Audison Connections - Hilfestellung

+A -A
Autor
Beitrag
Damageforce
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jan 2010, 15:14
Hallo,

Ich hatte meine Sachen letzes Jahr testweise im Kofferraum gehabt, möchte aber das ganze lieber platzsparend und unsichtbar unter die Autositze plazieren. Das ganze mit gescheiten Verbindern - und da blick ich nicht so recht was ich kaufen soll.

Vorhanden:

35qmm von der Batterie
20qmm für die Endstufe
35qmm Masse

2x 1F Cap

1x Audison SRX1d
1x Audison SRX4


Probleme:

1. Ich brauche einen gescheiten Sicherungshalter der 35qmm aufnehmen kann, aber sehr kompakt ist da echt wenig Platz im Motor ist (Astra H Diesel). Die Runden Sicherungshalter mit Röhrchen sind mir zu gefährlich und fummelig. Ich möchte etwas sauber festgeschraubt haben und die Anschlussdrähte sind fest. In der Röhrchenlösung musste ich immer ziehen und drücken und wenn man es verdreht hat ist die Sicherung rausgesprungen. So ein Schrott. Ist das SFH 11WP oder BFH 11 von Audison, oder gibt es da andere, evtl. bessere ?

1. Gescheiter Masseblock und Verteilerblock.

35qmm müssen rein und die Abgänge haben dann alle 20qmm. 2 Endstufen und 1 Cap - auch wenn ich keinerlei Vorstellung habe wie ich den auch noch unter den Sitzen verstecken soll.

Also 1x35 in und 3x20 raus wobei da eigentlich keine extra Unterabsicherung nötig ist da ich die Zuleitung nur mit 80 Ampere absichern möchte.

Vielen Dank,
Ingo
mr.booom
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2010, 16:21
Der BFH ist nicht dicht, würd ich nicht in den Motorraum setzen. Alternativ noch der Stinger SXAF, baut nen bisserl schmaler.

Als Verteiler würd ich wohl den Stinger SXPD04 nehmen, 1x53 in und 3x21 out.
Damageforce
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jan 2010, 16:32
Wie lang ist der Stinger SXAF ?
mr.booom
Inventar
#4 erstellt: 21. Jan 2010, 17:16
Genaue Maße hab ich leider atok nicht finden können, der Stinger dürft bisserl länger sein als der Audison (AFS-Sicherungen haben ungefähr die Größe von Mini-ANL), aber dafür baut der von Stinger nicht so breit. Kannst ja Thorsten in der CarHifi-Zone mal ne Mail schicken und nach den genauen Maßen fragen, oder anrufen, sind sehr auskunftsfreudig die Jungs
Damageforce
Stammgast
#5 erstellt: 22. Jan 2010, 01:20
Gibts von Stinger auch was wie den Audison Connection Sonus SFD 41C AFS ? Der sieht ja sehr kompakt aus, aber irgendwie fürchte ich das ein doppelter Kofferraumboden doch die bessere Lösung wäre.
mr.booom
Inventar
#6 erstellt: 22. Jan 2010, 02:20
Sowas wie den SFD41 hab ich bisher bei noch keinem anderen Hersteller gesehen, und wirklich klein ist der ja auch nicht gerade Schade das der nicht in mein Konzept passt, macht sich auf jeden Fall optisch sehr gut

Jupp, es geht nix über nen schönen doppelten Boden, und die paar cm Höhenverlust lassen sich doch verschmerzen
Damageforce
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jan 2010, 14:20
Joah, ich hab einen Kombi, das bringt sehr viel Zusatzgewicht rein, denke daran hab ich mich einfach noch nicht gewöhnt und der Tatsache das die Belüftung nicht so gut ist wie unter den Sitzen wo relativ viel Platz ist sobald ich die Fußheizung für die hintere Sitzreihe rausgerissen habe.
Damageforce
Stammgast
#8 erstellt: 23. Jan 2010, 14:54
Denke das wäre definitv eine Lösung für mich wo ich nicht nein sagen würde, momentan gibts die Teile aus diesem Auto bei EBay, aber ich weiss nicht was man dafür maximal noch an Geld hergeben sollte:

http://www.carhifi-store.de/wbb2/thread.php?threadid=421
PrivateDemon
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Jan 2010, 05:36
also ich hab "beide" drin.
SFH11 WP und BFH 11... beide im Motorraum direkt auf der Batterie verbaut - beide Problemlos.

Reduzierstücke von 50mm² auf 35mm² sind beiliegend - also für die beiden größen einsetzbar.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alpine 9812 anschließen Hilfestellung
KruX am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  5 Beiträge
Verständnisfrage zur "Hilfestellung"
alfaaa am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  2 Beiträge
2. Batterie --> Richtig verstanden? Hilfestellung
toto1988 am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  73 Beiträge
Benötige Hilfestellung bei LS Anschluss
Pricktor am 15.07.2017  –  Letzte Antwort am 15.07.2017  –  2 Beiträge
Audison Cinchkabel?
EisBaller am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  4 Beiträge
audison srx3
lämmer am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  2 Beiträge
Sinuslife vs. Audison - Powerkabel
VentoHaiza am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  7 Beiträge
Audison srx2 kein Remote!
E46DR1V3R am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  16 Beiträge
Audison Connection vs Dietz
SoundCab am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  2 Beiträge
Audison Connection Sonus
wolv am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen