Kann Amazon nicht anmelden auf blueray player von panasonic

+A -A
Autor
Beitrag
ChrisHeini
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2020, 00:03
Hallo, folgendes:
Mein Panasonic blue ray Player ist ready für Amazone Prime Video. Gehe ich dort auf Prime, wird mir online ein Code zur Verfügung gestellt, den ich auf dem Gerät unter amazon.de/mytv eingeben soll.
Problem:
Es gibt keine Möglichkeit, auf dem Player, dass ich in eine Tastatur komme(abgesehen von der Prime Filmsuche), so dass ich mein prime-konto auf dem player anmelden und verifizieren könnte, obwohl er die Prime Funktion ausdrücklich zur Verfügung stellt.
FRAGE: wie melde ich Prime auf nem Panasonic Player an?
Hinweis: player hängt am Internet, Beamer hängt am Player. Kein tv- Gerät vorhanden.
Vielen Dank im Voraus
Chris
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2020, 10:20
a) Blu-ray ohne E bitte
b) meinst Du nicht es wäre sinnvoll das Modell zu spezifizieren?
bg_twyce
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Jan 2020, 14:43
Hi,

Am PC oder Smartphone auf die Amazon-Seite gehen, die mit dem Code angezeigt wird. Alternativ bei Google suchen (Amazon-Suche funktioniert nicht). Dann anmelden und den angezeigten Code eingeben und den Anweisungen folgen. Die App sollte sich dann selbstständig weiterschalten und dich einloggen.

Im Zweifel den Player nochmal neu starten.

Viele Grüße
BGT
ChrisHeini
Neuling
#4 erstellt: 07. Jan 2020, 17:11
Danke, werde ich nachher nochmal versuchen. Gestern hat das nur dazu geführt, dass er mir einen weiteren Prime Account buchen wollte und mich nicht einloggen ließ. Vermutlich gibt es da aber einen Umweg, den ich übersehen habe auf der Seite.
Ich gebe dann Bescheid incl. der Gerätedaten, falls es nicht gehen sollte.
Danke im Voraus
ChrisHeini
Neuling
#5 erstellt: 07. Jan 2020, 19:11
Hey, vielen Dank nochmal, soeben hat's tatsächlich geklappt. Gestern bin ich auf ner ganz anderen Seite gelandet, heute war ich über Handy sofort an der richtigen Stelle um zusätzliches Gerät zu registrieren.
Vielen Dank!
Chris
bg_twyce
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Jan 2020, 19:54
Schön, dass es funktioniert hat. Hatte ein ähnliches Problem vor Kurzem und finde die Amazon-Navigation nicht wirklich glücklich dabei.
ChrisHeini
Neuling
#7 erstellt: 07. Jan 2020, 20:24
Ich glaube es liegt an der Synchronität. Man muss sofort auf die Amazon site gehen, wenn man auf dem Gerät den Code erhalten hat, dann springt Amazon auf die richtige Stelle.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon BlueRay Player
neotion666 am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  3 Beiträge
BlueRay Player mit Amazon Instant App
Daniel_Albert am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  21 Beiträge
Unterschied Modelle Blueray-Player von Panasonic
barracuda21375 am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  8 Beiträge
BlueRay-Player
mrmagoo am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  15 Beiträge
Suche Einsteiger BlueRay Player
snuggle am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  2 Beiträge
Panasonic Blueray-Player, wie Apps updaten?
Howard_Blend am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 12.06.2018  –  7 Beiträge
Suche Blueray Player
HDjunky am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  2 Beiträge
BlueRay Player gesucht!
voodoo44 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  3 Beiträge
3d Blueray in den normalen Blueray player
ground2er0 am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  3 Beiträge
BlueRay-Player
f+c_hifi am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.770

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen