Schatten beim DVD (ICE AGE3) auf Blu Ray Player abspielen

+A -A
Autor
Beitrag
lahrgummikuh
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Dez 2010, 18:24
Hallo an alle !
Seit diesem Monat ist bei uns die Neuzeit angebrochen. Mit Blu Ray und LED 16:9
Die Konstellation: Metz Linus 32 LED und als Zuspieler (weil den ganzen 3D/internet usw SchickiMicki wollte ich nicht)Philips BDP 2700.

Meine erste Bluray ist Hancock mit Will Smith, ist ja schon gewaltig, was da auf dem Bildschirm an Farben und Details zu sehen ist.

Dann habe ich auch mal das so gelobte upscaling für DVDs getestet. Test DVD war ICE AGE 3. Die Einstellungen am Player blieben alle auf Auto.

Im bewegten DVD Menü ist mir dann folgendes aufgefallen:

Wenn die Figuren sich über den Bildschirm bewegten, waren manchmal Schatten zu sehen. Damit meine ich, dass das Hauptobjekt scharf zu erkennen war und das gleiche Objekt, etwas versetzt, als zarter farbiger Schatten erschien und sich mitbewegte . Im Film selbst trat dies nicht auf ( jedenfall ist mir in den 4 Testminuten nix aufgefallen).

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Über google habe ich dazu eigentlich nix gefunden. Jedenfalls nicht was "meinem" Schatten entsprechen könnte.

Aber noch eine generelle Frage: Laufwerksgeräusche (kein Pfeifen, sondern rattern)während dem Laden, oder anderen Vorgängen kommen scheinbar in allen Preisklassen vor.
Warum ????????????? Schaffen es die Hersteller nicht wie bei CD oder DVD Spielern ein ruhiges Laufwerk zu konstruieren ?

Hier schonmal schöne Feiertage an alle

Manfred
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu Ray vs. DVD
heat2 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  18 Beiträge
DVD in Blu-ray Player abspielen?
peterpan81 am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  3 Beiträge
Suche Blu-Ray Player
CantBeTouched am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  3 Beiträge
Blu-Ray Player - Ländercode?
dominik44287 am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  5 Beiträge
Blu-ray Player
sammy1001 am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  5 Beiträge
Blu-ray oder DVD-Player?
Sonyfreak2 am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  3 Beiträge
Blu-Ray Player DVD Codefree
six3323 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  31 Beiträge
Blu-Ray DVD Player
Tarsan am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  2 Beiträge
blu-ray UND hd-dvd abspielen?
braverl am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  3 Beiträge
Blu-Ray Player mit spez. Eigenschaften
b2q am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.886 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedheinschke
  • Gesamtzahl an Themen1.417.736
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.993.222

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen