Remotekabel beim Panasonic CQ-DRR 900 (N)

+A -A
Autor
Beitrag
corza
Inventar
#1 erstellt: 05. Mai 2004, 22:29
Hi leute

Mal ne frage, mein Vater hat das Panasonic CQ-DRx900(n)
so nun hat er in seinem Mazda MX5 seinen Verstärker und Sub eingebaut. Problemo: Die Endstufe bleibt die ganze Zeit an.

Also wir haben das Remote Kabel an ,,A5,, gemacht und da steht einmal ,,Steuerkabel für Relais der motorbetriebenen Antenne,, und ,,Verstärker/Relais Steuerstromleiter,,

Also wir wissen sonst nix wo der dran könnte.

Vielleicht kann uns jemand helfen.

meltin
Neuling
#2 erstellt: 06. Mai 2004, 22:25
Hallo,

zu dem Thema kann ich leider nix sagen!

Aber ich hab ne Frage:

Wie zum Henker hat dein vater es geschafft in einem MX-5 einen Sub einzubauen???
Ich fahre auch nen MX-5 und ich weiß echt nicht wie ich das machen soll!



Wär nett wenn du mir helfen könntest.
mrniceguy
Moderator
#3 erstellt: 06. Mai 2004, 22:49
Wie hat sich die Endstufe überhaupt angeschaltet? Ist sie mitangegengen als das Radio das erste mal angeschaltet wurde und jetzt geht sie nicht mehr aus, oder war sie gleich nach dem Anschließen an?
Ist es vielleicht möglich dass der Remoteanschluß an der Endstufe Kontakt mit dem Batt-Anschluß hat?
corza
Inventar
#4 erstellt: 07. Mai 2004, 06:35
hi, also ermal zu hauptfrage:
Die war sofort an als wir sie an die Batterie geklemmt haben!!! Also als das Radio aus war. Müsste man nochmal schauen ob er vielleicht konntakt mit der Bat hat.
Das Radio ist sowieso schwer zu verstehen.

Naja, mal schauen.

Zum Sub einbau:

Also wir haben den an ,,die Rückwand,, gesetzt. An der Rechten Seite wenn du von hinten guckst. Da geht das ja sozusagen nach vorne. Und den Verstärker haben wir über den wagenheber gesetzt.
Beides mit speziellen MDF Holz konstruktionen.

Schade habe schon zu meinem Dad gesagt :,,schade das wir keine Digicam haben, sonst hätte man das dokumentieren können,,
Noch ist es nicht komplett eingebaut, ich versuche heute mal ne Digicam zu bekommen und dann sende ich dir mal n Foto, am besten gib mir mal deine e mail adresse.

MFG
corza
Inventar
#5 erstellt: 07. Mai 2004, 06:45
nachtrag:

Also ich glaube mit den Fotos weiss ich noch nicht obs was wird.Also die Grundsteinlegung haben wir von diesem Link.

http://www.mx-5.de/html/hifi_in_den_mx-5.html

Wir haben das halt nur etwas kleiner gemacht. Daneben haben wir noch den CD wechsler und an ser seite über den Wagenheber die emdstufe (mdf konstruktion)

MFG ANDRE
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 07. Mai 2004, 10:12
Wenn die Endstufe sofort anging als ihr sie an die Batt angeschlossen habt, dann stimmt was nicht.
Überprüf nochmal die Anschlüsse der Endstufe, BATT oder 12V+ an die Batterie, GND an Masse und REM ans Radio. Es dürfen keine Verbindungen der einzelnen Terminals entstehen (z.B. durch herausragende Kupferlitzen).
wetoo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Mai 2004, 10:19
Der Fehler muss an der Endstufe sein habe das gleiche Radio und da funktioniert es ohne Probleme so wie ihr es gemacht habt, aber vesuchts mal mit zündugstplus funktioniert genauso
meltin
Neuling
#8 erstellt: 07. Mai 2004, 12:28
Danke für die Antwort.

Die Anleitung kenn ich schon, nur bin ich zu ungeschickt um so ein Gehäuse zu bauen!
Ich dachte nur ihr hättet eine andere Lösung gefunden!

Vielen Dank!
corza
Inventar
#9 erstellt: 07. Mai 2004, 16:41
hi

musst sehen ansosnten einfach KISTE rein!!!


ÄÄÄÄm Ja

Also ich überprüfe das gleich noch mal aber an all diejenigen die das Radio auch heben....habt ihr das auch so angeschlossen???

MFG
corza
Inventar
#10 erstellt: 07. Mai 2004, 19:54
also mein Vaddi hat nun nen schalter zwischen gestzt fertig. Ich meine das ändert nu nix an dem problem aber ich denke mal das das keine folgen hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Motorantennen-Steuerkabel beim Panasonic CQ-DFX683N
Demmel am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  3 Beiträge
Panasonic CQ-C 7305 N Ersatzteile /Anshclusskabel
MarcsMax1337 am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  8 Beiträge
Panasonic CQ-C5355N, Einbauprobleme
blue4u am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  15 Beiträge
Panasonic CQ-C1475N- Hilfe
Endmin am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  15 Beiträge
Remote-Kabel an Panasonic CQ-FX-35
Alex286 am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  2 Beiträge
Panasonic CQ-C1312NW Besitzer gefragt !
Dani2906 am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  2 Beiträge
Panasonic CQ-C1011NW will nicht
black_rabbit am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  3 Beiträge
Frage zum Panasonic CQ 3303
chefmixer am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  7 Beiträge
Problem mit Audio-Eingang beim Panasonic CQ-RDP472N
Hempman am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  2 Beiträge
Panasonic cq-fx88len Autoradio - Einstellungen beim Einschalten ständig gelöscht
bennibenson am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.266

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen