. anders rum, von einem orig. vw radio kannst du auf einen verstärker z.b. von zony umsteigen (high-low-adapter, cinch-adapter). aber soviel halte ich von den vw-dsp-systemen eh nicht. habe selber einen drin u bin nicht sonderlich von begeistert. anständigen verstärker verbauen (eventl. gleich einen mit option für laufzeitkorrektur), gute lautsprecher aussuchen u du hast einen besseren klang als eine vw-dsp-system. und was extrem viel im auto ausmacht--> türen dämmen! in meinem bora habe ich so ca. 4 lagen bitumenmatten u dann nochmal streich-bitumen auf das türaußenblech aufgebracht, alle verkleidungen gedämmt u extra lautsprecheraufnahmen gebaut. mit dem klang bin ich sehr zufrieden. viele fragen auch wo der subwoofer ist-welcher??? ich habe keinen (noch nicht)...
was hast du für ein zony-radio? teilweise können die auch schon sehr viel u haben genügend leistung, so dass es für den "normalen" anspruch ausreichen sollte...im golf hatte ich auch ein zony drin, mit einstellungen für die ganzen musik-richtung, sitzpositione etc. ...

gruß
GR
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Mp3 Radio anschließen?
Son1c am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  11 Beiträge
VW Beta Radio - AUX - MP3 Player anschließen
Beta_X_Zero am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  3 Beiträge
RCD500 verstärker anschliessen!
Audiosound07 am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  22 Beiträge
JVC Radio richtig anschliessen ?
Frostbeule am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  2 Beiträge
Lautsprecher an Radio anschliessen :-(
Dotz_Golf am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  9 Beiträge
Einbau DoppelDin Radio vw Touran
alexhofer1988 am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge
VW up! Original Radio - Verstärker - kein Sound
aitutaki am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  11 Beiträge
Verstärker anschliessen an ein Eonon Radio
Pascal328 am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  4 Beiträge
VW Käfer Radio Erstverkabelung
ghagleit am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  8 Beiträge
VW Golf 4 Radio!
schmitty89 am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.428

Hersteller in diesem Thread Widget schließen