Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Bitte hilfe - stromkabel durch klimakasten von batterie in innenraum!

+A -A
Autor
Beitrag
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 02. Jan 2010, 00:16

boehse81 schrieb:

mr.booom schrieb:
Isi, wie grob war denn das Schleifpapier wenn Du da ne halbe Stunde gebraucht hast? Hoffentlich kein 2000er Nass


Für zarte Frauenhände ;)



ich lach ab.

na hab nur kaffee und cola im angebot. bin auf arbeit. sonst kein problem @ boehse.
und wegen dem bild unterhalten wir uns nochmal.

mfg der, der das bild wieder haben will
boehse81
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 02. Jan 2010, 00:17

Dann vielleicht doch eher sowas hier
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 02. Jan 2010, 00:18

boehse81 schrieb:
:D
Dann vielleicht doch eher sowas hier


ache menno, bring das mädel nicht noch auf den gedanken das wirklich zu holen
*isibisi*
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 02. Jan 2010, 00:18
haha keine ahnung was das für eins ist, nass wars aufjedenfal nicht, das h#tte ich gemerkt liegt auf dem boden auf dem bild. hab mir nur mühe geben wollen und mit allem möglichen geschliffen..

morgen hab ich die flex, da krieg ich das dann schneller hin. hoffe ich. die stelle zwischen den zwei gurten ist zwar bissel blöd, muss aufpassen dass ich die gurte net abschleif

nene die orginalstecker lass ich sein, ich werd nächsten donnerstag ja noch neue distanzrahmen, alubutyl, chinchadapter für di hifonics hinten etc kriegen, da mach ich dann alles komplett und ordentlich. auch für die ls kabel werde ich tüllen und ev. sogar so nen tüllenschlauch reinhaun, bis dahin wird das schon halten. habs heute nochmal mit silikon abgedichtet, also es dürfte wirklich passen bis nächsten freitag. sofern ich bisdahin noch nicht an den quietschenden ht verzweifelt bin
boehse81
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 02. Jan 2010, 00:22

TigraFreak schrieb:

ache menno, bring das mädel nicht noch auf den gedanken das wirklich zu holen


niemals nie nicht meine Absicht gewesen

Ausserdem...ein Mädel was sich innerhalb von 7 Tagen selber beibringt wie man eine Anlage einbaut...glaubst du da ernsthaft an eine solche Naivität?

Dann müssten zig männliche User hier schon mit einem solchen Handschuh oder sonstigem Blödsinn rumlaufen
*isibisi*
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 02. Jan 2010, 00:22
lol ihr macht mich fertig

aber die schleifhandschuhe hätt ich echt gerne da krieg ich dann einen glebton auf die nägel, der blauton ist jetzt schon langweilig geworden
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 02. Jan 2010, 00:26

boehse81 schrieb:

niemals nie nicht meine Absicht gewesen

Ausserdem...ein Mädel was sich innerhalb von 7 Tagen selber beibringt wie man eine Anlage einbaut...glaubst du da ernsthaft an eine solche Naivität?

Dann müssten zig männliche User hier schon mit einem solchen Handschuh oder sonstigem Blödsinn rumlaufen :D


1. dopperverneinungen zählen nicht
2. nein, find´s kewl
3. goodness knows

mfg bjoern


[Beitrag von TigraFreak am 02. Jan 2010, 00:29 bearbeitet]
boehse81
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 02. Jan 2010, 00:27
sei froh das dein blauer nagel vom aceton kommt
gibt auch andere sehr unangenehme methoden *daumen betrachte*
*isibisi*
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 02. Jan 2010, 00:34
haha das hat ein kolleg von mir auch zu mir gesagt als ich mitleid für meine kaputten nägel wollte

hab dafür die ganzen arme blau und verkratzt, vom türen dämmen
(da will wieder jemand mitleid)
mr.booom
Inventar
#60 erstellt: 02. Jan 2010, 00:36
Ohh ja, sich z.B. beim Reifenwechseln die Finger zwischen Speiche und Bremszange einklemmen ... sehr spassig ist. Das Blau geht, der Schmerz bleibt
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 02. Jan 2010, 00:38

*isibisi* schrieb:

hab dafür die ganzen arme blau und verkratzt, vom türen dämmen
(da will wieder jemand mitleid)


ja, das haben wir wahrscheinlich alle hinter uns.
beileid bekommst du, wenn du mir den screenshot vom boehse besorgst

mfg bjoern
boehse81
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 02. Jan 2010, 00:40

*isibisi* schrieb:

hab dafür die ganzen arme blau und verkratzt, vom türen dämmen
(da will wieder jemand mitleid)


das mitleid bekommst hier auf jedenfall, da das hier bestimmt jeder schonmal durch hat und weiß was das für ne sch....öne arbeit das ist
Sehr beliebt auch:
- Kabel ziehen hinterm Armaturenbrett
- Stromkabeldurchführungen
- sämtliche Arbeiten mit GFK - speziell schleifen-spachteln-schleifen-spachteln...
- MDF in großen Mengen sägen

Mein Mitleid haste, und viel Spass schonmal bei dem was noch kommen wird, versprochen. So wie sich das anhärt wird das bei den "3 Tagen im jahr nicht ganz ladylike" wohl nicht bleiben
XyMcCoy
Inventar
#63 erstellt: 02. Jan 2010, 00:40
mensch soweit ist doch der bodensee nicht weg .. wieso fährt den keiner mal hin und hilft ihr vor ort???

also ne ne ne ne

boehse81
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 02. Jan 2010, 00:48
1. 600km richtung süden nicht so weit?
2. montag erstmal wieder 500km richtung osten
3. 1720mm hoch, zwar manchmal frostig aber für mich unverzichtbar und steht hinter mir
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEIN verdammt...nicht der Kühlschrank!


[Beitrag von boehse81 am 02. Jan 2010, 00:48 bearbeitet]
XyMcCoy
Inventar
#65 erstellt: 02. Jan 2010, 00:49

boehse81 schrieb:
1. 600km richtung süden nicht so weit?
2. montag erstmal wieder 500km richtung osten
3. 1720mm hoch, zwar manchmal frostig aber für mich unverzichtbar
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEIN verdammt...nicht der Kühlschrank!



naja könnte ja sein das jemand näher wohnt ..
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 02. Jan 2010, 00:53

boehse81 schrieb:

3. 1720mm hoch, zwar manchmal frostig aber für mich unverzichtbar und steht hinter mir
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEIN verdammt...nicht der Kühlschrank!


also bei mir wäre es 1660mm (auch hier nicht der kühlschrank).
vllt die freundin??

mfg bjoern

p.s. boehse wohnst du im norden?
*isibisi*
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 02. Jan 2010, 01:05

boehse81 schrieb:

- Kabel ziehen hinterm Armaturenbrett
- Stromkabeldurchführungen
- sämtliche Arbeiten mit GFK - speziell schleifen-spachteln-schleifen-spachteln...
- MDF in großen Mengen sägen


1. ohja
2. mhm
3 und 4. sagt mir beides nix. noch nicht


XyMcCoy schrieb:
mensch soweit ist doch der bodensee nicht weg .. wieso fährt den keiner mal hin und hilft ihr vor ort???


das frag ich mich auch. armes mädel... was sind da schon 600 km



mr.booom schrieb:
Ohh ja, sich z.B. beim Reifenwechseln die Finger zwischen Speiche und Bremszange einklemmen ... sehr spassig ist. Das Blau geht, der Schmerz bleibt :angel


anlage einbauen mach ich selbst, aber reifen wechseln hab ich bisher noch nie gemacht, obwohl ich im ersten jahr führerschein 5 mal den reifen am randstein geschrottet hab... diese abkürzungen



TigraFreak schrieb:
beileid bekommst du, wenn du mir den screenshot vom boehse besorgstn


zu spät hab schon mein mitleid von boehse bekommen


bin mal gespannt ob das zitieren klappt
boehse81
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 02. Jan 2010, 01:06
jein
ursprünglich aus Siegen, also eher Mitte und nu zum studieren in Magdeburg. Daher pendel ich ein wenig.

die freundin....möglich....eventuell...nichts genaues weiß man nicht
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 02. Jan 2010, 01:10
ach menno, hast ja mal wieder glück gehabt isi.
wie mach ich das mit den ganzen zitaten so @ isi?

@ boehse wenn vllt nicht doch die freundin dann vllt der hund?

*blubb*
*isibisi*
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 02. Jan 2010, 01:13

boehse81 schrieb:
jein
ursprünglich aus Siegen


DEN da hab ich mir im mai aus siegen geholt
mr.booom
Inventar
#71 erstellt: 02. Jan 2010, 01:15

*isibisi* schrieb:

boehse81 schrieb:

- Kabel ziehen hinterm Armaturenbrett
- Stromkabeldurchführungen
- sämtliche Arbeiten mit GFK - speziell schleifen-spachteln-schleifen-spachteln...
- MDF in großen Mengen sägen


1. ohja
2. mhm
3 und 4. sagt mir beides nix. noch nicht

Sei froh bei der 3, ist ne sch***s Arbeit ... wenn man sich an den Gestank sowie die zwingend notwendigen Handschuhe (und Atemschutzmaske bei Polyesterharz) aber erstmal gewöhnt hat macht das rummatschen richtig viel Spass



Das Du den Wauzi aber ja gescheit fütterst, der soll ja schließlich auch mal groß werden


[Beitrag von mr.booom am 02. Jan 2010, 01:18 bearbeitet]
chaosbringer
Stammgast
#72 erstellt: 02. Jan 2010, 01:19

*isibisi* schrieb:

DEN da hab ich mir im mai aus siegen geholt :)


Sie hat aber ein schönes Fell!

MfG
Chaos


[Beitrag von chaosbringer am 02. Jan 2010, 01:19 bearbeitet]
*isibisi*
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 02. Jan 2010, 01:23

mr.booom schrieb:
rummatschen richtig viel Spass


Das Du den Wauzi aber ja gescheit fütterst, der soll ja schließlich auch mal groß werden :angel


rummatschen klingt gut. schau nur, nach dem studium wenn ich dann mal selbst verdiene mach ich das auch hab schon geplant wie das neue auto aussieht, so hifi-technisch

der wauzi heißt waufi (gut getroffen) und wie du sicher weißt, wächst der keinen millimeter mehr trotz der ganzen dübel und bitumenmatten die er mir die letzten tage zerbissen hat
boehse81
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 02. Jan 2010, 01:24

TigraFreak schrieb:

@ boehse wenn vllt nicht doch die freundin dann vllt der hund?



1720mm hoher hund...sage mal...was kennst du für tiere???

@isi
wenn du wegen nem hund 600km fährst, kannst du das ja auch nochmal für deine anlage tun weg kennste ja nu, und ich guck mir das auch gerne mal an bis montag bin ich noch hier, wo nich glatt is, kann gerannt werden.

mal wieder halbwegs BTT: schau doch mal im Ösi Thread ob da jemand bei dir in der Nähe ist, falls du noch fragen hast. Ansonsten vielleicht auch auf der Hifi-Map

@ GFK-Matscher
Das zeug ist zwar unheimlich toll, wird trotzdem nie mein Werkstoff werden. Bin eher der Holztyp
boehse81
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 02. Jan 2010, 01:27

chaosbringer schrieb:


Sie hat aber ein schönes Fell!


schaust du mittig aufs bild oder bist du ein eckenschieler?


[Beitrag von boehse81 am 02. Jan 2010, 01:28 bearbeitet]
chaosbringer
Stammgast
#76 erstellt: 02. Jan 2010, 01:27

der wauzi heißt waufi


Oh, dachte es wäre eine Hündin.
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 02. Jan 2010, 01:28

boehse81 schrieb:


1720mm hoher hund...sage mal...was kennst du für tiere???



naja, wer doggen kennt, weiß was das für ponys werden

mfg bjoern
boehse81
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 02. Jan 2010, 01:31
hmm...die gesamthöhe vom reittier meiner sis dürfte noch etwas höher liegen, kanns also auch ned sein

Sind wir eigentlich Offtopic? das gibt doch wieder mecker
dem forum fehlt ein chat
*isibisi*
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 02. Jan 2010, 01:33
das werd ich schon hinkriegen morgen, spätestens bis ich wieder nach innsbruck auf die uni muss, und sonst kann waufi ihre eltern besuchen und ich komm bei dir vorbei und zeig dir mal meinen guten massepunkt

mein hifiler wird mir sonst auch helfen können, in vorarlberg da jemand zu finden wird schwer, da müsst ich eher in innsbruck schaun und vor dem 9. geh ich nicht mehr nach ibk. vorallem NICHT OHNE ANLAGE.

haut schon hin morgen

ps: fell hab ich aber noch keins, falls er ein eckenschieler ist
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 02. Jan 2010, 01:34
*ot modus an*


boehse81 schrieb:


Sind wir eigentlich Offtopic? das gibt doch wieder mecker
dem forum fehlt ein chat



ja, wir sind sogar ziemlich OT. also, reiß dich zusammen und spam nicht so rum.

mod? seh keinen.

*ot modus aus*

mfg bjoern
mr.booom
Inventar
#81 erstellt: 02. Jan 2010, 01:45

*isibisi* schrieb:
der wauzi heißt waufi (gut getroffen) und wie du sicher weißt, wächst der keinen millimeter mehr trotz der ganzen dübel und bitumenmatten die er mir die letzten tage zerbissen hat

Für mich ist das nen Wauzi
Das sind Hunde, alles andere ist nur nen Snack für zwischendurch




@boehse:
Ich war früher auch mehr nen Holzi, aber mittlerweile lieb ich das Zeug abgöttisch ... oder denkst vielleicht sowas zieh ich freiwillig an nachdem ich den Bund hinter mir hab:

Axo ja, man kann auch wunderbar Sägespäne ins Harz reinmischen
boehse81
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 02. Jan 2010, 01:45

*isibisi* schrieb:
[...] und ich komm bei dir vorbei und zeig dir mal meinen guten massepunkt




TigraFreak schrieb:
also, reiß dich zusammen [...]


mache ich ja gerade klappt nur ned ganz



zurück zum Thema...:D

Vorarlberg springen hier soweit ich weiß sogar mehrere rum
aber das mit der anlage kann ich verstehen. hab letztens hier unten meinen sub verheizt, und der ersatz lag in MD...500km qual pur

.
.
.
.
ich versuche ja wenigstens noch was sinnvolles zu schreiben
*isibisi*
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 02. Jan 2010, 01:57

mr.booom schrieb:

Für mich ist das nen Wauzi
Das sind Hunde, alles andere ist nur nen Snack für zwischendurch



DIE (man beachte die nägel) war mein letzer dobermann, ABER die lassen sich eben net ganz so einfach in ne tasche stopfen und mit in den flieger nehmen wauzi isch sehr praktisch wenn man dreimal oder viermal im jahr nach spanien fliegt klein und kompakt


*isibisi* schrieb:
[...] und ich komm bei dir vorbei und zeig dir mal meinen guten massepunkt


bissle unglückliche wortwahl
mr.booom
Inventar
#84 erstellt: 02. Jan 2010, 02:02

*isibisi* schrieb:
DIE (man beachte die nägel) war mein letzer dobermann

Immerhin passt die Farbe einigermaßen zum Fell




ABER die lassen sich eben net ganz so einfach in ne tasche stopfen und mit in den flieger nehmen wauzi isch sehr praktisch wenn man dreimal oder viermal im jahr nach spanien fliegt klein und kompakt

Hach, Student müsst man nochmal sein ... oder Wauzi




*isibisi* schrieb:

[...] und ich komm bei dir vorbei und zeig dir mal meinen guten massepunkt


bissle unglückliche wortwahl

Wohl wahr



OnTopic:
Bin auf jeden Fall mal morgen (bzw. nachher ) mal auf den neuen Massepunkt gespannt


[Beitrag von mr.booom am 02. Jan 2010, 02:04 bearbeitet]
boehse81
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 02. Jan 2010, 02:10
Ich will lieber endlich wieder arbeiten...dieses studentendasein ist nicht so meins...lieber wieder geld verdienen Man wird ja auch nicht mehr jünger
Ausserdem fehlt doch bissl Geld fürs Auto und andere schöne Sachen.

Bin zwar auch gespannt auf den Massepunkt, befürchte aber das es nicht viel bringt. Die Anlage lief ja ohne Probleme und nu pfeift es...

Wurde noch garnicht gefragt glaube ich, was liegen den für Stromkabel? Also die Dicke?! und wie dick ist das Massekabel von der Batterie zur Karosserie?
*isibisi*
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 02. Jan 2010, 02:24
ich bin noch ganz zufrieden mitm studentenleben. aber das mit dem fehlenden geld stimmt, würde ich arbeiten, sähe das ganze anders aus in meinem auto

ja denk auch nicht, dass der neue massepunkt was ändern wird, aber der muss sowieso gemacht werden.

ich kanns dir net genau sagen, die hat mir mein hifiler gegeben, er hat mir sogar noch gesagt wie dick sie sind, aber ich habs vergessen. aber sie sehen schon ziemlich dick aus.
vielleicht erkennst du ja auf demfoto ja, wie dick das kabel ungefähr ist... das kabel von der batterie zum massepunkt ist hingegen um einiges dünner und als ich mir das am anfang mal alles angeschaut hab, fand ich, dass der im gegensatz zu den anforderungen an einen massepunkt den man an der gurtschraube macht, ziemlich schlecht...

sind ganz schön vom tema abgekommen
mr.booom
Inventar
#87 erstellt: 02. Jan 2010, 02:35
Ja, das versetzen vom Massepunkt wird das nun bestehende Pfeifen nicht heilen, dafür muss erst die Masse im Radio repariert bzw. notdürftig "überbrückt" werden (siehe den anderen Fred).
Ne schlechte Masse muss nicht von Anfang an rumspinnen, meist wirds erst beim Pegeln schlechter wenn auch ordentlich Strom fliesst, dann korrodiert es da aufgrund der Hitze.

Vom Pic her würd ich mal mit 25-35mm² rechnen, sollte fürs derzeitige Setup ausreichend sein. Leider ist ne querschnittsbezogene Beschriftung nicht auszumachen aufm Bild.

Das Massekabel vorne kannst bei Gelegenheit mal verstärken, z.B. wenn sich Lichtflackern einstellt.


[Beitrag von mr.booom am 02. Jan 2010, 02:36 bearbeitet]
boehse81
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 02. Jan 2010, 02:37
na das thema hiess ja "stromkabel durch klimakasten von batterie in innenraum"...
drin isses ja nu sogesehen is das thema eh beendet

ohne bezug schlecht zu schätzen, würde mal so auf 16er oder 20er tippen, was wohl ausreichend sein sollte. wenn man es gut machen will, kann man auch noch die masse von der batt zu karosserie verstärken durch ein zweites kabel.
wenn man es perfekt machen will, führt man die masse vom amp zurück zur batterie
aber das würde ich mir für später aufheben.

naja...4 jahre gearbeitet...nu 4 jahre studium und noch 1 1/2 vor mir...ich bin froh wenn sie rum sind und würde es auch nicht nochmal machen. werd noch zu nem richtig kleinen theoretiker

das es in deinem auto anders aussähe...ich gehe mal soweit und sage, selbst wenn du das geld und die möglichkeiten hättest, das auto so umzubauen wie du willst, würdest du spätestens 2 monate später wieder anfangen zu überlegen "was könnte ich denn mal ändern"
das geht los mit
- dem rumspielen an den einstellungen...
- austausch einzelner komponenten...
- der kompletten hobby aufgabe wegen geldmangel, zeitmangel, "erwachsenwerden" und dem sich dann ärgern wenn alles verkauft ist und alles neu aufbauen

bis man schlussendlich feststellt, dass, wenn man einmal damit angefangen hat, man eigentlich immer weiter macht.

meine damit nu keine mediamarkt anlagen die man sich fertig reinstellt, sondern schon mit dem lern und entwicklungsprozess den man hier im forum so wunderbar bei vielen verfolgen kann.;)
boehse81
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 02. Jan 2010, 02:41
OT
@booooom
gibt es zu deinem neuen einbau eigentlich einen thread?
die planung hört sich ja genial an...da will man und frau doch mal bilder sehen
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 02. Jan 2010, 02:43
ja stromkabel ist max. 25mm².
kann man gut vergleichen wegen dem bügel der daneben hängt.

verstärk mal masse an der batterie.

mfg
mr.booom
Inventar
#91 erstellt: 02. Jan 2010, 02:54
@boehse:
Klar gibts nen Fred -> Der Gelbe bekommt seine Musik
Der Einbau macht grad (notgedrungen) Winterschlaf ... wartet regelrecht auf wärmere Temperaturen, es juckt wieder enorm in den Fingern und derweil geh ich dem Forum aufn Keks


Als beendet seh ich's noch nicht an .. Strom hat auch immer was mit Masse zu tun


[Beitrag von mr.booom am 02. Jan 2010, 02:54 bearbeitet]
*isibisi*
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 02. Jan 2010, 02:57
ja ich werd morgen einfach alles mal durchprobieren, neuer massepunkt, kabel nochmal durchchecken, sicherung neu drauf machen und dann versuche ich das radio so zu überbrücken, dass es ganz aufhört zu pfeifen. wenn ichs schaff gut, sonst geh ich zu meinem hifiler er kann mir ja eins von seien radios anhängen und schauen, obs mit nem anderen radio geht. die basskiste kann er mir auch wieder anschließen, mein dad hat da heute rumgerissen, als er mir helfen wollte den fehler zu suchen, jetzt fehlt mir ein kabelschuh (heißt schon so oder?).

heute hab ich das radio provesorisch überbrücken wollen, aber es hat immer noch ganz leicht gepfiffen und da ich net weiß, ob da den hochtönern was tut, bin ich dann ohne musik heim gefahren... keine schönen 30 minuten

ich kann mich wage an 20er kabel erinnern. ich schau morgen nach, steht drauf


was studierst du?

ich glaub dir, dass das so abläuft sonst würde ich nicht jetzt schon darüber nachdenken, was kommen soll, wenn die notwendigen mittel dann da sind
*isibisi*
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 02. Jan 2010, 03:11

mr.booom schrieb:
Der Gelbe bekommt seine Musik


krass... habs kurz durchgeschaut. da hast du viel vor.
wenn du dir da sowas schönes zusammenbaust muss mein massepunkt und die ls kabelführung ja ne regelrechte zumutung für dich sein

sheila ist ne hübsche

halt euch auf dem laufenden ob ich das problem lösen kann und natürlich wie es um meinen neuen massepunkt steht ich hoff ich erwisch den richtigen

gute nacht jungs
boehse81
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 02. Jan 2010, 03:14
Natürlich erstmal alle anderen Fehlerquellen ausschliessen bevor man das Radio einschickt. Wäre ja ärgerlich wenn es für wochen weg ist, und am ende lag es garnicht am radio

Das mit dem überbrücken der Cinchmasse ist ne Notlösung um die Fehlerquelle zu finden und nicht für dauerhaft gedacht, auch wenn ich sowas leider hier schon öfters gelesen habe.

@boooom
das mit dem Winterschlaf kenn ich der Sommer fiel bei mir schon flach weil ich in einem anfall von blödheit ned aufgepasst beim arbeiten, und dann brauchte der finger erstmal knapp 2 1/2 monate bis er wieder ganz zusammengewachsen war..und da wars dann schon kalt dieses Jahr wird alles besser
werd wohl auch nach und nach alles tauschen, eventuell auch mal wieder auf aktiv gehen (wenn das mit dem geld mal passt :D) aber ganz so aufwendig und vollendet wie bei dir wird es wohl doch nicht werden

Edith sagt frage vergessen: Maschinenbau studier ich, mit dem schwerpunkt auf produktentwicklung und projektmanagement. und selbst?

wünsche auch ne gute nacht


[Beitrag von boehse81 am 02. Jan 2010, 03:20 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 02. Jan 2010, 03:26
Mein lieber Mann...sensationell, wie hilfsbereit die Leute hier sind, wenn eine Frau mit schmutzigen Händen Fragen stellt.

Ihr Schwerenöter.
boehse81
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 02. Jan 2010, 03:30
Mag einerseits an der Frau liegen, andererseits (und das höchstwahrscheinlich) daran das meine schon im Bett liegt, und ich seit wochen mal wieder ein paar tage frei hab und mich hier mal wieder hemmungslos über CarHifi auslassen kann Ansonsten stoße ich bei meinen täglichen Kontakten eher auf taube Ohren was das angeht

Nachdem ich aber nu mrboooms einbau-fred gesehen hab, werd ich mich nu gleich leise in den schlaf weinen
mr.booom
Inventar
#97 erstellt: 02. Jan 2010, 04:06
Wollt ja auch schon längst im Bett sein, mir fallen schon fast die Augen zu und die Couch wurde viel zu gemütlich


@isi:
Ich bin froh das es von meinen ersten "Massen" keine Beweise gibt, das wären regelrechte Bilder des Schreckens und würde Albträume auslösen ... da ist Deine Masse regelrecht Gold gegen.
Die Sheila ist ne ganz verrückte wie man sieht, sollte wohl mal ne Katze werden


@boehse:
Naja, ein halbwegs normaler Einbau, bin ja schon nen paar Jährchen im CarHifiBastelWahn ... hab mittlerweile aufgehört zu zählen was die Einbauten angeht.
Könnt ja jetzt gemein sein und die URL zu nem Einbau posten wo sogar mir das Pippi in die Augen schießt


@nrnice:
Joa, wenn sich ne Frau die Hände schmutzig macht beim CarHifi-Einbau soll sie dafür gleich mehrfach entlohnt werden, oder?
Du weißt bestimmt welchen Einbau ich mein, sag nur ein Wort, Stichsägenmassaker, gelle
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 02. Jan 2010, 04:16
Klar, ist doch fein, wenn auch Frau sich nicht zu schade für solche dreckigen Arbeiten ist.

Du redest wohl vom Frosch, was?!
Japp, der Carsten macht SEEEEHR geile (extrem schmerzfreie) Ausbauten. Der hats einfach drauf...davon könnte ich ein paar Scheiben gebrauchen.
*isibisi*
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 02. Jan 2010, 13:06
Guten morgen jungs

Ihr ward ja noch fleisdig gestern
mein dad hat beim hifiler angerufen, der meinte es liegt an der glassicherung und ihrem wackelkontakt, krieg erst nàchste woche ne gscheite rein wenn er die lieferung kriegt. Um 2 kann ich zu ihm, er hat gesagt das kriegama scho hin jetzt mach ich mit meinem dad die masse neu.

Drückt mir fie daumen, gut dass ich mir am do wo alles lief net gleich die nàgel neu gemacht hab


Boehse, mein dad hat auch maschinenbau studiert, hab schon alsnkind mit ihm rumgewerkelt, aber meine studien gehn in ne andre richtung int. Wirtschaft und jus studier ich. Bin aber noch ne erstsemestrige:)


Lg meld mich am nachmittag
chaosbringer
Stammgast
#100 erstellt: 02. Jan 2010, 13:42
Hallo,

der meinte es liegt an der glassicherung...,...nàchste woche ne gscheite...

Und dann bitte eine ANL oder Mini-ANL mit passendem Halter.




Edit.:
*isibisi* schrieb:
ich kann mich wage an 20er kabel erinnern. ich schau morgen nach, steht drauf :)

Nicht vergessen!


MfG
Chaos, der sich fragt, warum es immer noch Glasrohrsicherungen im Carhifi-Bereich/Sortiment gibt?


[Beitrag von chaosbringer am 02. Jan 2010, 13:58 bearbeitet]
mr.booom
Inventar
#101 erstellt: 02. Jan 2010, 13:59
Morsche

Joa, diese verfi**ten Glassicherungen, gehören echt verboten
Für den Motorraum aber bitte nen ANL-Sicherungshalter mit entsprechenden Dichtungen, der abgebildete ist was für den trockenen Kofferraum (also nix fürn Opel wenn ich bedenk was ich manchmal für ne Brühe im KR hatte, brrrrr).
Sowas z.B.



@mrnice:
Jupp, der Frosch *sabber* ... im was wird der sich wohl verwandeln wenn man ihn küsst?
Da würd ich glatt auch nen paar Scheiben ordern, Werkzeug dafür hat er ja genügend da
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Stromkabel in Innenraum
Michael04 am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  3 Beiträge
Stromkabel Golf 5 - Innenraum
numi1337 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  3 Beiträge
Stromkabel Batterie
andyht am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  3 Beiträge
Seat Ibiza Von der Batterie zum Innenraum?
Prolucker_89 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  5 Beiträge
Corsa B: Von der Batterie zum Innenraum?
Birdman am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  5 Beiträge
Stromkabel von Motorraum in Innenraum: Corsa_b
ViktorNo1 am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  2 Beiträge
wie kabel vom innenraum zur batterie verlegen?
Oliver80 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  3 Beiträge
stromkabel
porco am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  2 Beiträge
Kabel von Batterie in den Innenraum (Nissan Primera)
Crap am 12.10.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  4 Beiträge
Stromkabel in Motorraum
Defiant1977 am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.477

Hersteller in diesem Thread Widget schließen