Blaupunkt London Mp37 Mini Iso Chinchausgänge ?

+A -A
Autor
Beitrag
Jo_Ni
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2012, 21:55
Guten Abend,

ich habe das Oben genannte Radio und haben folgendes Problem!
Heute habe ich meine Endstufe und mein Woofer aus meinem alten Auto ausgebaut! Sind voll funktionsfähig und fast wie neu!
Nun habe ich ein Blaupunkt Radio bekommen und mir dazu eine mini ISO stecker bestellt!
Der Mini iso Stecker besteht aus 6 Chnich ausgängen und 2 Klemmen (Blau und Grün) plus Remotsteuerung!
Ich habe den stecker eingesteckt und das remotkabel verlötet mit dem vn der Endstufe kommenden Remotkabel!
Habe nun einfach alle Chinchausgänge versucht und bekommen kein Ton -.-

Meine Frage muss der Motor ansein um chinchausgänge funktionieren?!
Und muss ich die Klemmen anschliessen?

Wenn ich nicht über Subout gehen will brauch es auch nicht anschliesen ?!
Genau so wie Centerout ?

Die 2 Klemmen sind ja für Center und Subout?
Normal sollte ich aber doch auf den anderen Chinchausgängen ein signal bekommen?

MFG
Jo_Ni
Car-Hifi
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2012, 22:40
Mmhhh… eigentlich hat der London nur 4 Ausgänge. Und der passende Adapter auch nur 4 Cinch-Ausgänge.
_juergen_
Inventar
#3 erstellt: 25. Nov 2012, 13:04
Ein Blick in die Einbauanleitung (Seite 421) hätte das Problem gelöst.
Auch, wenn Blaupunkt als Zubehör den Adapter mit den 6-Cinchbuchsen aufführt, so hat das Radio weder einen Subwoofer- noch einen Centerspeaker-Ausgang.
Jo_Ni
Neuling
#4 erstellt: 25. Nov 2012, 14:58
Ja in der Anleitung steht das ich die eine Klemme BN ? auf A3 einstecken muss ... aber aus A3 kommt ein kommt ein Kabel schon raus ? dieses geht aber auf A4 Permanent 12 Volt! Muss ich das durch schneiden oder das Kabel dazu löten?

Und ist Klemme BN ein Farbcode?

Mfg
_juergen_
Inventar
#5 erstellt: 25. Nov 2012, 15:31
Vielleicth soltest Du erst einmal herausfinden, warum der Subwooferausgang schno belegt ist?
Was für einen Adapter nutzt Du für die ISO-Stecker? Was für ein Auto?

EDIT:

Und ist Klemme BN ein Farbcode?

bn = braun


[Beitrag von _juergen_ am 25. Nov 2012, 15:31 bearbeitet]
Jo_Ni
Neuling
#6 erstellt: 25. Nov 2012, 22:48
Ich habe gar kein Isoumstecker fahre eine Audi A4 B5.
Warum er schon besetzt ist weiss ich nicht, aber habe das Kabel duchtrennt und habe keine unterschied bemerkt!
Ist wohl nur ein bildes Kabel...
Habe es genau wie in der Bedienungsanleitung angeschlossen und passiert immer noch nix! Haben dann ein Pioneerradio mit cinchausgängen vesetzt angeschlossen und der Woofer funktionierte ...
Sehr komisch ...

Habe aber eigentlich keine grosse Lust das Radio zu tauschen da ich dazu einen Bluetoothadapter schon verlegt habe und das Mikrofon schon an der A-Säule versteckt ist!

MFG
_juergen_
Inventar
#7 erstellt: 25. Nov 2012, 22:57

Jo_Ni schrieb:
habe das Kabel duchtrennt

Must Du selber wissen, was Du machst. Ich hätte einen Adapter genommen und den originalen Kabelbaum nicht angetastet...
Macht beim verkaufen weniger Stress, wenn ein anderes Radio rein soll.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt London Mp37 .
DJstyle2k am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  3 Beiträge
Blaupunkt London MP37- Mini Iso auf Cinch funktioniert nicht
Notch am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  7 Beiträge
Blaupunkt London MP37 - Display bleibt dunkel
mausg am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  3 Beiträge
Blaupunkt Mini-ISO auf Standart-ISO
KUBAner am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  3 Beiträge
Blaupunkt Radio Mini Iso Problem
Motoraver84 am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  20 Beiträge
Radiotausch Blaupunkt
olli190175 am 23.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  2 Beiträge
Chinchkabel an Blaupunkt Mini ISO anlöten
AndyK am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  6 Beiträge
Problem Anschluss mini ISO<->Chinch
BadFocus am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  12 Beiträge
Blaupunkt London 120 mit Endstufe verbinden
Thias234 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  18 Beiträge
Probleme bei der Senderfindung Blaupunkt London 120
64krokodil am 20.07.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2013  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen