Panasonic BD75 erkennt vereinzelte Ordner nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Rainer74
Neuling
#1 erstellt: 27. Dez 2011, 01:10
Hallo Leute

Zuerst x hoffe ich Ihr hattet alle schöne Weihnachten und massig Geschenke!

und nun zu meinem Problem

Ich habe einen Pana BD75 an welchen ich meine Festplatte anstecken kann um Film zu sehen

Das funktioniert soweit ganz gut und er spielt auch so gut wie alle Formate

Nun habe ich auf meiner Platte der Übersicht halber natürlich Verzeichnungsbäume angelegt

zb.: DOKU, Kinderfilme, Serien

Diese werden auch erkannt, aber zb.Serien sind grau eingefärbt und somit nicht anwählbar
Selbiges vereinzelt in den Unterverzeichnissen

Das eigenartige ist aber, dass wenn ich den Ordner umbenenne oder das Unterverzeichniss welches nicht gelesen werden kann in einen anderen Ordner kopiere es dann wieder funktioniert!

Dachte schon es liegt am Ordnernamen aber das ist somit ausgeschlossen ... ausserdem verwende ich keine Sonderzeichen

Ich habe heute das letzte Update draufgemacht - hat leider nichts geändert

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Kann es an den Einstellungen liegen?

Mach mich echt Irre den ich kann ungefähr 30% der Daten nicht abspielen ohne meinen sehr durchdachten Verzeichnisbaum zu zerreissen

Wäre über Hilfe sehr danke

lg

Rainer
HIFI_-_Neuling
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Jan 2012, 16:03
Entschuldige Rainer, ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber ich habe ein ähnliches Problem, bei dem mir jemand vielleicht Antworten kann:

Wenn ich meine 1TB Festplatte an den Player anschließe, dann erkennt er zwar alle Ordner, aber fast alle Musikordner die Unterordner, wie verschiedene Alben aufweisen sind nicht anwählbar, nur wenn ich die Unterordner entferne und nur unter einem Künstler alle Musikstücke offen liegen, in keinem Unterordner verwaltet.

Könnt ihr mir da helfen?

mfg


[Beitrag von HIFI_-_Neuling am 11. Jan 2012, 16:04 bearbeitet]
darkpope
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jan 2012, 17:18
Ein ähnliches Phänomen hatte ich mal mit meinem Autoradio. Dort lag es daran, dass der Verzeichnisbaum zu tief war. Mehr als 3 Stufen ohne die Files ging nicht.

Vielleicht ist das ja ein ähnliches Problem.


[Beitrag von darkpope am 11. Jan 2012, 17:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netzwerkproblem mit Panasonic BD75
sevensworld am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  3 Beiträge
Unterschied DMP-BD75 + DMP-BD77 Panasonic
Wachtel12 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  7 Beiträge
Panasonic BD75 - gebrannte Musik-CD abspielen
Jockele am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD75 und Plasma GW20
Snewi am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  3 Beiträge
Panasoninc DMP-BD75 und DigitalOut ?
HomeEntertainment am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  8 Beiträge
Panasonic DMP-BD75 kann eine blue-ray Disc nicht abspielen
Eschimi am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2017  –  3 Beiträge
BluRay Player erkennt meine 2TB festplatte nicht
Megawan_ am 21.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.05.2019  –  4 Beiträge
Panasonic UB314 erkennt Festplatte nicht
GraveYardFR am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 02.04.2018  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT130 maximale Anzahl Ordner?
estela am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BDT110 - DNLA erkennt kein Videoformat
pospiech am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011
2012

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.620

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen