Pioneer LX71 Abspielproblem

+A -A
Autor
Beitrag
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 16. Jun 2010, 01:06
hallo leute,
die erste BD die bei mir nicht läuft, lautet RED HEAT.
gibts hier vielleicht noch jemanden, der das bei sich testen kann?
also nach dem kinowelt logo ist schluss und nichts geht mehr, nur noch die open und manchmal auch nur noch die powertaste.
hoffentlich gibts bald noch mal ein neues update .
...ja, ich hab die aktuelle FW druff
Aerios
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jun 2010, 12:58
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, da ich weder den Pioneer LX 71 noch Red Heat auf BD habe.

Würde dir raten Pioneer mal zu kontaktieren, da es ja an sich kein brandneuer Film ist (nur neu auf BD erschienen) und somit die Wahrscheinlichkeit, dass sich schon viele Kunden bei Pioneer gemeldet haben eher gering ist.

Je nachdem wie groß der Aufwand ist würde ich vllt. mal die BD umtauschen gegen eine andere Red Heat BD. Allerdings verspreche ich mir davon nicht viel Erfolg.
Hatte mal das Prolem, dass mein Pioneer DV 600 bei einer Musik DVD (Rammstein Völkerball) übelste Aussetzer in einem Lied hatte (nicht nur einmal ganz kurz beim Layerwechsel, das kam aber noch hinzu). Bei der getauschten DVD tauchte das Phänomen dann auch auf. Die gleiche DVD eines Bekannten lief etwas besser aber auch nicht ganz fehelerfrei. Er hatte sie ca. 1 Jahr früher gekauft (andere Pressung?).
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Jun 2010, 13:16
ja, werd mal pioneer kontaktieren.
hab zwar noch ne PS3 wo alles läuft, aber trotzdem blöd.
Aerios
Stammgast
#4 erstellt: 16. Jun 2010, 14:58
Klar, versteh ich. Vor allem muss es ja auch erst mal einer Pioneer sagen. Denn so viele Leute wird es sicher nicht geben, die einen LX71 UND Red Heat auf BD besitzen.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Jun 2010, 15:52
habe eben bei pio angerufen.
der freundliche mitarbeiter sagte mir das ich eben das kontaktformular ausfüllen solle und dort eben das gerät und die blu-ray mit barcode angeben soll.
er sagte das wird dann an das labor weitergeleitet und das es dann hoffentlich bal ein FW update gibt.
mal sehen was daraus wird
fuechti
Inventar
#6 erstellt: 16. Jun 2010, 20:24
Wenn Du bis zum Wochenende Geduld hast....Teste ich dann mal.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 16. Jun 2010, 20:31
ja, ich geb den film nicht mehr wech
zur not hab ich ja auch noch die PS3.
dann sag mal bescheit.
Aerios
Stammgast
#8 erstellt: 17. Jun 2010, 07:27
Nee den Film wollst du ja auch nicht weggeben; je nach dem wo du ihn gekauft hast (Handel/Internet) würde ich wenn sie noch mind. einen Red Heat auf BD haben versuchen den zu tauschen. Hatte ich damals wie gesagt auch mit einer DVD gemacht. Gebracht hatte es allerdings nichts, abgesehen von der Gewissheit, dass es am Player lag und nicht an der DVD. Die kannst Du ja evtl. hier auch bekommen wenn jemand anders den Film testen kann.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 17. Jun 2010, 13:04
das hatte ich schon verstanden Aerios, war jetzt eher auf fuechti bezogen meine antwort
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 18. Jun 2010, 10:30
hab heute folgende mail bekommen...

Sehr geehrter Herr Steinhöfel,

vielen Dank für Ihre Info vom 17.06.10 an unsere Hotline, die diese der Zuständigkeit halber an uns weitergeleitet hat.

Die Blu-Ray-Disk ist schon unterwegs nach Japan und wird dort entsprechend untersucht. Es kann daher sein, dass beim nächsten Update der Film schon berücksichtigt wird.

Wir hoffen, dass wir weiterhelfen konnten und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Technischer Kundendienst


hätt ich jetzt nicht gedacht, mal sehen wann das nächste update kommt.
lightsaber
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Jun 2010, 21:56
Hallo,
bei mir läuft die Red Heat Blu-Ray auch nicht auf meinem LX-71 trotz aktueller Firmware.
Auf meiner PS3 läuft der Film ohne Probleme.
fuechti
Inventar
#12 erstellt: 19. Jun 2010, 22:01
Morgen teste ich auch endlich mal...
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 20. Jun 2010, 11:29
dann bin ich ja beruhigt, das meiner kein einzelfall ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer BDP-LX71 _____ Firmware-Update
askard am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  5 Beiträge
BDP-LX71 Version 1.07
a.j.kara am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  3 Beiträge
Abspielproblem mit BDP-LX 71
Aztec55 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  3 Beiträge
neues samsung bd-p 3600 update
chris230686 am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2011  –  8 Beiträge
Abspielproblem Samsung B-DP 1400
hififreak am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  4 Beiträge
Pioneer BDP-LX71 Aufgehangen Disclade geht nicht auf
BulletToothTony am 21.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  8 Beiträge
Samsung BD-P1595 - NEUES UPDATE FEHLERHAFT!
luzifer_bln am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  11 Beiträge
Battlestar Galactica Komplettbox und Pioneer BDP-LX71
lightsaber am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  3 Beiträge
Abspielproblem mit samsung bd-d6900 und Star Trek
nikelaos1983 am 13.08.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  2 Beiträge
Pioneer LX71 vs. BDP51FD
fuechti am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.521

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen