Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Liste der Blu-ray Filme die auf dem Pioneer LX71 nicht laufen

+A -A
Autor
Beitrag
minu
Inventar
#1 erstellt: 06. Nov 2008, 20:53
Hallo zusammen hier bitte die BD Filme auflisten die mit dem
Pioneer LX71 blu-ray Player nicht richtig laufen .

Was ich weiß bis jetzt sind
IRON MAN
Die Welle

Mfg
Minu
PS.
Bitte nur die Filme Posten und wenn möglich schreiben was nicht geht .
Oder Tricks um den Film dennoch abzuspielen

Grunsatzdikusionen zum LX71 bitte hier
http://www.hifi-foru...847&postID=1676#1676
Weiterführen .


[Beitrag von minu am 06. Nov 2008, 21:15 bearbeitet]
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Nov 2008, 21:11
Für Iron Man, sollte man noch erwähnen, das es beim LX-71 einen Trick gibt.
Man drückt einfach während des Hulk Trailers auf die "Stop" Taste der Fernbedienung.
Sobald im LX-71 Display "Resume" erscheint, drückt man die Taste "2" auf der Fernbedienung und anschliessend direkt die "Start" Taste.

Damit landet man dann im Menü von Iron Man und kann den Film abfahren.


[Beitrag von Kudd3l am 06. Nov 2008, 21:13 bearbeitet]
pull
Stammgast
#3 erstellt: 07. Nov 2008, 19:34
Hallo, ich habe Probleme mit bestimmten Scheiben deutscher Hersteller. Bislang habe ich allerdings die aktuelle Software noch nicht drauf. Es wäre nett in Erfahrung zu bringen, ob die Probleme danach nicht mehr auftreten.
Hier nun die Filme bei denen es beim Laufen in regelmäßigen Abständen ruckelt.

Stargate, Die Klapperschlange, Die purpurnen Flüsse, Alatriste, Asterix bei den olympischen Spielen

Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, die neue Software aufzuspielen.

Noch ein kleiner Eindruck meinerseits zum Pioneer.
Bild und Ton Blu-ray sind klasse. DVD-Wiedergabe finde ich nicht besonders. Einlese und Navigationszeiten akzeptabel. Optik gegenüber eines Panasonics oder Samsung bei weitem besser.
Allerdings finde ich diese Abspielprobleme nicht akzeptabel.
Sollte es wirklich nicht möglich sein, diese Probleme mit einem Software-Update zu beheben, wäre ich schon ziemlich enttäuscht. Könnte mir glatt wieder einen Panasonic holen, bei dem diese Scheiben ja ohne Probleme laufen.
Gruß Micha
Hellboy67
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Nov 2008, 12:48
Lissi und der Wilde Kaiser

zuerst kommt der Trailer Asterix bei den Olympischen spielen,
dann kommt dass Menü Film starten Einstellungen,aber nichts dabei was man anwählen kann,nicht mal wenn Ich Play drücke funktioniert es!

habe es satt,voraussichtlich wird der zurückgegeben!

Gruss
Hellboy67
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Nov 2008, 12:50
Lissi und der Wilde Kaiser

zuerst kommt der Trailer Asterix bei den Olympischen spielen,
dann kommt dass Menü Film starten Einstellungen,aber nichts dabei was man anwählen kann,nicht mal wenn Ich Play drücke funktioniert was!

Sind diese Filme nicht alle von Constantin ?

Habe es satt,voraussichtlich wird der zurückgegeben!

Gruss
minu
Inventar
#6 erstellt: 08. Nov 2008, 14:31
Ok setze mal die Liste zusammen .
IRON MAN Mit einem Trick anzusehen steht im Tread von Kudd3l
Die Welle
Stargate,
Die Klapperschlange,
Die purpurnen Flüsse,
Alatriste,
Asterix bei den olympischen Spielen
Lissi und der Wilde Kaiser


[Beitrag von minu am 08. Nov 2008, 14:31 bearbeitet]
pull
Stammgast
#7 erstellt: 08. Nov 2008, 18:02
So habe mein Software-Update nun drauf.
Leider existiert der Fehler immer noch. Langsam aber sicher nervt mich das Ganze ungemein. Das war vielleicht ein Akt mit dem Update. Die Disc erstellt über Nero Start Smart. Laut Anweisung von Pioneer auf DVD-R. Erst einmal +R ausprobiert Fehlanzeige, dann -RW Fehlanzeige. Dann neue Platinum -Rohlinge besorgt 50er Spindel. Die wollte mein Brenner nicht.
Dann Heute 25er Verbatim Rohlinge gekauft. 3mal mit Nero gebrannt Fehlanzeige. Noch ein Versuch (schwitz)diesmal anderes Brennprogramm DVD Decrypter. Und siehe da es funktioniert. Eine Frage ist es nun zwingend notwendig einen DVD-R Rohling zu benutzen oder geht es auch anders z.B. mit einem CD-Rohling oder einem RW Rohling?
Gruß Micha
jd68
Inventar
#8 erstellt: 09. Nov 2008, 00:10

pull schrieb:
So habe mein Software-Update nun drauf.
Leider existiert der Fehler immer noch. Langsam aber sicher nervt mich das Ganze ungemein. Das war vielleicht ein Akt mit dem Update. Die Disc erstellt über Nero Start Smart. Laut Anweisung von Pioneer auf DVD-R. Erst einmal +R ausprobiert Fehlanzeige, dann -RW Fehlanzeige. Dann neue Platinum -Rohlinge besorgt 50er Spindel. Die wollte mein Brenner nicht.
Dann Heute 25er Verbatim Rohlinge gekauft. 3mal mit Nero gebrannt Fehlanzeige. Noch ein Versuch (schwitz)diesmal anderes Brennprogramm DVD Decrypter. Und siehe da es funktioniert. Eine Frage ist es nun zwingend notwendig einen DVD-R Rohling zu benutzen oder geht es auch anders z.B. mit einem CD-Rohling oder einem RW Rohling?
Gruß Micha

Hallo Micha,

in der amerikanischen Anleitung steht, dass man CD-R(W) verwenden soll. Soweit ich mich erinnere, werden dort auch Update-CD's verschickt. Eine CD-RW reicht also. Probleme mit dem Brennen der CD gab es jedoch auch in USA.

Ciao,
Jens
pull
Stammgast
#9 erstellt: 09. Nov 2008, 11:37
Hallo, ist ja komisch. In der Anleitung hier steht DVD-R. Manchmal glaube ich die Hersteller wollen auch noch den Rohlings Markt beleben. Ist aber auch egal, nächstes mal probiere ich einfach einen RW aus. Das ganze scheint ja an dem Brennprogramm gelegen zu haben.
Gruß Micha
Peter_J.
Stammgast
#10 erstellt: 09. Nov 2008, 15:57

minu schrieb:
Ok setze mal die Liste zusammen .
Alatriste,

Hallo,
also auf meinem LX71 (Update nicht aufgespielt) läuft "Alatriste" problemlos!
Über die anderen kann ich nichts sagen, da ich diese Blu Rays nicht habe.
Grüße
Peter J.
Hobre0815
Stammgast
#11 erstellt: 10. Nov 2008, 18:13
Wo liegt denn bei dem PLayer das Problem das einige BD´s nciht laufen? Hat da mal jemand die Fehlerquelle entdeckt?

Gruß

Holger
minu
Inventar
#12 erstellt: 10. Nov 2008, 18:49
Softwahre .
Was anderes kanns eigendlich nicht sein .
Mfg
Minu
Hobre0815
Stammgast
#13 erstellt: 11. Nov 2008, 13:42
Da wäre es ja nicht schlecht wenn der Hersteller mal ein Update zur Verfügung stellt.

Gruß

Holger
Peter_J.
Stammgast
#14 erstellt: 11. Nov 2008, 21:10

Peter_J. schrieb:

minu schrieb:
Ok setze mal die Liste zusammen .
Alatriste,

Hallo,
also auf meinem LX71 (Update nicht aufgespielt) läuft "Alatriste" problemlos!
Über die anderen kann ich nichts sagen, da ich diese Blu Rays nicht habe.

Hallo,
ich bin ein wenig erstaunt, wie ruhig es hier im Thread geworden ist. So viele BR-Scheiben scheinen es ja nicht zu sein, die auf dem Pio nicht laufen. Bin ich eigentlich der einzige, bei dem eine Blu Ray, die angeblich nicht läuft, doch wiedergegeben wird? Rückmeldungen würden mich interessieren.
Grüße
Peter J.
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 11. Nov 2008, 21:27
Naja die Bluray "Alatriste" wurde ja bisher nur zweimal genannt, einmal von jemanden der sie nicht abspielen kann, einmal von dir, bei dem sie läuft.
Von daher ist es in meinen Augen etwas verfrüht sie in die Liste der nicht abspielbaren Blu-Rays aufzunehmen, zumal sie bei dir ja läuft.
Wirklich von mehreren Quellen bestätigt sind derzeit afaik nur "Die Welle" und "Iron Man", wobei Letztere mit der hier aufgeführten Methode über Umwege abspielbar ist.


[Beitrag von Kudd3l am 11. Nov 2008, 21:28 bearbeitet]
Hobre0815
Stammgast
#16 erstellt: 12. Nov 2008, 10:51
Ich vertsehe es immer noch nicht wie eine Hersteller sowas machen kann.
minu
Inventar
#17 erstellt: 12. Nov 2008, 19:35
Pioneer macht das ja nicht mit absicht .
Das wird schon mit der richtigen Soft .
Mfg
Minu
Hobre0815
Stammgast
#18 erstellt: 13. Nov 2008, 11:37
Na bin mal gespannt ;-)
minu
Inventar
#19 erstellt: 16. Nov 2008, 11:26
So gestern wieder ein film der nicht ging
und somit mal wieder eine neue Liste
IRON MAN Mit einem Trick anzusehen steht im Tread von Kudd3l
Lissi und der Wilde Kaiser
Die Welle
Hulk
Diese sind von einigen Usern Bestätigt

Stargate,
Die Klapperschlange,
Die purpurnen Flüsse,
Alatriste, (Bei einem User geht es bei einem nicht .)
Asterix bei den olympischen Spielen
Die sind nur von einem User genant worden .
pull
Stammgast
#20 erstellt: 16. Nov 2008, 11:43
Hallo, um das noch einmal klar zu stellen. Die Filme Stargate , Die Klappershlange, Die purpurnen Flüsse, Alatriste und Asterix laufen auf dem Pio. Das Problem bei diesen Filmen liegt wo anders. Beim Laufen kommt es in bestimmten Abständen zu Rucklern oder Zuckungen. Also die Bewegungsabläufe sind nicht einwandfrei. Und ich rede nicht von 24p. Alle anderen Filme, die ich gesehen habe, haben dieses Problem nicht. Auf einem Samsung 1400 kommt es bei diesen Filmen nicht zu Rucklern. Allerdings möchte ich hier auch keine neue Ruckel-Disskusion eröffnen. Es ist ja auch immer nur ein subjektiver Eindruck. Der Eine nimmt es war, der Andere eben nicht. Außerdem denke ich, wird dieses Problem nach dem nächsten Update nicht mehr existieren.
Fakt ist doch, es gibt noch keinen "perfekten Blu-ray Player".
Da werden wir wohl noch ein bißchen warten müssen!

Gruß Micha
minu
Inventar
#21 erstellt: 16. Nov 2008, 12:06
Ok Danke Pull Habe die Filme leider nicht und konnte es nicht Testen .

Dann sind es zur zeit
IRON MAN Mit einem Trick anzusehen steht im Tread von Kudd3l
Lissi und der Wilde Kaiser
Die Welle
Hulk

Mfg
Minu
Peter_J.
Stammgast
#22 erstellt: 16. Nov 2008, 14:20

pull schrieb:
Hallo, um das noch einmal klar zu stellen. Die Filme Stargate , Die Klapperschlange, Die purpurnen Flüsse, Alatriste und Asterix laufen auf dem Pio. Das Problem bei diesen Filmen liegt wo anders. Beim Laufen kommt es in bestimmten Abständen zu Rucklern oder Zuckungen. Also die Bewegungsabläufe sind nicht einwandfrei.
Gruß Micha

Hallo,
also, auf meinem Pio lief "Alatriste" ohne Ruckler und Zuckungen, das wäre mir bestimmt aufgefallen. Seltsam, das alles!
Grüße
Peter J.
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 16. Nov 2008, 14:33
Finde es eh seltsam, das Leute hier haufenweise Blu-rays melden, die bei ihnen nicht laufen, die bei anderen Leuten problemlos laufen.
nuernberger
Inventar
#24 erstellt: 18. Nov 2008, 21:18
also Hulk mit Eric Bana läuft bei mir einwandfrei - der andere ist ja noch nicht erschienen...

Ciao; Harald
lucky5.1
Stammgast
#25 erstellt: 18. Nov 2008, 21:32
Ich glaube diesen Tread kann man langsam vergessen! Hier sind viel zu viele Wiedersprüche. Es wird doch wohl keine Serienstreuung beim Pio geben! Ausserdem könnte man das genausogut im LX71 Tread diskutieren.

Gruß
Lucky
minu
Inventar
#26 erstellt: 18. Nov 2008, 21:59
Hallo wehm der Treat nicht gefällt muss ihn sich ja nicht ansehen .
Kann nur Sagen bei mir geht der Hulk nicht kommt sogar eine Fehlermeldung weis aber nicht mehr was genau .
http://www.weltbild.....getsearch&x=35&y=13

Mfg
Minu


[Beitrag von minu am 18. Nov 2008, 22:43 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#27 erstellt: 18. Nov 2008, 23:28
Also Iron Man läuft auch bei mir nur mit dem Trick, die Welle habe ich nicht und Hulk läuft wie beschrieben einwandfrei...

Ciao, Harald
minu
Inventar
#28 erstellt: 18. Nov 2008, 23:30
Aber wir meinen nicht den gleichen Hulk
Ich meine den Neuen mit dem Obigen Link der vor 2 Tagen Veröffentlicht wurde alls Kauf BD


Der unglaubliche Hulk (Blu-ray)
113 Min.
Blu-ray
farbig, Spieldauer: 113 Minuten
Ton: Dolby Mehrkanalton AC3
Sprache: Deutsch, Englisch

Regie: Louis Leterrier; Mit Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth u. a.
Concorde



Mfg
Minu


[Beitrag von minu am 18. Nov 2008, 23:32 bearbeitet]
hifilord
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 18. Nov 2008, 23:56
Reservoir Dogs ... läuft nicht auf dem lx-08. nehme mal an, dass er auf dem lx-71 genauso wenig läuft.
nuernberger
Inventar
#30 erstellt: 19. Nov 2008, 09:23

minu schrieb:
Aber wir meinen nicht den gleichen Hulk
Ich meine den Neuen mit dem Obigen Link der vor 2 Tagen Veröffentlicht wurde alls Kauf BD


Der unglaubliche Hulk (Blu-ray)
113 Min.
Blu-ray
farbig, Spieldauer: 113 Minuten
Ton: Dolby Mehrkanalton AC3
Sprache: Deutsch, Englisch

Regie: Louis Leterrier; Mit Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth u. a.
Concorde



Mfg
Minu


ich weiß welchen Film Du meinst, aber laut amazon.de erscheint der erst am 26.11. auf BluRay...

Ciao, Harald
minu
Inventar
#31 erstellt: 19. Nov 2008, 13:45
Jo und bei uns in der Schweiz giebt es ihn schon seit 4 Tagen .
Mfg
Minu
Snowbo
Inventar
#32 erstellt: 19. Nov 2008, 17:25

nuernberger schrieb:

minu schrieb:
Aber wir meinen nicht den gleichen Hulk
Ich meine den Neuen mit dem Obigen Link der vor 2 Tagen Veröffentlicht wurde alls Kauf BD


Der unglaubliche Hulk (Blu-ray)
113 Min.
Blu-ray
farbig, Spieldauer: 113 Minuten
Ton: Dolby Mehrkanalton AC3
Sprache: Deutsch, Englisch

Regie: Louis Leterrier; Mit Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth u. a.
Concorde



Mfg
Minu


ich weiß welchen Film Du meinst, aber laut amazon.de erscheint der erst am 26.11. auf BluRay...

Ciao, Harald



Es gibt auch Onlinevideotheken, die den neuen HULK schon am 21.11. geliefert haben und seit dem liegt er bei mir vor sich hin und wenn´s doch nur einen Trick gäbe, wie man den zum Laufen bringt.. ich habe schon alles mögliche durchprobiert aber leider ohne Erfolg...

Cu Snow
GuyCGN
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 21. Nov 2008, 16:21
Ich finde es eigentlich unglaublich, daß ein Player, der sich in solchen Preisregionen befindet, so viele Filme verweigert.
Mein alter Sony BDP-S300 frißt seit Jahr und Tag jede BD, die ich ihm in die Schublade schiebe ohne Murren - auch aktuelle BDs.

Gruß GuyCGN
Snowbo
Inventar
#34 erstellt: 21. Nov 2008, 18:27

GuyCGN schrieb:
Ich finde es eigentlich unglaublich, daß ein Player, der sich in solchen Preisregionen befindet, so viele Filme verweigert.
Mein alter Sony BDP-S300 frißt seit Jahr und Tag jede BD, die ich ihm in die Schublade schiebe ohne Murren - auch aktuelle BDs.

Gruß GuyCGN


Da gebe ich Dir recht!! Und wenn ich das vorher geahnt hätte, wäre ich noch bei meinem "alten" Panasonic geblieben, bis Pioneer ein ausgereiftes Gerät hinbekommt... Ich stehe einfach von der Optik/Haptik her auf Pioneer aber wie gesagt, was die da verzapfen in der 800,- Euro Liga ist ein NoGo!

Cu Snow
DarKesT
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 21. Nov 2008, 19:34
Hallo zusammen.
Wollte auch mal eine Blu-Ray posten, die das oben genannte ruckler Problem aufweist.
Chocolate: Süss und Tödlich (Thailand), Label: EMS, Ascot

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Player. Zähle mich seit Mittwoch auch zum Club der LX71 Besitzer
lucky5.1
Stammgast
#36 erstellt: 21. Nov 2008, 19:45
DER UNGLAUBLICHE HULK LÄUFT NICHT! GLAUBE ABER DAS ES SICH UM EIN UND DAS SELBE PROBLEM BEI DEN CONCORD SCHEIBEN HANDELT!
lucky5.1
Stammgast
#37 erstellt: 21. Nov 2008, 19:46
DER UNGLAUBLICHE HULK LÄUFT NICHT! GLAUBE ABER DAS ES SICH UM EIN UND DAS SELBE PROBLEM BEI DEN CONCORD SCHEIBEN HANDELT!BD-LIVE!
Snowbo
Inventar
#38 erstellt: 21. Nov 2008, 19:50

DarKesT schrieb:
Hallo zusammen.
Wollte auch mal eine Blu-Ray posten, die das oben genannte ruckler Problem aufweist.
Chocolate: Süss und Tödlich (Thailand), Label: EMS, Ascot

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Player. Zähle mich seit Mittwoch auch zum Club der LX71 Besitzer ;)



Willkommen
... Ruckler sind doch gar nicht mehr relevant seit dem letzten Software-Update; installiere es und die Ruckler müßten Vergangenheit sein.

Cu Snow
DarKesT
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 21. Nov 2008, 20:18

Snowbo schrieb:

DarKesT schrieb:
Hallo zusammen.
Wollte auch mal eine Blu-Ray posten, die das oben genannte ruckler Problem aufweist.
Chocolate: Süss und Tödlich (Thailand), Label: EMS, Ascot

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Player. Zähle mich seit Mittwoch auch zum Club der LX71 Besitzer ;)



Willkommen
... Ruckler sind doch gar nicht mehr relevant seit dem letzten Software-Update; installiere es und die Ruckler müßten Vergangenheit sein.

Cu Snow


Hallo Snow.

Habe das Update 1.17 gleich nach dem Auspacken aufgespielt . Die Ruckler waren danach vorhanden als ich den Film geschaut habe. Ich werde mal noch Stargate testen, da der ja nach Angaben hier auch Ruckler aufweist.

DarKesT
Snowbo
Inventar
#40 erstellt: 21. Nov 2008, 20:37

DarKesT schrieb:

Snowbo schrieb:

DarKesT schrieb:
Hallo zusammen.
Wollte auch mal eine Blu-Ray posten, die das oben genannte ruckler Problem aufweist.
Chocolate: Süss und Tödlich (Thailand), Label: EMS, Ascot

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Player. Zähle mich seit Mittwoch auch zum Club der LX71 Besitzer ;)



Willkommen
... Ruckler sind doch gar nicht mehr relevant seit dem letzten Software-Update; installiere es und die Ruckler müßten Vergangenheit sein.

Cu Snow


Hallo Snow.

Habe das Update 1.17 gleich nach dem Auspacken aufgespielt . Die Ruckler waren danach vorhanden als ich den Film geschaut habe. Ich werde mal noch Stargate testen, da der ja nach Angaben hier auch Ruckler aufweist.

DarKesT



Hi dark,

danke für die Info. Dann bin ich jetzt sprachlos!! Was hat denn dann das Update überhaupt gebracht, ausser, dass man nun statt einer Minute "nur" noch 55 Sekunden Zeit hat, ein Bier aus dem Keller zu holen, bis eine BD eingelesen ist..

... Cu Snow
Muppi
Inventar
#41 erstellt: 22. Nov 2008, 14:24
Wie sieht es denn mit der DVD-Wiedergabe bezüglich der Bildqualität aus, kann man die mit dem XE1 vergleichen?
Wildchild
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 22. Nov 2008, 17:10

minu schrieb:
So gestern wieder ein film der nicht ging
und somit mal wieder eine neue Liste
IRON MAN Mit einem Trick anzusehen steht im Tread von Kudd3l
Lissi und der Wilde Kaiser
Die Welle
Hulk
Diese sind von einigen Usern Bestätigt

Stargate,
Die Klapperschlange,
Die purpurnen Flüsse,
Alatriste, (Bei einem User geht es bei einem nicht .)
Asterix bei den olympischen Spielen
Die sind nur von einem User genant worden .




Stargate läuft (1.17). Allerdings nur angetestet und ein paar Kapitelsprünge gemacht. war absolut problemlos.
Muppi
Inventar
#43 erstellt: 22. Nov 2008, 19:33

GuyCGN schrieb:
Ich finde es eigentlich unglaublich, daß ein Player, der sich in solchen Preisregionen befindet, so viele Filme verweigert.
Mein alter Sony BDP-S300 frißt seit Jahr und Tag jede BD, die ich ihm in die Schublade schiebe ohne Murren - auch aktuelle BDs.


Bin da auch recht überrascht, zumal ich von Pioneer viel halte (hatte mal den DV-989 AVi-S), und der LX71 doch ansonsten ein edler Player ist.
Pazzo
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 22. Nov 2008, 19:44
Hallo Leute ! Dieser Thread ist doch für BD's die auf dem 71 nicht laufen ? Hier ein neuer Film der nicht läuft "Der unglaubliche Hulk" Falls es wieder einen Trick gibt bitte posten. MFG Pazzo
minu
Inventar
#45 erstellt: 22. Nov 2008, 19:59
Beim Hulk giebt es leider keinen weg den zum laufen zu bringen
Ausser auf einem anderen BD Player
Mfg
Minu
Pazzo
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 22. Nov 2008, 20:16
Ich meine aber den neuen Hulk Film, den gibt es erst seit gestern!
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 22. Nov 2008, 20:19
Den meint Minu auch, siehe Post #31.
Pazzo
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 22. Nov 2008, 21:39
T schuldigung habe den Thread nicht aufmerksam genug gelesen!
Stevens44
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 23. Nov 2008, 01:23

minu schrieb:
Beim Hulk giebt es leider keinen weg den zum laufen zu bringen
Ausser auf einem anderen BD Player
Mfg
Minu


Hab ich heute auch aus der Videothek geholt, allerdings auf DVD. Dazu auch noch Doomsday. Beide laufen nicht

Leider gibts ja keinen Thread welche DVD´s nicht laufen, daher schreib ichs hier rein.
minu
Inventar
#50 erstellt: 23. Nov 2008, 10:39
Hä alls DVD und laufen nicht ?
Mfg
Minu
Peter_J.
Stammgast
#51 erstellt: 23. Nov 2008, 10:56

Stevens44 schrieb:
Hab ich heute auch aus der Videothek geholt, allerdings auf DVD. Dazu auch noch Doomsday. Beide laufen nicht


Hallo Stevens44,
das erstaunt mich aber schon. Ich habe auf meinem LX71 mittlerweile nicht wenige DVD´s abgespielt, und die liefen problemlos. Kann es vielleicht sein, dass die von Dir genannten DVD´s solche Kratzer haben (Videothek!), dass die Fehlerkorrektur Deines Players überfordert ist und daher das Abspielen verweigert?
Grüße
Peter J.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer LX71 Abspielproblem
BulletToothTony am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  13 Beiträge
Pioneer LX71 vs. BDP51FD
fuechti am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  9 Beiträge
Pioneer LX71 vs. Denon 2500BT
rindsfilet am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  3 Beiträge
Unterschiede Pioneer BDP-LX51 und LX71
Muckmeister am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  6 Beiträge
Nachfolger für den LX71 geplant?
olli-moe am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX71
Ocin am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  3 Beiträge
Spielt Pioneer BDP-LX71 günstigere "Verbatim LTH" Medien ab?
adHuy am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX71 Laufwerk tauschen
Xmedia am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX71 _____ Firmware-Update
askard am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  5 Beiträge
Welchen Pioneer BDP LX52, LX08 oder doch LX71?
Q._Tarantino am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371

Hersteller in diesem Thread Widget schließen