Toshiba HD E1 codefree?

+A -A
Autor
Beitrag
Filmfest_Maik
Neuling
#1 erstellt: 15. Feb 2008, 14:38
Hallo,

mit Hilfe von Kino_Joe bin ich bei cinefacts zur Anleitung des FM-Updates für den HD E1 gelangt.Ich habe bei rapidshare die 2 "rar-Dateien" heruntergeladen, die Endung RAR durch iso ersetzt und mit dem Tool isorecorder ein Image gebrannt. Lege ich die CD jetzt in meinen Player, erscheint
die Meldung 'cannot play the disk', das Display zeigt den Code M55G an. Was mache ich falsch, ich bekomme das Update einfach nicht aufgespielt?
Stand meiner FM = 1.1

Gruss
Maik
Kino_Joe
Inventar
#2 erstellt: 15. Feb 2008, 14:43
Hallo Filmfest_Maik!!

Man muß mit Winrar die Iso-Datei entpacken und als Iso-Image auf einen CD-R/RW Rohling brennen.

Ich nehme für Iso-Image den DeepBurner.

Gruß:Kino Joe
Filmfest_Maik
Neuling
#3 erstellt: 15. Feb 2008, 14:56
Hi Joe,
da lag bei mir schon beim entpacken der Hase im Pfeffer - Mann, für die Freischaltung muss man aber ganz schon viele Rollen rückwärts schlagen. Bedanke mich (mal wieder) für deine schnelle Hilfe, werde das Problem nachher nochmal in Angriff nehmen.

Gruss
Maik
Filmfest_Maik
Neuling
#4 erstellt: 15. Feb 2008, 15:10
Hi Joe,

eine Frage hätte ich noch: sollen / müssen die 3 Iso Files (also update 2.5.1, Codefree 2.5.1 und update 2.7) auf einer Disk sein, finde mit "burnatonce" keine Funktion, um Dateien hinzuzufügen?

Gruss
Maik
Kino_Joe
Inventar
#5 erstellt: 15. Feb 2008, 15:59
Hallo Filmfest_Maik !!

Immer nur eine Iso-Image Datei auf die CD-R/RW brennen.

Und nacheinander die FW-Updates machen.

Gruß:Kino Joe
Filmfest_Maik
Neuling
#6 erstellt: 15. Feb 2008, 17:27
Hi Kino_Joe,

jetzt hat es gefunzt, bin ja sowas von glücklich.
Habe auch den Hack probiert, der trotz Codefree-Schaltung bei manchen Scheiben nötig ist (z.B Fox), funktioniert bestens.
Jetzt habe ich eigentlich nur noch E I N Problem - wie beschäftige ich den Rest der Familie übers Wochenende, ich fürchte, das werden 2 ausgiebige Flmtage - aber das ist eine andere Geschichte.
Nochmals herzlichen Dank, gepriesen seien kluge Köpfe und das WorldWideWeb

viele Grüsse von
Maik
modemann
Neuling
#7 erstellt: 11. Apr 2008, 11:38
hallo
Kann mir vielleicht wer helfen, Ich habe einen toshiba hd-dvd player E1 und bräuchte das codefree update, mann kann es leider nicht mehr bei Rapidshare herunterladen. Hat wer einen Link um dieses zu bekommen
Danke im voraus
modemann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CODEFREE (DVD) für HD-E1/XE1
mk0212 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  12 Beiträge
Toshiba HD-E1 abgekündigt
coolmanfrank am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  28 Beiträge
Toshiba HD-E1 Firmwareupdate
Dischei am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  32 Beiträge
Tonaussetzer bei Toshiba HD e1
lars-boy-scout am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
Toshiba HD-E1 Lüfter tuning.
rechtehanddesteufels am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Toshiba HD-E1 update wie?
Jensabel am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  27 Beiträge
Toshiba HD-E1 und YUV
Jensabel am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
Toshiba HD-E1 noch empfehlenswert ?
radeonspeedy85 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  5 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Codefree
matthias-klarinettenspieler am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  13 Beiträge
Toshiba XE1 vs. Toshiba E1
matthias-klarinettenspieler am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.504 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedn8thegr8
  • Gesamtzahl an Themen1.412.131
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.883.865

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen