Suche gute Minuspol-Batterieklemme

+A -A
Autor
Beitrag
Redhand
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Apr 2010, 14:46
Hallo zusammen, ich bin ja schier durchgedreht als ich mir letztens eine neue batterie eingebaut habe und dann nach polklemmen umgeschaut habe. Zuerst findet man überall nur schrott wo man nicht bequem seinen ringkabelschuh dranmachen kann (sorry aber bei manchen "coolen" polklemmen könnt ich den entwickler totschlagen!) und beim "carhifi"spezialist hab ich mir dann zwei pluspolklemmen gekauft, weil er keine minus hatte. er meinte das würde passen, MACHTS aber nicht da der minuspol kleiner ist!
hab schon bei ebay und google gesucht aber eine gute, vergoldete minuspolklemme scheint es nicht mehr zu geben oder bin ich zu dumm?! ouuuuuu hab damals meine beiden guten mit dem auto in die presse getan ich ar....
achja nochwas, warum kostet das mittlerweile das doppelte???!

gruß tobi
Silbermöwe
Stammgast
#2 erstellt: 04. Apr 2010, 14:53
Hallo,

Ich habe schon oft gehört, dass diese wohl sehr gut sein sollen.

Die kosten jetzt das doppelte, weil einfach alles teurer wird. Du glaubst doch nicht, dass du 1€ für ne kugel eis bezahlst. 50 cent gehen an die Umweltbehörde, weil die Kuh die die Milch gegeben hat ja auch noch athmen muss...
Redhand
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Apr 2010, 15:08
hm kay, dann werd ich denen da mal ne mail schreiben weil auf der abbildung ist ja schon wieder ein PLUS zu sehen, ansonsten sieht die gut aus...
thx

ps: ich denk einfach seit dem euro ist alles teurer geworden, auch der sprit der auf einmal viel mehr gekostet hat, aber das gehört wo anders hin
goelgater
Inventar
#4 erstellt: 05. Apr 2010, 09:19
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Masse auf Minuspol?
peddor am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  3 Beiträge
Minuspol bei Hifonics X4-HERCULES
jensi33 am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2016  –  7 Beiträge
Polklemmen nicht aussreichend für Kabelschuhe
xDDDx am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2015  –  3 Beiträge
Batterieklemme Anschlussprobleme
stanton70 am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  3 Beiträge
Ladekabel an separate Batterieklemme?
pun1sh3r am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  4 Beiträge
Verstärker kaputt? Strom auf minuspol
riser1 am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  14 Beiträge
Minuspol der Endstufe am Gehäuse?
Kangaropo am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  5 Beiträge
Muß der Minuspol von der Endstufe an die Karosserie?
jensi33 am 17.02.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2016  –  7 Beiträge
Endstufe NICHT im Auto anschließen, sondern nur zum testen!
El_Galinero am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  4 Beiträge
Batterieklemme + Abdeckung
-ATw- am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen