LG BD 550 Updates D o. US ?...und überhaupt

+A -A
Autor
Beitrag
bladesin08
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Nov 2010, 22:54
Hallo Gemeinde!
...hab mir heute den BD 550 gegönnt!...hab hier schon so einiges über den BD 550 gelesen,aber nicht wirklich was über die Firmwareupdates z.B. was die bringen/verbessern.Und eines verwirrt mich auch,und zwar ist auf der LG Deutschland Seite der Player im "Produkt Support" nicht zu finden ...auf der US Seite ist er wiederum aufgefürt inkl. der Updates!

http://www.lg.com/at/support/product/support-product.jsp

http://www.lg.com/us/support/product/support-product.jsp

...und jetzt noch meine Frage!...kann ich ein Update von der US seite laden? o. kann ich danach keine BD's meiner Region mehr Abspielen? ...geht das überhaupt?

Bevor ich mein Gerät Update,wäre es schon besser zu wissen ob ich es mit einem Update nicht verschlimmbessere!...wäre nicht das erst mal das ich so etwas erlebe!

Auf dem Player ist zur Zeit:
MAIN VER: BD4.375.00
SERVO: H08LGN0809

...und noch was,ich hab gelesen das die für die EU ausgelieferten Player nicht wirklich das "NetCast" unterstützen!? das "Symbol" fehlt ja auch im Home...ich dachte wenn ich die US Firmware draufkrieg,das er dann das "NetCast" ewent. voll unterstützt?


wenn ich das richtig sehe sind die Firmwares für BD550,560,570 gleich?...hat jemand schon erfahrung gemacht?



Danke!


[Beitrag von bladesin08 am 04. Nov 2010, 23:01 bearbeitet]
maris_
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2010, 23:12

bladesin08 schrieb:
...ich dachte wenn ich die US Firmware draufkrieg,das er dann das "NetCast" ewent. voll unterstützt? :.


Nein, die Netcast Features sind bei den europäischen Modellen ausgeschaltet (würde eh nix nützen, da man diese nur mit einer US IP nutzen kann). Diese kann man vermulich per Software aktivieren. Aber bislang hat noch niemand eine "geheimes" Service oder Optionsmenü gefunden, worüber dies schaltbar wäre. Möglicherweise ist dies auch nur mit speziellen Fernbedienungscodes möglich.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 04. Nov 2010, 23:13 bearbeitet]
bladesin08
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Nov 2010, 23:56
...na ja,eben alles nur eine frage der Zeit,wär aber auch nicht so wichtig...nur eine nette Spielerei mehr ...wichtiger ist das mit den Updates...seid wann ist der Player eigndlich hier auf dem Markt?...bei meinem steht hinten unter dem Barcode "August 2010"

...den Player scheint es in verschiedenen versionen zu geben??...hab grad das hier entdeckt:

http://reviews.cnet....9991_7-33971073.html

...also meiner sieht ganz anders aus,viel billiger und ohne Klappen!...und auch die Fernbedienung ist bei dem im Video um einiges wertiger... :?...was kriegen wir "hier" eigendlich geliefert??

Hab nach ein bisschen googeln noch was gefunden :
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1229543

...leider ist mein Englisch für'n Ar...irgendwo in der mitte des Fred,ist die rede von "DivX-TV"...
http://www.divxtv.com/en/lg
...soll auf diesen Geräten BD550, BD570, BD590, LHB335, LHB535 laufen,,,siehe auch hier:
http://www.player.de...er-fernseher-handys/


...warum bleibt uns so etwas vorenthalten??


[Beitrag von bladesin08 am 05. Nov 2010, 01:12 bearbeitet]
Schoof0815
Stammgast
#4 erstellt: 08. Nov 2010, 09:18
leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht weiterhelfen,
aber wie zufrieden bist Du mit dem Player?
Spielt der Player MKVs ohne Probleme ab?

Ich will mir den vieleicht am Mittwoch im Promarkt für 88€ holen, drum die Fragen. Mir sind halt DVD/Blurays/AVIs/MKVs über Festplatte/USB-Stick wichtig.
bladesin08
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Nov 2010, 00:44
huch!...da is ja doch noch einer!
...eigendlich bin ich mit dem Player zufrieden!...ich hatte bisher nur eine MKV versucht abzuspielen...wollte er aber nicht!...kann aber auch am Codec liegen,da ich auch nicht mehr weiß wo ich die her hab ...und er spielt sogar Musik-DVD's ! Mit den MKV's werde ich nochmal andere testen.

Werde ihn aber zurückgeben,und gegen den BD 570 tauschen...hätt ich mal gleich machen sollen! wegen W-Lan!


[Beitrag von bladesin08 am 10. Nov 2010, 00:46 bearbeitet]
alju60
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Jul 2011, 00:12
Hallo

Hier ein Info über Funktions Update-Möglichkeit (EU)
für LG BD 550/560:

http://bd560.000space.com/index.html

alju60


[Beitrag von alju60 am 28. Jul 2011, 00:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG-BD 550 YUV-Probleme
alexv1 am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
LG BD 550 bzw BD 570
schtef am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
3-D Updates?
3-D_Freak am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  4 Beiträge
US FW Updates auf EU-Player machbar?
stephanr1 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  6 Beiträge
LG Player BD 550 kein ganzes Bild
+++kumo+++ am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  2 Beiträge
LG BD 550 langsamer Zugriff USB
geta0503 am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  3 Beiträge
Software Updates für BD Player!
DieAnna am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  6 Beiträge
LG BD 550 BD Live und LAN Verbindung
raiman am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  4 Beiträge
lg bd 350 update
puschkin2 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  22 Beiträge
lg bd 300 wie updaten?
dr.nos am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.990

Hersteller in diesem Thread Widget schließen