Blu-Ray player mit festplatte?

+A -A
Autor
Beitrag
turbo_wolle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mrz 2008, 14:46
hallo

gibt es mitlerweile Blu-Ray player mit festplatte zur aufnahme vom normallen TV program???
am besten noch mit DVBT

mfg
wolle
resuebernd
Neuling
#2 erstellt: 04. Jun 2008, 22:31
So einen suche ich bisher ohne Erfolg auch.
Gibts so was wirklich nicht?

Gruß,
Bernd
pionika
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 05. Jun 2008, 10:18
Sowas gibts schon länger in japan!
Aber bislang hat der Weg bis Europa wohl noch nicht stattgefunden.
Sioll aber wohl noch was werden.

Gruß,
pionika
ForceUser
Inventar
#4 erstellt: 05. Jun 2008, 16:03
hier: was nettes für die PS3

http://www.ps3news.d...erz-erhaeltlich.html


[Beitrag von ForceUser am 05. Jun 2008, 16:06 bearbeitet]
schnappensack
Stammgast
#5 erstellt: 08. Jun 2008, 18:50
schade das sowas immer solange auf sich warten lässt.
mark247
Stammgast
#6 erstellt: 09. Jun 2008, 10:00
Ne, ist überhaupt nicht schade!

Wer TV aufzeichnen will kauft sich nen SAT / DVB-T Receiver mit Recorder und Festplatte.

Blu-Ray Player sind zum Abspielen von Blu-Rays da.

Was man beim heutigen TV-Programm noch aufzeichnen will ist meine große Frage...?

Den Müll will ich mir noch nicht mal 1 Mal angucken, geschweige denn aufzeichnen!

Mark
86bibo
Inventar
#7 erstellt: 12. Jun 2008, 13:35
Es gibt ja noch nichtmal wirklich ausgereifte Blu-ray Player, ich mein die schlagen sich ja noch alle mit langen Einlesezeiten, vielen FW-Updates etc. herum. Zusätzlich kommen grad erst die ersten Geräte die vom Preis her Massenmarkttauglich sind.

Ich glaub da wäre es jetzt zu viel verlangt schon erste Kombigeräte zu verlangen. Außerdem ist die Frage, welchen Sinn ein solches Gerät machen würde, zumal es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit über der 1000€ Marke liegen würde?

Nächstes Problem ist, dass die HDD-Receiver mit HDTV-Empfang ebenfalls noch sehr viele Kinderkrankheiten haben und es noch kein wirklich ausgereiftes Gerät gibt, auch hier muss man sich mit ständigen FW-Updates herumschlagen. Wenn ich mir jetzt noch überlege diese beiden Geräte in einem zu kombinieren, dann möchte ich soetwas noch gar nicht haben, jedenfalls nicht in der ersten Generation.

Die Frage ist aber auch:

1.)Was bringt mir ein solches Gerät?
O.K., ich hab ein Gerät weniger, aber das wird sicher auch nicht klein sein und wenn ich mir anschaue, wie groß so eine Dreambox 800 ist, dann kann das doch eigentlich kein Argument mehr sein, oder? Die Kombination bringt rein gar nichts, da man von BR nicht auf HDD aufnehmen kann wegen Kopierschutz, Lizenzen, etc. und man kann auch keine Filme von der HDD brennen, da BR ein reines Leselaufwerk ist und BR-Brenner noch nicht erschwinglich (für PC, im HK noch gar nicht verfügbar).

2.) Wieso in Kombination mit DVB-T?
Auf der einen Seite möchte ich BR mit 1080p HD-Bildqualität und auf der anderen Seite kombiniere ich das mit dem schlechtesten TV-Empfang den es zur Zeit in Deutschland gibt (ja, auch ich hab von dem Gerücht gehört, das einige Leute noch analog schauen).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray Player mit Festplatte?
curryhuhn am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  2 Beiträge
Kommen Blu-Ray Player mit Festplatte?
johny123 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  13 Beiträge
samsung Blu-ray player mit festplatte
juanito112 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  3 Beiträge
Blu Ray Player mit Festplatte mkv
505exe am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  4 Beiträge
Suche Blu Ray Player
MACMAC1978 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  2 Beiträge
Blu Ray auf Festplatte?
marritn am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  13 Beiträge
DVD Bildqualität: Blu-Ray Player vs. Festplatte
lfo am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  59 Beiträge
Blu-Ray Player mit Festplattenanschluss
ghostrider112 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  7 Beiträge
Blu-Ray-player AUDIOPHIL?
mir_ist_schwindelig am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2015  –  4 Beiträge
Blu-ray Player mit Netzwerkanschluss
Vivigens am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.677 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedDigirunning
  • Gesamtzahl an Themen1.412.321
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.887.056

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen