LG GGC-H20L zeigt HD-DVDs als LEER an!

+A -A
Autor
Beitrag
lucor
Neuling
#1 erstellt: 04. Jul 2008, 19:35
es handelt sich hierbei um ein kombi laufwerk das sowohl blu-rays als auch hd-dvds abspielt. die ersten gekauften hd-dvds für 5 euro bei saturn konnte man auch problemfrei abspielen. meine neusten errungenschaften lassen sich einfach nicht abspielen, bzw im explorer wird ausschließlich die größe des mediums, aber beim daraufklicken keine ordner etc angezeigt! beispiele hierfür sind die matrix trilogie und the prestige wie viele weitere titel. ich habe bereits ein firmware update vorgenommen und pc neugestartet, und nochmal alles von der mitgelieferten dvd installiert (powerdvd und weitere tools wie auto updater, firmware updater etc.) ich krieg hier voll den hals, weiß jemand ne lösung?
Chomper
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Jul 2008, 12:46
Hallo lucor,

hast du schon UVD 2.5 Treiber aufgespielt? HD-Scheiben nutzen ein besonderes Dateiformat, das Win XP von allein nicht erkennt.

Leider weiß ich Momentan nicht, wo du diesen Treiber runterziehen kannst. Google einfach mal, dann sollte das kein Problem sein.

Viele Grüße,
Chomper
lucor
Neuling
#3 erstellt: 05. Jul 2008, 19:36
da ist leider nichts zu finde. ich habe übrigens windows xp sp 3 aufgespielt.
lucor
Neuling
#4 erstellt: 31. Dez 2008, 19:40
ist jetzt schon ne weile her das ganze. habe mir neulich die blu-ray von the dark knight zugelegt und hier wieder das selbe problem! power dvd sagt, keine disk in laufwerk f und im arbeitsplatz wird das laufwerk so angezeigt als ob ich keine disc drin liegen hätte.
gibts nicht irgendnen windows update, sodass die inhalte aller discs angezeigt werden können..?
Krzysztof
Stammgast
#5 erstellt: 31. Dez 2008, 20:44

lucor schrieb:
ist jetzt schon ne weile her das ganze. habe mir neulich die blu-ray von the dark knight zugelegt und hier wieder das selbe problem! power dvd sagt, keine disk in laufwerk f und im arbeitsplatz wird das laufwerk so angezeigt als ob ich keine disc drin liegen hätte.
gibts nicht irgendnen windows update, sodass die inhalte aller discs angezeigt werden können..?


Installiere den UDF 2.5 Treiber für Windows dann klappt alles. Google mal danach und du wirst fündig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GGW-H20N, GGC-H20L / N als PC Combo Laufwerk
micromax am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  10 Beiträge
LG H20L Blu-Ray HD-DVD Combo Combo Retail
project_chaos1 am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  3 Beiträge
blu ray auf powerdvd didtal abspielen
Chris22222 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  4 Beiträge
LG BD390 zeigt "No Loader"
Piddiplatsch_MZG am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  2 Beiträge
Serviio und LG: LG BP420 zeigt keine Flacs (mehr)
Klassikliebhaber am 18.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.10.2017  –  4 Beiträge
PS3 FB immer Batterie leer !
PascalFT88 am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  3 Beiträge
Blue Ray Laufwerk für PC oder Blue Ray Player?
platinumdd am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  13 Beiträge
Wo gibts noch HD-DVDs zu kaufen?
svenja1703 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  2 Beiträge
Können Blue-ray Player HD-DVDs abspielen?
Bakant am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 07.08.2018  –  9 Beiträge
LG BD560 - 5.1 nur bei dvds
doomed am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.658

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen