Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Samsung BD-P 1580 spielt Terminator Die Erlösung nicht

+A -A
Autor
Beitrag
NDG
Stammgast
#51 erstellt: 28. Nov 2009, 21:07
Bei mir auch mit 2.05 und 2.02 nichts.
Eine 1er Version find ich auch nirgends, und bei Samsung erreicht man ja keinen mehr.
pedi
Inventar
#52 erstellt: 28. Nov 2009, 22:31

dapro schrieb:
Jawoll bei mir geht auch nichts.Hab den Samsung BD3600 mit der FW 2.02

Nichts geht.Weis einer eine Seite wo man alte oder ältere Firmware bekommen kann,oder wie man den Player wieder zurücksetzen aknn auf Werkseinstellunegen???

Hab schon die FW drauf wo da angeboten wird.hatte ich auch schon geschrieben.Auch du solltest gucken!!!

Wie gesagt brauch ich eine FW die mit 1.was weis ich anfängt

vergiss es, habe heute meinen player umgetauscht.
auf dem neuen war die 1.05-T 4 ging da auch nicht.
wird man entweder eine andere marke holen müssen, oder hoffen, dass samsung schnellstmöglich in die gänge kommt.
cabo
Neuling
#53 erstellt: 29. Nov 2009, 01:48
Beim BD-P3600 geht das ganz einfach:
Neuste FW heute geladen/ heute gekauft, auf halbfertige Ikea Malmkommode stellen, diesen Thema frustriert durchlesen, StarTrek Blu-Ray einlegen, zurück zu T4.
Genervt auf sämtlichen Tasten der FBs (Samsung/PhilipsPFL7404) herumdrücken, schließlich auf Stop.
=> dann auf DiscMenu gedrückt (auf FB unten Links) (vielleicht aber auch die Rechte/Titelmenü...) und es geht (zumindest die erste Minute)


[Beitrag von cabo am 29. Nov 2009, 03:23 bearbeitet]
Timreh
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 29. Nov 2009, 02:13

cabo schrieb:
Beim BD-P3600 geht das ganz einfach:
Neuste FW heute geladen/ heute gekauft, auf halbfertige Ikea Malmkommode stellen, diesen Thema frustriert durchlesen, StarTrek Blu-Ray einlegen, zurück zu T4.
Genervt auf sämtlichen Tasten der FBs (Samsung/PhillipsPF7404) herumdrücken, schließlich auf Stop.
=> dann auf DiscMenu gedrückt (auf FB unten Links) (vielleicht aber auch die Linke Titelmenü...) und es geht (zumindest die erste Minute)


Das Selbe funktioniert auch bei Samsung 1580..VIELEN DANK Endlich kann ich den Film auch schauen.
Also erst abspielen, bis der Player sich aufhängt..dann Stop drücken,anschliessend Disc Menu, dann macht die Disk keine Probleme mehr
888chris
Neuling
#55 erstellt: 29. Nov 2009, 03:35
ein hoch auf das forum!!!
hab auch den 1580 und mich schon tage lang geärgert...
so jetzt schon terminator kucken
marthomnitram
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 29. Nov 2009, 10:11
übrigens, ich selber habe den "Terminator die Erlösung" auf Sony BDP-S 300, 350 und 360 probieren können, alles ohne Probleme.
the_bass
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 29. Nov 2009, 12:10
Also erst abspielen, bis der Player sich aufhängt..dann Stop drücken,anschliessend Disc Menu, dann macht die Disk keine Probleme mehr [/quote]


Ja super Trick,hat bei meinem Bd-P 3600 auch geklappt.hätte ich das doch nur gestern abend schon gewußt
vielen Dank


gruß
Lars_der_1.
Stammgast
#58 erstellt: 29. Nov 2009, 13:39
super, dann kann ich mir ja morgen doch die blu ray holen. war schon am überlegen ob ich mir nur die dvd hole. danke!
Gismo250879
Neuling
#59 erstellt: 29. Nov 2009, 19:07

Jurga81 schrieb:
Moin,

habe einen Samsung BD-P 1580 bluray player und wollte mir soeben den neuen Terminator (Die Erlösung) anschauen.Leider bekomme ich (nach einer Ladeanzeige) nur einen schwarzen Bildschirm.Kein Menü,kein gar nix....Habe die Disc schon getauscht,am Film kann es also nicht liegen....
Das neueste Firmware Update (v.2.05) habe ich auch schon installiert.
Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme derart.

Ich hoffe ihr habt nen Tipp für mich.............?!?!?!?
Sollte ich vielleicht den Player tauschen und eine andere Marke nehmen...????


Danke..........


Ich habe auch das Proplem ich konte es lösen in dem ich den Stecker vom Player gzogen habe und nach dem wieder ein schalten den Film gleich eingelegt habe und dan lief er.

Mfg Gismo
Snickii
Neuling
#60 erstellt: 29. Nov 2009, 19:35

Timreh schrieb:

cabo schrieb:
Beim BD-P3600 geht das ganz einfach:
Neuste FW heute geladen/ heute gekauft, auf halbfertige Ikea Malmkommode stellen, diesen Thema frustriert durchlesen, StarTrek Blu-Ray einlegen, zurück zu T4.
Genervt auf sämtlichen Tasten der FBs (Samsung/PhillipsPF7404) herumdrücken, schließlich auf Stop.
=> dann auf DiscMenu gedrückt (auf FB unten Links) (vielleicht aber auch die Linke Titelmenü...) und es geht (zumindest die erste Minute)


Das Selbe funktioniert auch bei Samsung 1580..VIELEN DANK Endlich kann ich den Film auch schauen.
Also erst abspielen, bis der Player sich aufhängt..dann Stop drücken,anschliessend Disc Menu, dann macht die Disk keine Probleme mehr :)


Habe es mit meinem BD-P1580 auch so probiert und es geht :-)
Danke !!!
Timi74
Stammgast
#61 erstellt: 29. Nov 2009, 20:06
Ich habe den Samsung BD-P3600 und anfangs lief der bei mir auch nicht. Wenn ich jedoch den Ladevorgang mit STOP abbrach und dann per "Disc Menu" (Taste auf FB) startet, lief der Film.

Beim mir konnte ich dann den Film anschauen, nur hatte ich dann das Problem, das ab ca. der Mitte des Films vereinzelt Tonaussetzter auftraten die sich vermehrten und zu guter Letzt der Ton vollständig versagte. Das I-Tüpfelchen war dann das ich von da an keine Blurays auf dem Player mehr abspielen kommte. Bezweifle allerdings das der Totalausfall was mit der Bluray "T4" zu tun hatte. Mir bleibt jetzt wohl nur der Umtausch des Players.
NDG
Stammgast
#62 erstellt: 30. Nov 2009, 00:56
Yeah you made my day !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GEILOMAT.

Ich wollt gestern anrufen und Samsung fragen ob se den ganzen krempel abholen wollen, hab gestern nach 1 Stunde aufgegeben. Ich bin sicher ich hab auch ein paar mal versucht ins Menü zu kommen aber mit der Anleitung ging es.
Ich betrink mich jetzt uns guck endlich den Film :-)
Kev82
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 30. Nov 2009, 01:59
Ja geil das funktioniert tatsächlich auch mit dem Samsung BD-P4610 !!!!!! Sehr geil Das ist ja wie ein geheimer Abspielcode !
Vielen Dank
dapro
Stammgast
#64 erstellt: 30. Nov 2009, 10:41
hey,

kannst du sagen ab wann es die Tonaussetzer gab ( Kapitel Minute??)

dann kann ich es auch bei mir testen.Welche Firmware hast du drauf

mfg

dapro
Kev82
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 30. Nov 2009, 19:58
Oh das kann ich noch nicht genau sagen, da ich immer noch keine Zeit hatte ihn zu schauen. Habe die Firmware v2.05
Timi74
Stammgast
#66 erstellt: 30. Nov 2009, 20:30

dapro schrieb:
hey,

kannst du sagen ab wann es die Tonaussetzer gab ( Kapitel Minute??)

dann kann ich es auch bei mir testen.Welche Firmware hast du drauf

mfg

dapro


also die FW war die Aktuelleste die es momentan bei Samsung gibt. Wann die Tonaussetzte begannen kann ich dir leider nicht mehr genau sagen. Kurz nachdem der eine Typ im Film vom Flieger in den Canyon stürzt und im Fluss landet. errinnere mich aber nur sehr wage.
Lars_der_1.
Stammgast
#67 erstellt: 30. Nov 2009, 23:49
habe mir heute t4 als blueray geholt gleicher fehler wie bei allen und die lösung klappte wunderbar!
mal so neben bei, der film hat ja wohl echt nen geilen sound! soviel bassanteil hatte ich noch nie auf meinen rear speakern! wahnsinn!
Artorius
Stammgast
#68 erstellt: 01. Dez 2009, 00:13
Bei mir auch nichts, schwarzer Bildschirm. So ein Sch******
Kev82
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 01. Dez 2009, 00:32
Blöd ist es natürlich, finde ich ja auch. Musst einfach nur die Tastenkombination drücken und du kannst ihn genießen.
Artorius
Stammgast
#70 erstellt: 01. Dez 2009, 00:50
ich schaue heute nicht mehr weiter, aber danke für den tipp:)

soll tonaussetzer geben, werden die mit einem firmware update behoben?
lunters
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 01. Dez 2009, 09:25
Bin leidgeprüfter Philips BDP 3000 Besitzer, Film geht bis ins Menü und dann ist Schluß.
holadihue
Neuling
#72 erstellt: 01. Dez 2009, 14:38
Juhu, bei meinem BD-P 3600 mit Firmware 2.05 hat die Tastenkombination (oder wie auch immer man es nennen will XD) auch funktioniert .

Ich fände es wäre ein gelungener Abschluss der Terminator-Reihe gewesen...aber solange man die Kuh noch melken kan...
tvfan89
Stammgast
#73 erstellt: 01. Dez 2009, 18:28
EY wer noch das passende Weihnachtsgeschenk für sich oder jemand sucht hier etwas


http://www.player.de...paket-von-expert.jpg

Beim Expert-Händler für 180 Euro Samsung BDP 1580 plus 20 Blu-ray Filme nicht schlecht vorallem wegen den Filmen.
Timi74
Stammgast
#74 erstellt: 01. Dez 2009, 20:49

tvfan89 schrieb:
EY wer noch das passende Weihnachtsgeschenk für sich oder jemand sucht hier etwas


http://www.player.de...paket-von-expert.jpg

Beim Expert-Händler für 180 Euro Samsung BDP 1580 plus 20 Blu-ray Filme nicht schlecht vorallem wegen den Filmen.


schön...hat nur wenig mit dem problem hier zu tun
Artorius
Stammgast
#75 erstellt: 02. Dez 2009, 01:12

dapro schrieb:
hey,

kannst du sagen ab wann es die Tonaussetzer gab ( Kapitel Minute??)

dann kann ich es auch bei mir testen.Welche Firmware hast du drauf

mfg

dapro


2.05

hatte einen aussetzer, irgendwo bei minute 50-55 rum?
semipro
Neuling
#76 erstellt: 02. Dez 2009, 16:51
Film blieb hängen beim großen Feuer im Wald, Titelsprung zurück und die Szene erneut ohne Probleme durchgelaufen.
2.05 Firmware
tod1212
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 02. Dez 2009, 17:50
nur zur info:
auf dem panasonic bd-60 läuft die blu-ray von terminator salvation ohne probleme.
ItsaWaB
Neuling
#78 erstellt: 02. Dez 2009, 23:06

markon schrieb:

cde12 schrieb:
ok, dann heißt es wohl warten...weiß jemand evtl. wann ein Update für Ohillips 3000 kommt???

edit.: wird das bei vielen neuen Filmen beim Phillips BDP 3000 probleme geben??(also doch lieber anderen kaufen?)


Die Player schenken sich in der Hinsicht gar nichts. Terminator Salvation ist wohl auf vielen Playern (billige und High-End) ein Problemfall. Und wie's zukünftig aussieht kann Dir keiner sagen.



Habe heute beim BDP3000 ein Firmware-Update gemacht, seither läuft der Termi einwandfrei, das Menü lässt sich bedienen. :-)
ItsaWaB
Neuling
#79 erstellt: 02. Dez 2009, 23:09

lunters schrieb:
Bin leidgeprüfter Philips BDP 3000 Besitzer, Film geht bis ins Menü und dann ist Schluß.


Mach ein Firmware-Update, dann funktioniert's. Hab heut einfach übers Ethernet updaten lassen, danach wunderbar. Beim Samsung 1580 wie bereits bekannt - keine Chance.
pedi
Inventar
#80 erstellt: 02. Dez 2009, 23:20

ItsaWaB schrieb:

lunters schrieb:
Bin leidgeprüfter Philips BDP 3000 Besitzer, Film geht bis ins Menü und dann ist Schluß.


Mach ein Firmware-Update, dann funktioniert's. Hab heut einfach übers Ethernet updaten lassen, danach wunderbar. Beim Samsung 1580 wie bereits bekannt - keine Chance.

wie bereits bekannt gehts beim samsung doch:
disc starten wenn player sich aufhägt "stopp" drücken, dann links unten auf der FB "discmenue", dann gehts. steht aber auch schon hier.
ItsaWaB
Neuling
#81 erstellt: 02. Dez 2009, 23:26

pedi schrieb:

ItsaWaB schrieb:

lunters schrieb:
Bin leidgeprüfter Philips BDP 3000 Besitzer, Film geht bis ins Menü und dann ist Schluß.


Mach ein Firmware-Update, dann funktioniert's. Hab heut einfach übers Ethernet updaten lassen, danach wunderbar. Beim Samsung 1580 wie bereits bekannt - keine Chance.

wie bereits bekannt gehts beim samsung doch:
disc starten wenn player sich aufhägt "stopp" drücken, dann links unten auf der FB "discmenue", dann gehts. steht aber auch schon hier.


Oh...vielen vielen Dank, hatte tatsächlich nur den halben Thread gelesen... sorry, Anfängerfehler...
HansenHH
Neuling
#82 erstellt: 02. Dez 2009, 23:58
Habe glaub ich soeben die Lösung für das Problem gefunden. Folgendes machen (sollte denk ich auf jedem Samsung Player funktionieren:
Erst abspielen, bis der Player sich aufhängt.Dann Stop drücken,anschliessend die Taste unten links "Disc Menu", Dann sollte die Disk eigentlich keine Probleme mehr machen.
pedi
Inventar
#83 erstellt: 03. Dez 2009, 00:25

HansenHH schrieb:
Habe glaub ich soeben die Lösung für das Problem gefunden. Folgendes machen (sollte denk ich auf jedem Samsung Player funktionieren:
Erst abspielen, bis der Player sich aufhängt.Dann Stop drücken,anschliessend die Taste unten links "Disc Menu", Dann sollte die Disk eigentlich keine Probleme mehr machen.

du hast nicht alles gelesen-gell
NDG
Stammgast
#84 erstellt: 03. Dez 2009, 01:56

HansenHH schrieb:
Habe glaub ich soeben die Lösung für das Problem gefunden. Folgendes machen (sollte denk ich auf jedem Samsung Player funktionieren:
Erst abspielen, bis der Player sich aufhängt.Dann Stop drücken,anschliessend die Taste unten links "Disc Menu", Dann sollte die Disk eigentlich keine Probleme mehr machen.


Klappt das auch bei Matrix? ^^
pedi
Inventar
#85 erstellt: 03. Dez 2009, 02:00

NDG schrieb:

HansenHH schrieb:
Habe glaub ich soeben die Lösung für das Problem gefunden. Folgendes machen (sollte denk ich auf jedem Samsung Player funktionieren:
Erst abspielen, bis der Player sich aufhängt.Dann Stop drücken,anschliessend die Taste unten links "Disc Menu", Dann sollte die Disk eigentlich keine Probleme mehr machen.


Klappt das auch bei Matrix? ^^

probiers doch ganz einfach.
n5pdimi
Inventar
#86 erstellt: 03. Dez 2009, 11:38
Die sollen einfach diesen blöden Java-Scheiss weglassen bei neuen Discs. Also ich habe den Samsung BD-P 2500 und der Film lief bei 3 Einleseversuchen jedes mal ohne Probleme. Mein Player hängt aber auch am Internet. Vielleicht liegt da die Krux....
Immergrün
Stammgast
#87 erstellt: 03. Dez 2009, 12:53
In meiner DVD-Verpackung lag ein Zettel mit dem Hinweis, dass viele Player die DVD erst nach einem Update können. Update für meinen gibts noch nicht. Ich hab die gekaufte Blu-Ray zurück gegeben und mir ne DVD geliehen. Gott sei Dank. Der Film ist sowas von Sch....! Arnie fehlt wohl sehr. Geld gespart. Danke Sony.

Ich werde meine Blu-Player wohl raus werfen. Die Bildqualität von DVD ist von meinem (teuren) DVD-Player gut genug, aber da gehts wenigstens an der Stelle weiter wo ich aufgehört habe wenn mal Pause oder Einstellungen geändert. Von der Lahmarschigkeit selbst schneller Blu-Ray-Player ganz zu schweigen. Dieser Blu-Ray Kram ist doch ein fürchterlicher Rückschritt in Sachen Komfort. Der Komfort gehört aber zu den wichtigsten Gründen warum sich CD und DVD so schnell durchgesetzt haben. Ich brauche so einen "Mitgewaltgeldverdienfurz" nicht.


diesen blöden Java-Scheiss weglassen
100% Zustimmung.


[Beitrag von Immergrün am 03. Dez 2009, 13:03 bearbeitet]
brayker
Neuling
#88 erstellt: 03. Dez 2009, 13:31
Hallo,

auf dem Samsung BD-P 1400 (neustes Update) lief der Film. Einlesezeit war allerdings unendlich lang. Außerdem traten nach der hälfte des Films gelegentlich Bildruckler auf.
ahalfmann
Neuling
#89 erstellt: 04. Dez 2009, 16:37
Man kann die Terminator mit dem Samsung BD 1580 starten mit der Firmware Version v2.05 bei mir ging es in dem ich während des ladebalkens die Taste D (Blaue Taste)die ganze zeit immer wieder gedrückt hatte danach kam das Hauptmenü welches auch normal funktionierte hoffe das hilft auch anderen weiter!
slaine-mcroth
Neuling
#90 erstellt: 07. Dez 2009, 00:14
Hallo ALLE SAMSUNG BD-P1580 VERZWEIFELTEN, habe auch das Teil mit der aktuellen Firmware 2.05.Wie Ihr, habe ich natürlich das gleiche Problem!!!!
Wenn nach dem Einlegen der DVD (ich habe die Blu-Ray Scheibe)
der Ladebalken durchlief und der schwarze Bildschirm kommt, bitte folgendes machen:
"Auf Stop drücken, anschl. auf die Taste Disc Menü drücken.
Nun kommt erneut in der Bildschirmmitte der Ladebalken (wie bei einem PC- Spiel)doch diesmal startet nachdem der Balken durchläuft einwandfrei der Film, bzw. das Titelmenü zum auswählen der Sprache / Untertitel / DVD Extras etc.(klappt jedesmal)
Viel Spaß und hoffe das das bei Euch auch so funzt!
slaine-mcroth
Neuling
#91 erstellt: 07. Dez 2009, 00:23
Huch, stand ja schon ein paar Zeilen zuvor!
Hab ich wohl gestern überlesen!
Einmal mehr kann ja nicht schaden!!!!
Auf jedenfall bin ich vom Sound speziell dieser Blu-Ray Disc
total begeistert, stellt bei mir alles bisherige in Sachen Soundeffekten i.d. Schatten!
Dilettierender
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 08. Dez 2009, 11:16
Seit dem update auf die 2.05 läuft "Die Erde von Oben, Teil 2" auf meinem BD-P1580 nicht mehr sondern bleibt gleich nach dem Einlegen bei "Load" hängen. Reagiert dann auch auf keine Taste mehr (lediglich auf "Power off"). Vor dem update startete der Film problemlos. Meine beiden anderen Blue-ray-Disc laufen hingegen nach wie vor ...

Hab ich nun das Teil mit dem update verschlimmbessert?

Was mache ich falsch?

Besten Dank!
Le_X
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 08. Dez 2009, 11:17

slaine-mcroth schrieb:
:D Hallo ALLE SAMSUNG BD-P1580 VERZWEIFELTEN, habe auch das Teil mit der aktuellen Firmware 2.05.Wie Ihr, habe ich natürlich das gleiche Problem!!!!
Wenn nach dem Einlegen der DVD (ich habe die Blu-Ray Scheibe)
der Ladebalken durchlief und der schwarze Bildschirm kommt, bitte folgendes machen:
"Auf Stop drücken, anschl. auf die Taste Disc Menü drücken.
Nun kommt erneut in der Bildschirmmitte der Ladebalken (wie bei einem PC- Spiel)doch diesmal startet nachdem der Balken durchläuft einwandfrei der Film, bzw. das Titelmenü zum auswählen der Sprache / Untertitel / DVD Extras etc.(klappt jedesmal)
Viel Spaß und hoffe das das bei Euch auch so funzt! :*


Olle...hat funktioniert
Catera07
Schaut ab und zu mal vorbei
#94 erstellt: 22. Dez 2009, 15:26
gibt es schon ne lösung? mein hometheater bd7200 von samsung verweigert auch seinen dienst...ladebalken...und dann bleibt es schwarz wo eigendlich das menü erscheinen sollte
firmeware ist die 2.12er...ne ältere hab ich nicht versucht da ich nicht die möglickeit verlieren will mkv's abzuspielen..

achja der "trick" mit dem stop und der diskmenütaste geht auch nicht


[Beitrag von Catera07 am 22. Dez 2009, 18:51 bearbeitet]
doerek
Neuling
#95 erstellt: 24. Dez 2009, 16:35
Hallo zusammen,

Ich besitze ebenfals den Samsung BD-P 1580.
Es stimmt, der Player zeigt nach einlegen der BR nur ein schwarzes Bild. Timer am display steht dabei auf 00:00.

Allerdings zeigte der Player nach ca. 1-2Min einen ladebalken. Die BR funktioniert also, man muss nur mit unter etwas länger warten.

P.s.
Laut system ist die neuste firmware installiert...
Catera07
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 24. Dez 2009, 17:45
hab über 10min gewartet und nix passiert
BurnZero
Neuling
#97 erstellt: 28. Dez 2009, 23:52
Hi,
ich hab das gleiche Problem mit meinem BluRay Player von Samsung 1580
ich hab Terminator 4 gekauft sie dann wieder umgetausch weil ich dachte es liegt an der DVD . Lag es aber nicht .
ES LIEGT AM NETZWERK sobald der Player online ist geht die DVD nicht zieh ich das Kabel raus oder deaktiviere das BD Live Zeugs geht die DVD sofort !!!!!!
Scheiß auf das BD Zeugs ich will den Film sehen
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Firmeware 2.04
Gruß
BurnZero
wallewal
Neuling
#98 erstellt: 08. Jan 2010, 11:34
hallo habe das gleiche Problem habe 2.05 installier habe live und Netzwerk ausgeschaltet geht trotzdem nicht
wenn jemand was weis bitte schreiben lg walle
Nobody75
Schaut ab und zu mal vorbei
#99 erstellt: 27. Feb 2010, 13:43
Hallo,
hat noch jemand die 2.05 für den BD-P3600.
Die 2.06 ruckelt sowohl von USB als auch über LAN schon bei normalen AVIs.

Hab bisher nur eine 1.xx und eine 2.02 gefunden...
Mit der 2.05 lief es bisher am besten was das Streaming anging.

Vielen Dank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung bd - p 1580 nur menü von blu-ray läuft
asmie am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  3 Beiträge
Firmwareupdate Samsung BD-P 1580
Pflaume1979 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  2 Beiträge
Firmwareupdate Samsung BD-P 1580
DennisHH am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 1580 liest keine BluRay
Makock am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  6 Beiträge
samsung bd-p 1580 kein Bild
azzazeil am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  5 Beiträge
5.1 bei Samsung BD-P 1580
dennisT am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 1580 Firmware Update
slaine-mcroth am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
Samsung BD-P 1580 macht faxen
Cypher08 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
Samsung BD P 1580 firmware 2.07
Amarok64 am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  2 Beiträge
Problem mit SAMSUNG - BD-P 1580!
Knoxville83 am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.205

Hersteller in diesem Thread Widget schließen