Audi A3 Kabelverlegung?? BOSE

+A -A
Autor
Beitrag
D*M*X
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Sep 2004, 14:40
hi
suche leut die bei nem a3 schon mal die kabel verlegt haben und evtl dabei das bose soundsystem,was drin ist (entsorgt) haben.
also als erstes will ich ein radio einbauen(was ich schon hab),dadurch das der a3 das bose soundsystem hat,kann ich die serien boxen nicht anschliessen,da dazu ein adapter notwendig wäre der 120 € kostet.der jedoch überflüssig wird sobald ich einen verstärker einbau.
ok...nun will ich mir den verstärker einbauen..das problem ist dass die kabel von den boxen zu dem bose verstärker hinten links gehen ok?ich denk mir dass ich vorne eh mal neue boxen einbauen werde deshalb überleg ich mir neue kabel für die LS zu verlegen und das alte bose zeug alles rauszureisen.
das problem was ich jetzt sehe sind die boxen in den türen,hat einer von euch ne ahnung wie ich das kabel da irgendwie durch die türen krieg...geht das so einfach durch den kabelstrang an der tür?schaut ziemlich nach stress aus.?
dann hat einer ne ahnung wie man die türpappen easy abbekommt?gibts da tipps?

und dann noch die seitenverkleidungen hinten,wo auch die boxen drin sind...

und was ist der beste weg die kabel zu verlegen...mitte,links,rechts...????

wo kann ich am besten das plus kabel von der batterie in den innenraum verlegen?

das pluskabel kann ich doch direkt an die batterie klemmen,das problem was ich schon wieder sehe ist das die sicherung doch so ca 30 cm von der batterie verlegt werden sollte, jedoch find ich dass es ziemlich nah am motor ist und dort ziemlich warm ist,schmilzt da das gehäuse von der sicherung nicht mal???

so thx für tipps dann...
Defender666
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Sep 2004, 20:21
Lese bitte folgenden Thread:

http://www.hifi-foru...um_id=77&thread=3094

Zusammenfassung:

Stromversorgung:

1. Wicher entfernen
2. Abdeckung entfernen
3. Verteilerkasten öffnen im Motorraum
4. Sicherungskasten im Innenraum ausbauen
5. Mit dem Kabel da durch
6. Seitenverkleidung im Fussraum öffnen mit dem Kabel weiter nach unten.
7. Weitere Verkleidungsteile öffnen bis zur Mittelsäule
8. Von hier aus einfach unter den Sitz nach hinten in den Kofferraum
9.Minuspol im Kofferaum links an der Klemme abgreifen

Kinchkabel:
1. Handschuhfach abschrauben.
2. entsprechend wie oben verlegen.

Lautsprecherkabel:
Türverkleidung ist geschraubt 2x oben und am Griff, dahinter nochmal 2 Schrauben. Verkleidung nach oben rausziehen.

Kabel in den Schlauch reinlegen. Der Schlauch kann abgezogen werden ,geht dann leichter.

Verkleidung hinten (3 Türer)

Dichtung abziehen, Sitz rausnehmen, dann von hinten beginend die Verkleidung abziehen. Am besten den Klipps vom Kofferraum her bearbeiten.


[Beitrag von Defender666 am 05. Sep 2004, 20:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabelverlegung im Audi a3 8l?
waldes am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  3 Beiträge
Audi A3 Cabrio Bose Sound
*Ghost360* am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  8 Beiträge
Remote Kabel Audi a3
hnrk am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  2 Beiträge
Audi A3 Verkabelung
enemY am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  2 Beiträge
Audi A3 Bassbox
Apollo0712 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  7 Beiträge
Audi A3 mit Aktivsystemadapter
helmleo am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  3 Beiträge
Audi A3 und Alpine.
Stitchyde am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  2 Beiträge
Radioeinbau Audi A3
Neo085 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  2 Beiträge
Audi A3 Autoradio
pampor1990 am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  12 Beiträge
Aktivsystem Audi A3 8P
Ohahaha am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.437

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen