Panasonic DMP BD 30 und Technisat Kabel NCI: RGB und FBAS am Scart und HDMI gleichzeitig möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
Tyreze
Neuling
#1 erstellt: 02. Sep 2008, 18:15
Hi,

da ich durch die vielen Tipps von euch mein Heimkino inzwischen so gut wie fertig gestellt habe wende ich mich inzwischen mal der Hintergrundbeleuchtung zu. Ich hatte vor mir (wenns überhaupt geht) so etwas wie das Ambilight (=aurrora wem es was sagt)zu bauen. Grundvorrausetzung dafür ist das ich ein RGB und das Fbas signal zusammen über den Scart ausgeben kann (für die beleuchtung) und das Bild über hdmi übertragen wird.
Leider kann mein Pioneer LX5090 kein RGB und Fbas gleichzeitig ausgeben, deswegen muss ich mir das Signal an den Zuspielgeräten holen.

Als erstes Gerät wäre das dann der Panasonic DMP BD 30 Blu-Ray Player. Das Bild wird über HDMI an der Fernseher übertragen. Kann das Gerät gleichzeitig auch über den scart Ausgang RGB und Fbas ausgeben?

Das zweite Gerät ist ein digitaler Kabelreceiver Technisat Kabel NCI. Kann dieser RGB und Fbas zusammen ausgeben? und wäre es möglich dann für die steuerung des lichts den 2ten Ausgang ( für videorekorder =unbenutzt) dafür zu nutzen?

Ich hab schon fleißig gesucht, aber meistens steht überall das die Geräte Fbas und RGB können. aber nicht ob das auch gleichzeitig geht
Da ich nicht wirklich eine passende Stelle im Forum gefunden habe, hab ichs wenigstens fürs erste Gerät passend eingestellt. Aber vielleicht weiß ja jemand auch ob das fürs 2te Gerät passt. Sollte es einen sinnvolleren Ort für diesen Threads geben kanns auch gern verschoben werden

Danke für die Hilfe schon mal...mal wieder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic dmp-bd 30 Fehlermeldung:Verletzung des Copyrights
Cgreenkeeper am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  2 Beiträge
HDMI + RGB SCART parallel am Panasonic DMP-BD10?
nemcom am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  6 Beiträge
Panasonic DMP BD 60
Iguanacs:s am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  5 Beiträge
DivX Problem mit Panasonic DMP BD 30
KrycekX am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  19 Beiträge
Setup Panasonic DMP-BD 30: 720p?
nemcom am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  3 Beiträge
Panasonic DMP BD 30 sehr langsam!
Machifi65 am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  5 Beiträge
Panasonic DMP-BD 85
scarl am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  11 Beiträge
Samsung BD-P1400 oder Panasonic DMP-BD 30
Arkangel am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT111ED
bollok am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  11 Beiträge
Panasonic DMP-BD 65! Einstellungen!
Bass-Statt-Höhen08 am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.778
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.392

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen