Blaupunkt Mini-ISO auf Standart-ISO

+A -A
Autor
Beitrag
KUBAner
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2010, 16:56
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein neues Autoradio zugelegt (Pioneer). Das bereits vorhandene ist ein Blaupunkt. Mein Auto (Golf IV) verfügt über zwei Endstufen sowie einen Subwoofer. Alles war bereits beim Kauf des Wagens eingebaut, anscheinend von einer professionellen Firma, die Verlegung der Kabel ist 1a.

Nun habe ich folgendes Problem: Das bisherige Autoradio ist über den Balupunkt Normanschluss 2 sowie den Blaupunkt Block C (Mini-ISO) angeschlossen. Für das neue Radio benötige ich aber nur ISO Block A sowie ISO Block B.

Wie bekomme ich nun den Mini-ISO auf den Block B? Lt der unter dem folgenden Link gezeigten Verkabelung verfügt der Block B über + und - für die jeweiligen Boxen, nicht aber über Line Out's wie der Mini-Iso.

Link zur Beschreibung

Mein bisheriges Radio verfügt über den Blaupunkt Normanschluss 2, belegt ist der Block C 1-5. Die anderen sind leer.

Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe.

Gruß,
Berndjag
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Jan 2010, 21:07
Hallo

ich habe das umgekehrte Problem....

Hat dein Block mehrere Chinchbuchsen auch für LineIn?
Dann kannst du von mir den normalen ISO-anschlusstecker haben
Passat
Inventar
#3 erstellt: 22. Jan 2010, 22:12
Block B sind die Lautsprecherausgänge, da gibts keine Adapter auf Mini-ISO. Mini-ISO Gelb sind Pre-Out.

Wenn dein neues Radio keine Pre-Outs hat (was ungewöhnlich wäre, Pioneer hat da Cinchbuchsen am Gerät oder im Kabelbaum), dann brauchst du einen High-Low-Adapter auf Cinch (das Kabel am gelben Mini-ISO-Stecker ist max. 10 cm lang, dann kommen Cinchbuchsen, in denen Cinchkabel zu den Endstufen eingestöpselt sind).

Wenn das Pioneer Cinchanschlüsse hat, einfach den Mini-ISO-Adapter von den Cinchkabeln abziehen und die Cinchkabel auf die Cinchanschlüsse des Pioneer stecken.

Grüsse
Roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt Radio Mini Iso Problem
Motoraver84 am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  20 Beiträge
Chinchkabel an Blaupunkt Mini ISO anlöten
AndyK am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  6 Beiträge
Blaupunkt London Mp37 Mini Iso Chinchausgänge ?
Jo_Ni am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  7 Beiträge
Problem Anschluss mini ISO<->Chinch
BadFocus am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  12 Beiträge
Blaupunkt Radio: Iso ohne Zündunsplus?
vote4morten am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  10 Beiträge
Sub an Mini-Iso-Buchse
Hermann075 am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  3 Beiträge
Blaupunkt London MP37- Mini Iso auf Cinch funktioniert nicht
Notch am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  7 Beiträge
mini iso polung line in?
chris_the_tuner am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
iso und iso vw, unterschied?
roeder am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  17 Beiträge
Blaupunkt Paris RCM 169 ISO Pin Belegung
Illefant am 16.05.2022  –  Letzte Antwort am 17.05.2022  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.753

Hersteller in diesem Thread Widget schließen