Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Liste der Blu-ray Filme die auf dem Pioneer LX71 nicht laufen

+A -A
Autor
Beitrag
Ordessa
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 15. Dez 2008, 22:20
Ich finde ja echt gut das sie an der Leistung des Gerätes arbeiten dennoch weiss ich wirklich nicht was daran noch zu verbessern gibt , so sollten sie sich lieber auf den grünen Berg Hulk konzentrieren oder ist das jetzt eine heimliche Vertuschungsaktion das sie es nicht geschafft haben wer weiss, einfach übersehen und weitermachen.
ricofan
Stammgast
#102 erstellt: 17. Dez 2008, 14:07
Hallo,
habe gestern erneut versucht Hulk zu starten, ging auch mit der Stop-Funktion nicht.
Iron Man dagegen, ebenfalls von Concorde, geht anstandslos ohne irgendeinen Aussetzer - die Startprozedur dauert aber extrem lange und dann startet ironischerweise die Vorschau für Hulk.
Dies liegt aber nicht am Pioneer, da auch bei anderen BD-Playern der Start solange dauert.
Alle anderen BD (22) spielen problemlos.
Möglicherweise ist doch die Hulk-BD nicht exakt nach den Vorgaben der Bluray Kommission produziert, da auch andere Player Abspielprobleme haben.
Der 51PD ist ja eine neuer Player, der diese Vorgaben erfüllen müsste.

Soll ich nun die BD zurücksenden da diese fehlerhaft zu sein scheint oder auf ein erneutes Update warten ?
Wildchild
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 24. Dez 2008, 03:29
Hallo,

hab jetzt die 2. DVD die Mucken macht auf dem LX71.
Beide bleiben während der Wiedergabe einfach an bestimmten Punkten hängen. Bei Cliffhanger bei ca. 1:25:00 und bei Angelheart ca. 1:43:00 Spielzeit hängen. Nach einer Weile kommt dann die Meldung:
dieses format ist nich lesbar oder so ähnlich. Komischerweise sind beide dvd's von kinowelt und auch etwas älter.
;it Vorlauf drücken, kann man das umgehen.

Hat jemand dasselbe Problem mit diesen DVD's ?
Wildchild
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 06. Jan 2009, 01:56
Hab jetzt die erste dvd die partout nicht laufen.
ins menü komm ich noch. beim starten tut sich nichts.
Nach ein paar sekunden kommt die meldung. dieses format ist nicht lesbar.
Sancho72
Stammgast
#105 erstellt: 25. Jan 2009, 14:22
Der BD Film "Female Agents" von Koch Media läuft bei mir auf dem LX-71 (FW 1.21) nicht.
Ich komme nicht bis zum Menu, der Vorspann läuft endlos immer wieder neu los.


Gruss Sancho
lucky5.1
Stammgast
#106 erstellt: 25. Jan 2009, 19:38
Die Firma Concorde scheint
der Player nicht zu mögen!Kann den Fehler von Pull zu Asterix bei den olympischen Spielen bestätigen. Der LX71 verursacht zwischendurch extreme Framesprünge und
es ruckelt teilweise sehr stark.

Gruß
Lucky
lucky5.1
Stammgast
#107 erstellt: 27. Jan 2009, 13:36
Und die nächste Concorde-Scheibe die nich läuft! BR The Italian Job. Das gleiche wie bei Hulk! Die Disc startet erst gar nicht!

Gruß
Lucky
Hellboy67
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 27. Jan 2009, 21:39
Hallo

Tortured läuft auch nicht,es erscheint dass Bild des Blu-Ray Covers und dass ist alles, aber ohne dass man was auswählen kann-:))

Kann dass jemand bestätigen!!!

Gruss


[Beitrag von Hellboy67 am 27. Jan 2009, 21:42 bearbeitet]
Jasonfuckinvoorhees
Stammgast
#109 erstellt: 28. Jan 2009, 10:35

Hellboy67 schrieb:
Hallo

Tortured läuft auch nicht,es erscheint dass Bild des Blu-Ray Covers und dass ist alles, aber ohne dass man was auswählen kann-:))

Kann dass jemand bestätigen!!!

Gruss


Ja, das kann ich bestätigen
pull
Stammgast
#110 erstellt: 29. Jan 2009, 18:01
Hallo,
und wieder ein Film mit Frame-Sprüngen!

Bangkok Dangerous von Constantine Film!

Gruß Micha
d-fens
Inventar
#111 erstellt: 30. Jan 2009, 11:07
Das mit Bangkok Dangerous kann ich bestätigen.
Aber selbst wenn der Film sauber laufen würde, wäre er grauenhaft.
uwe061
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 30. Jan 2009, 11:16
Vielleicht hat Pio eine Qualitätssperre eingebaut? Beim "Hulk" hatte ich ähnliche Gedanken...
touraner
Stammgast
#113 erstellt: 30. Jan 2009, 12:35
Das häuft sich ja mittlerweile.
Soll den da noch ein update folgen?
Frage nur weil ich mir den 51er bestellt habe......und ich auf so einen Müll keine Lust habe.
malason
Stammgast
#114 erstellt: 30. Jan 2009, 15:01
laupt pioneer arbeiten sie an einem update!

ich habe pioneer 2x angerschrieben und habe jedesmal die gleiche antwort erhalten.
leider ist das nun mehr als 1,5 monate her!

finde es sehr traurig das pioneer sich da nicht richtig ins zeug legt um die käufer des lx-71 zufrieden zustellen...
touraner
Stammgast
#115 erstellt: 30. Jan 2009, 15:16
Das ist wohl mittlerweile Lauf der Zeit das der Kunde ein unfertiges Produkt erhält.
Egal was man kauft, ob es ein HDTV Receiver ist, ein Bluray-Player, oder sogar ein Neuwagen....überall ist der Kunde der ausgiebige Tester. Krieg ich da eigentlich jetzt nen Stundenlohn für???
Wäre doch was...als Nebenjob Tester....schade finde ich nur das es auch bei sich selbst ernannten Premiumherstellern wie Pioneer,Technisat etc. vorkommt.
Die Geräte kosten mehr als der Durchschnitt und trotzdem so ein !!!!
ricofan
Stammgast
#116 erstellt: 30. Jan 2009, 19:44
Hallo,
ausser Hulk laufen bei mir alle neu gekauften BDs - anscheinend alles keine Problemkinder.
Teilweise liegt es auch bei den Herstellern von BDs mit ihren Java Scripts, die nicht den BD Vorgaben entsprechen. Diese Probleme haben anscheinend auch viele anderen Player, da ja auch hier laufend updates angeboten werden - vielleicht schneller als bei Pioneer.
HD-DVD war hier weniger problematisch, da war bei mir nur Matrix und eine Startrek HD DVD problematisch- hier waren die DVDs fehlerhaft.
minu
Inventar
#117 erstellt: 01. Feb 2009, 03:33
Ja finde es auch sehr schade das es Pioneer nicht richtig hinkrigt mit den neuen Playern . Jetzt ist der LX91 auch schon mit Filmen da die er nicht abspielt .
Na ja ich hatte mich zu sehr daran gestört und an den anderen mir nicht begreiflichen sachen das ich ihn Verkauft habe .
Mfg
Minu
d-fens
Inventar
#118 erstellt: 01. Feb 2009, 04:43
Du bist der erste der den LX91 verkauft hat.Sehr sportlich!
minu
Inventar
#119 erstellt: 01. Feb 2009, 11:28
Sorry ich habe natürlich meinen LX 71 Verkauft . Nach 3 Monaten und nicht wirklich besserung durch neue Soft
Der LX91 währe mir eh viel zu teuer gewessen . und da hätt ich auch noch gewartet ist ja noch neu
Mfg
Minu


[Beitrag von minu am 01. Feb 2009, 11:30 bearbeitet]
ginawild
Stammgast
#120 erstellt: 01. Feb 2009, 18:21

minu schrieb:
Ja finde es auch sehr schade das es Pioneer nicht richtig hinkrigt mit den neuen Playern . Jetzt ist der LX91 auch schon mit Filmen da die er nicht abspielt .
Na ja ich hatte mich zu sehr daran gestört und an den anderen mir nicht begreiflichen sachen das ich ihn Verkauft habe .
Mfg
Minu


Der LX 91 spielt die Disc ja ab,allerdings nicht ganz Fehlefrei,ich sage mal,manch einem fällt das echt nicht auf,soll aber keine Entschuldigung für Pio. etc. sein.
Sollte nicht sein,aber da wird noch einiges kommen das Medium ist noch jung und es hat mehr Spielereien als die DVD und mehr Möglichkeiten.Die Player sind ja mehr PC als ........
Ordessa
Schaut ab und zu mal vorbei
#121 erstellt: 03. Feb 2009, 15:49
So endlich ist das lang erwartete update raus 1.25a und alle Filme funktionieren ( Hulk 2) . Und endlich muss man nicht mehr über Umwege den Stand des Upates erfahren. Aber so wie der Name vom update klingt wird noch ein Update nachgereicht.

Klasse Pioneer! Weitermachen! Wurde auch Zeit.
Artur
Inventar
#122 erstellt: 03. Feb 2009, 16:11
Ja stimmt, habe seit Gestern das neue Update aufgespielt und damit läuft nun auch endgültig die Hulk Disc.
lucky5.1
Stammgast
#123 erstellt: 03. Feb 2009, 17:26
[quote="ginawild"][quote="minu"]Ja finde es auch sehr schade das es Pioneer nicht richtig hinkrigt mit den neuen Playern . Jetzt ist der LX91 auch schon mit Filmen da die er nicht abspielt .
Na ja ich hatte mich zu sehr daran gestört und an den anderen mir nicht begreiflichen sachen das ich ihn Verkauft habe .
Mfg
Minu[/quote]

Der LX 91 spielt die Disc ja ab,allerdings nicht ganz Fehlefrei,ich sage mal,manch einem fällt das echt nicht auf,soll aber keine Entschuldigung für Pio. etc. sein.

Kannst du den Fehler mal genauer beschreiben?

Gruß
Lucky
doktord
Neuling
#124 erstellt: 10. Feb 2009, 23:35
Es wurde auch Zeit mit dem Update1.25a.
Leider funktioniert das PopupMenu zur direkten Trackanwahl auf der BR Police Certifiable noch immer nicht.
Oder bin ich der einzige bei dem es nicht klappt?
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 11. Feb 2009, 02:30
Ich hab es jetzt bei Police nach dem Update 1.25a nicht ausprobiert, vor dem Update konnte ich aber die Titel direkt über das Menü anwählen bei "The Police" und meinem LX-71.
enslaved
Stammgast
#126 erstellt: 13. Feb 2009, 00:41
hi, ich wollte mal wieder saw IV schauen und wer hätte das gedacht, die disk wird erst gar nicht erkannt
erst kommt die meldung "cant play" und dann "unknown disk".
es handelt sich dabei um die unreated ösi fassung.
auf meinem alten samsung 2500 läuft die scheibe.

läuft bei auch die disk oder liegt es vielleicht nur an der BR?

viele grüße

PS: firmware 1.25a ist aufgespielt

edit: das saw problem hat sich erledigt. habe gerade im netz die info gefunden, dass diese fassung fehlerhaft sei und das es auf einigen playern probleme gibt. die disk wird von kinowelt bzw. den händlern (cyper pirates) umgetauscht.

bleibt nur noch das dommsday (UK BR) problem. na zum glück läßt sich die scheibe per chapter auswahl abspielen ^^


[Beitrag von enslaved am 13. Feb 2009, 02:25 bearbeitet]
bigscreenfan
Inventar
#127 erstellt: 13. Feb 2009, 23:53
Glück gehabt. Habe mir gestern den LX 71 gekauft und von der Problematik nichts geahnt. Wenn jetzt ein Update die Concorde Scheiben zum laufen bringt bin ich froh. Denn ansonsten ist der LX 71 ein super Player was Bild/tonqualität und Optik angeht.
enslaved
Stammgast
#128 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:01
moin,

ich muss den thread noch mal rauskramen.

bezüglich der abspielprobleme der doomsday uk BR hat man mir versichert, dass es keine probleme gibt und es sich beim nächsten update ende des monats erledigt hat. hoffen wir das beste ^^

bezüglich der saw IV unreated ösi fassung, kann ich folgendes berichten. ich habe sie im rahmen der umtausch aktion an cyber-pirates zurück geschickt und bekam eine ersatz DVD!
nach anfrage, sagte man mir das es sich bei der umtausch aktion nur um fehlerhafte DVDs handelt. sie haben bei kinowelt nachgefragt und die haben bestätigt das es keine probleme mit der BR fassung gibt, kein umtausch. die jungs von cyber-pirates haben die BR getestet und da lief sie!!!

ich habe mich noch mal an pioneer gewand, aber noch keine antwort.

die frage an euch. läuft die blu-ray saw IV unreated österreich fassung auf euren pioneer BDP-51/71??

vielleicht habe ich ja nur ein defektes gerät
enslaved
Stammgast
#129 erstellt: 20. Mrz 2009, 13:16
servus leute,

die heute in den handel gekommene "max payne" BR hat erhebliche startprobleme.

nach einlegen wird die disc zwar erkannt aber der screen bleibt schwarz. auf dem display wird kapitel und zeit mit 0 angezeigt. doch mit einem trick, startet die BR doch ^^

ihr müsst stop drücken und dann wieder play. dann wird erst kapitel 14 angezeigt und dann kapitel 1 zeit mit 0. jetzt passiert erstmal gar nüx. einfach ca. 2 miniten warten dann wird die disc geladen und ihr kommt ins didc menu und könnt den film starten

viele grüße
ginawild
Stammgast
#130 erstellt: 20. Mrz 2009, 14:23
Beim LX 91 ist es ähnlich,nur das er ohne Trick das ganze von alleine macht.
Beim schwarzem Bildschirm muss man einfach warten und nach etwas Wartezeit,läuft dann alles normal ab.
enslaved
Stammgast
#131 erstellt: 20. Mrz 2009, 18:55

ginawild schrieb:
Beim LX 91 ist es ähnlich,nur das er ohne Trick das ganze von alleine macht.
Beim schwarzem Bildschirm muss man einfach warten und nach etwas Wartezeit,läuft dann alles normal ab.


hast recht hab es eben auch noch mal probiert.
war wohl etwas zu voreilig und ungeduldig hehe ^^
Wildchild
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 06. Jun 2009, 21:10
Blue ray The Oxford Murders läuft nicht auf'm Lx 71.
Neuste Firmware ist drauf FW1.32.

Kann mir das jemand bestätigen ?
Wildchild
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 13. Jun 2009, 11:17

Wildchild schrieb:
Blue ray The Oxford Murders läuft nicht auf'm Lx 71.
Neuste Firmware ist drauf FW1.32.

Kann mir das jemand bestätigen ?



Hat sich erledigt. Hab eine Ersatz Blueray von Koch Media bekommen und die brummt. Das nenn ich Kundenservice von Koch Media. Einfach super.
pull
Stammgast
#134 erstellt: 30. Jul 2009, 18:11
Hallo Leute, wieder einmal funktioniert bei mir eine BD nicht. Es handelt sich um den UK-Import Glory mit Denzel Washington. Die Disc wird allerdings identisch der deutschen Version sein, die am 06.08.2009 erscheint. Hat jemand vielleicht schon die gleiche Erfahrung gemacht, oder ist einfach nur meine Disc defekt?
Das Sony Logo erscheint noch, wenn es dann zum Laden der Inhalte kommt, streikt der Player. Habe mal 10min gewartet, allerdings ohne Ergebnis!
Gruß Micha
Belzepups
Neuling
#135 erstellt: 17. Aug 2009, 20:49

pull schrieb:
Hallo Leute, wieder einmal funktioniert bei mir eine BD nicht. Es handelt sich um den UK-Import Glory mit Denzel Washington. Die Disc wird allerdings identisch der deutschen Version sein, die am 06.08.2009 erscheint. Hat jemand vielleicht schon die gleiche Erfahrung gemacht, oder ist einfach nur meine Disc defekt?
Das Sony Logo erscheint noch, wenn es dann zum Laden der Inhalte kommt, streikt der Player. Habe mal 10min gewartet, allerdings ohne Ergebnis!
Gruß Micha


Hi, ich habe mir die deutsche Version von Glory gekauft und habe das gleiche Problem auf meinem LX 91. Ich komme auch nur bis zum Sony Logo. Bisher hatte ich bis auf einen Bildhänger bei Highlander eigentlich keine Probleme mit dem 91er. Ich hoffe das wird per Update gefixt.
Gruß
Belze


[Beitrag von Belzepups am 17. Aug 2009, 20:53 bearbeitet]
pull
Stammgast
#136 erstellt: 18. Aug 2009, 09:45
Hallo, irgendwie habe ich Glory nachträglich zum Laufen gebracht! Allerdings war dies wohl mehr ein Zufall. Also eine genaue Prozedur kann ich leideer nicht nennen. Habe glaube ich, den Kapitelvorlauf oder 1.Kapitel mehrmals gedrückt und auf einmal lief die Geschichte.
Gruß Micha
pull
Stammgast
#137 erstellt: 21. Jan 2010, 18:24
Hallo Leute, habe wieder einmal Probleme beim Abspielen diverser Disc´s. Zum einen ist das Die Bourne Identität, beide anderen Teile laufen, zum anderen Wildes Rußland, aber nur die erste Scheibe. Beide Filme beim Nachbarn auf einem LG Player getestet. Beide laufen dort einwandfrei. Die Discs sind also in Ordnung. Jetzt die Frage an euch, habt ihr vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht, oder gibt mein Player langsam den Löffel ab?
Gruß Micha
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer LX71 Abspielproblem
BulletToothTony am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  13 Beiträge
Pioneer LX71 vs. BDP51FD
fuechti am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  9 Beiträge
Pioneer LX71 vs. Denon 2500BT
rindsfilet am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  3 Beiträge
Unterschiede Pioneer BDP-LX51 und LX71
Muckmeister am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  6 Beiträge
Nachfolger für den LX71 geplant?
olli-moe am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX71
Ocin am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  3 Beiträge
Spielt Pioneer BDP-LX71 günstigere "Verbatim LTH" Medien ab?
adHuy am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX71 Laufwerk tauschen
Xmedia am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX71 _____ Firmware-Update
askard am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  5 Beiträge
Welchen Pioneer BDP LX52, LX08 oder doch LX71?
Q._Tarantino am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.006

Hersteller in diesem Thread Widget schließen